ScummVM support?

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: ScummVM support?

Post by Overmann » 20. October 2007, 05:09

Thank you :D

Post by miracle2k » 29. December 2004, 12:40

Well, the answer is bascically: It's not planned at this point, as it would require a major rewrite of the engine. But who knows...if there is enough interest, it may, perhaps, happen.

Sorry!

Post by Overmann » 28. December 2004, 14:11

Sorry but i don't speak nor understand German :cry:
I'm really interested in a Linux release of the game, I read in the FAQ page that there's already a thought about it, but it would be good also playing the game via the SCUMMvm.
Could you please write in English if it'll be supported?
Thank you thousand and sorry for the language :oops:
Oh, and best wishes for the project, that's a GREAT idea!

Bye

dass mit MULTIPLATFORM

Post by MarioMM » 28. November 2004, 12:09

...wär echt ne idee, da ich linuxler bin und eigentlich nicht in einer virtuellen maschine spielen mag!

Es wäre eine Vorreiterrolle! Ich denke es würden auch viele andere x.5 Projekte folgen = o)

Post by dingo_fish_again » 13. October 2004, 14:03

wenn man den source in scummvm integrieren würde, müsste man alles ausser logic & filehandling re-implementieren (sound, video etc nach SDL...), da scummvm plattform-unabhängig designed ist... das wäre ein ar*** voll arbeit!

Post by snes » 12. June 2004, 17:16

Wird sich denn das BS2.5 Team darum bemühen dass das Spiel von ScummVM unterstützt wird?
Das wäre echt der Hammer.Dann könnte ich es auf der XBox spielen :)
Mich würde auch noch interessieren wie groß das Spiel werden wird wenn es fertig ist.Vielleicht 2CD´s wie Teil 1 und 2?

Post by miracle2k » 5. June 2004, 14:43

Bis jetzt ist es wohl nicht geplant, aber die Leute im ScummVM IRC haben mir gerade gesagt, dass sie neue (nicht-SCUMM basierende Spiele) durchaus integrieren würden, wenn jemand den Code dafür zur sponsort.

Im Prinzip läuft es auf eine Re-Implementation der Engine, an ScummVM angepasst hinaus.

Kommt wohl darauf an, wie viel Code man übernehmen kann, und wieviel neu geschrieben werden muss.

ScummVM support?

Post by snes » 4. June 2004, 13:07

Wird BF 2.5 auch mit ScummVM laufen?Das wäre echt cool da ich es dann auf der XBox spielen könnte :)

Top

cron