Bilder sagen mehr als tausend Worte

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Expand view Topic review: Bilder sagen mehr als tausend Worte

Post by Nemox » 20. November 2003, 20:32

Desweiteren macht sich so ein Projekt- Und wenn es sich dann auch schließlich Ende2004 gut verbreitet gut in der Vita ... :D

Post by Tooms » 18. November 2003, 08:49

Wir brauchen sogar fast eine Marketingabteilung. ;-) Wir können nur keine Infos rausgeben, weil es einfach zu früh ist und auch noch keine konkreten "Verträge" auf dem Tisch liegen. Das klingt jetzt für Außenstehende alles sehr schleierhaft, aber ich kann nun mal leider keine weiteren Infos geben. :whatever

Post by Geigenspieler von Lochmar » 17. November 2003, 21:59

Das leuchtet ein, klar. Ich wundere mich eher, dass ihr Euch um solche Dinge Gedanken macht, obwohl Euer Game ja nicht verkauft wird und kein finanzieller Druck auf Euch lastet, der Euch dazu nötigen würde, solche Dinge verstärkt zu berücksichtigen.
Denn runtergeladen wird es so oder so, und Ruhm und Ehre sind Euch auch so sicher, denke ich.

Aber macht Ihr mal, lasst Euch nicht stören. ;)

Post by Tooms » 17. November 2003, 21:47

Original von Geigenspieler von Lochmarne
Manchmal habe ich das Gefühl, Ihr vergesst, dass ihr ein Hobby-Projekt am Laufen habt ;)
Ihr müsst Euch nicht mit solchen Marketing-Strategien rumschlagen, oder übersehe ich das etwas? ;D
Wenn du wüsstest... ;-)

Also es ist so, dass es tatsächlich Sinn macht vermehrt Screenshots zu veröffentlichen, wenn das Produkt in die Endphase der Entwicklung kommt. Würden wir jetzt alles raushauen, wäre einerseits das Interesse beim tatsächlichen Release wohlmöglich geringer und andererseits würdet ihr schon alle Locations kennen. Beides wäre äußerst schade. :O :)

Post by Geigenspieler von Lochmar » 17. November 2003, 19:16

Original von Tooms
Runaway 1 hat es durch gezielte Veröffentlichungen direkt vor Release auch geschfft, das Interesse auf sich zu lenken. Wir sollten es ähnlich machen. ;-)


Manchmal habe ich das Gefühl, Ihr vergesst, dass ihr ein Hobby-Projekt am Laufen habt ;)
Ihr müsst Euch nicht mit solchen Marketing-Strategien rumschlagen, oder übersehe ich das etwas? ;D

Post by Tooms » 17. November 2003, 07:21

Original von D!rtyAngel
Hi BF 2.5 Team!
Hier meldet sich D!rtyAngel des Runaway 1.5 Projektes.
Ich finde es toll, dass ihr BF 2.5 in Angriff genommen habt und freue mich schon, wenn ich es endlich spielen kann. :)
Kann mich lucmat nur anschließen: Mehr Screenshots veröffentlichen! Die gefallen mir sehr gut! *vorneiderblass* Wünsch euch noch viel Glück und Spaß!
mfG D!rtyAngel

Dankeschön für´s liebe Lob! :-D Das mit den Screenshots ist so eine Sache... Eigentlich hat Foxhunter schon alles dazu gesagt. Wir veröffentlichen zu diesem Zeitpunkt lieber keine neuen Shots, sondern heben uns das auf, bis wir ein Ende der Entwicklungszeit konkret in Aussicht haben. Runaway 1 hat es durch gezielte Veröffentlichungen direkt vor Release auch geschfft, das Interesse auf sich zu lenken. Wir sollten es ähnlich machen. ;-)

PS: Warum habt ihr kein Gästebuch???

Lies dir am besten mal diesen Thread durch: http://www.baphometsfluch25.de/forum/thread.php?threadid=718&boardid=24

Post by D!rtyAngel » 16. November 2003, 18:56

Hi BF 2.5 Team!
Hier meldet sich D!rtyAngel des Runaway 1.5 Projektes.
Ich finde es toll, dass ihr BF 2.5 in Angriff genommen habt und freue mich schon, wenn ich es endlich spielen kann. :)
Kann mich lucmat nur anschließen: Mehr Screenshots veröffentlichen! Die gefallen mir sehr gut! *vorneiderblass* Wünsch euch noch viel Glück und Spaß!
mfG D!rtyAngel

PS: Warum habt ihr kein Gästebuch???

Post by lucmat » 15. November 2003, 11:55

Ist ja alles schön gut, aber über ein kleines Scrennshötchen kann man doch nix einwenden, oder? Das verkürzt wohl auch die Wartezeit auf den Trailer. Bin halt Screenshotgeil ^^

Post by Nemox » 14. November 2003, 17:00

Aber eigentlich is es doch ok, dass vorerst ( :mua ) "nur" so wenig Material rauskommt. Im Sinne des Spiels is ja nun wahrlich eine gute Strategie- einerseits wird die Spannung hochgehalten, indem man uns an der langen Leine hält und andererseits erhöht man auch nicht sonderlich die Erwartungen. Auch wenn die langen Pausen zwischen den Veröffentlichungen die Gerüchteküche zum Brodeln bringen könnten ...

Post by Geigenspieler von Lochmar » 14. November 2003, 14:32

Original von Martin Lorenz
yeah... ich steh auf inhaltlich wertvolle Posts ;)


Ja, ist schon fast lyrisch, so viel Inhalt, wie da in den wenigen Zeilen transportiert wird. :]

Post by Martin Lorenz » 14. November 2003, 13:18

Sit boy Sit or i´ll kick your ass

shut up you forknocker!!

they rock

33% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fortschritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann??????????????????????????????????


yeah... ich steh auf inhaltlich wertvolle Posts ;)

Post by Tooms » 13. November 2003, 17:05

Original von Moerlin
Sit boy Sit or i´ll kick your ass

shut up you forknocker!!

they rock

33% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
fortschritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wann??????????????????????????????????1


Jaja... der gute Fortschritt. Ich werde in 1,5 Monaten die Zahlen aktualisieren. Zusammen mit einem nigel nagel neuen Design.

Bunghole in one!

Post by Moerlin » 13. November 2003, 14:08

Sit boy Sit or i´ll kick your ass

shut up you forknocker!!

they rock

33% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
fortschritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wann??????????????????????????????????1

Post by Nicolas Taket » 10. November 2003, 19:53

Zur Zeit graben meine Schlägertrupps ganz Karlsruhe um... und sie werden Dich finden....! FINDEN!!!! FINDEN WERDEN SIE DICH!!!! *HAR HAR HAR HAR*...

und mal sehen ob ich ihn aus reiner Gehässigkeit jetzt nicht einfach mal um 30 Sekunden kürze :mua

Post by Foxhunter » 10. November 2003, 17:53

Oh ja, es gibt reichlich neues Material. Aber wir haben uns intern darauf geeinigt, nur noch minimal Material zu veröffentlichen, da wir in der Vergangenheit - wie wir vom Team der Auffassung sind - einfach zu viel released haben. Jede Skizze, jeden Screenshot usw. Das wäre auf Dauer auch für euch sehr ermüdend gewesen und hätte im Endeffekt dem Projekt nur geschadet.

Aber es sei dir versprochen, dass der Trailer endlich wieder etwas "Schwung in die Bude" bringt. Er hat neben Altem auch einiges Neues zu bieten, auch wenn sich das bewusst in Grenzen hält.

Ich hoffe das mich unser Trailer-Cutter Nicolas jetzt nicht erschlägt, wenn ich verrate dass der Trailer beinahe 3 Minuten geht (exakt 2:50min). Das sind fast 30 Sekunden mehr als ursprünglich eingeplant.

*Vor Nicolas wegrenn* :angst

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Post by lucmat » 10. November 2003, 16:06

Hi BF2.5 Team!
Wollte mal fragen, ob ihr mal wieder neue Screenshots veröffentlichen könnt. In der Galerie findet man ja gerade mal sechs Stück. Und seid das Letzte veröffentlicht wurde, is ja schon ne Zeit vergangen. Es gibt doch sicher was neues, oder?! ;)

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