by Stefan » 22. September 2004, 18:57
Meine Meinung zu Baphomets Fluch 2.5 (Engine Test):
Erst mal ein großes Lob ans Team, tolle Demo. Die Grafik steht der der Originale in nichts nach. Kleine Anmerkung: George fällt grafikmäßig leicht ab (verschwommen), besonders wenn er im Vordergrund steht. Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass mir das in Baphomets Fluch 2 auch schon aufgefallen ist).
Das Gameplay ist wie gewohnt eingängig. Nothing to improve.
Die Musik ist wirklich klasse gelungen, besonders die des Intros (das Einblenden des Texts wirkt wirklich professionell und steigert in meinen Augen auch die Spannung).
Kleiner Wunsch: Inzwischen habe ich bei Adventuren ein kleines Feature liebgewonnen: schnelles Gehen (Doppelklick auf die/den gewünschte(n) Position/Ausgang).
Die Dialoge mit dem Barkeeper haben auch ein paar Lacher.
Also noch mal ein großes Lob ans Team (ihr seit ja im Gegensatz zu manch anderen Fanadventures recht weit fortgeschritten), unbedingt so weitermachen.
Freue mich schon auf die fertige Release,
Stefan (thebiggestfan2002<at>yahoo.de)
P.S. Mit den Icons hatte ich keine Probleme (Athlon 1GHz, 256MB RAM, Geforce2 MX 400 [bin kein 3D-Gamer], WinXP, irgendein DirectX 9).
Meine Meinung zu Baphomets Fluch 2.5 (Engine Test):
Erst mal ein großes Lob ans Team, tolle Demo. Die Grafik steht der der Originale in nichts nach. Kleine Anmerkung: George fällt grafikmäßig leicht ab (verschwommen), besonders wenn er im Vordergrund steht. Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass mir das in Baphomets Fluch 2 auch schon aufgefallen ist).
Das Gameplay ist wie gewohnt eingängig. Nothing to improve.
Die Musik ist wirklich klasse gelungen, besonders die des Intros (das Einblenden des Texts wirkt wirklich professionell und steigert in meinen Augen auch die Spannung).
Kleiner Wunsch: Inzwischen habe ich bei Adventuren ein kleines Feature liebgewonnen: schnelles Gehen (Doppelklick auf die/den gewünschte(n) Position/Ausgang).
Die Dialoge mit dem Barkeeper haben auch ein paar Lacher.
Also noch mal ein großes Lob ans Team (ihr seit ja im Gegensatz zu manch anderen Fanadventures recht weit fortgeschritten), unbedingt so weitermachen.
Freue mich schon auf die fertige Release,
Stefan (thebiggestfan2002<at>yahoo.de)
P.S. Mit den Icons hatte ich keine Probleme (Athlon 1GHz, 256MB RAM, Geforce2 MX 400 [bin kein 3D-Gamer], WinXP, irgendein DirectX 9).