by Foxhunter » 25. November 2004, 22:12
Nehmen wir doch mal an, wir geraten bis zum Release in Vergessenheit. Und veröffentlichen dann mit Hilfe der PC Games, den Adventure-Seiten, PC Action, krawall.de, gamesweb und wie sie noch so alle heißen....meinst du wirklich, dass unser Spiel dann nicht oder nur von wenigen gespielt wird?
Hm....
Zugegeben: Früher war unser primäres Ziel bekannt zu werden. Das ist klar. Bekanntheit steigert Interesse, steigert Zuspruch, die steigert wiederum die eigene Motivation und das Voranschreiten. Durch einen gewissen Bekanntheitsgrad schaffen wir es unglaublich talentierte Leute an Bord zu nehmen, all die Sprecher zu engagieren. Deswegen war in den ersten 1 bis 1,5 Jahre (klingt lang, ist aber doch ziemlich kurz) die Publicity extrem wichtig.
Inzwischen haben wir einen gewissen Status, mit euch zusammen, erreicht. Auf diesen sind wir stolz. Wir sehen aber auch, dass wir nun nicht mehr verstärkt in die Öffentlichkeit gehen müssen, weil man uns kennt. Wir arbeiten daher umso intensiver am Spiel. Schließlich haben wir auch eine gewisse Verpflichtung. Wir sind vielleicht nicht das bekannteste, aber immerhin eines der bekanntesten Fan-Adventures im deutsch-sprachigen Raum und können es uns nicht leisten, kurz vor der Zielgeraden stehenzubleiben.
Und ehrlich gesagt: Das werden wir auch nicht!
Mach dir also wirklich keine Sorgen Susaro. Ich persönlich freue mich immer, wenn du hier im Forum bist und wenn du uns eines Tages vergessen solltest, bin ich umso erfreuter wenn du dann nach dem Release unser Game spielst :)
Nehmen wir doch mal an, wir geraten bis zum Release in Vergessenheit. Und veröffentlichen dann mit Hilfe der PC Games, den Adventure-Seiten, PC Action, krawall.de, gamesweb und wie sie noch so alle heißen....meinst du wirklich, dass unser Spiel dann nicht oder nur von wenigen gespielt wird?
Hm....
Zugegeben: Früher war unser primäres Ziel bekannt zu werden. Das ist klar. Bekanntheit steigert Interesse, steigert Zuspruch, die steigert wiederum die eigene Motivation und das Voranschreiten. Durch einen gewissen Bekanntheitsgrad schaffen wir es unglaublich talentierte Leute an Bord zu nehmen, all die Sprecher zu engagieren. Deswegen war in den ersten 1 bis 1,5 Jahre (klingt lang, ist aber doch ziemlich kurz) die Publicity extrem wichtig.
Inzwischen haben wir einen gewissen Status, mit euch zusammen, erreicht. Auf diesen sind wir stolz. Wir sehen aber auch, dass wir nun nicht mehr verstärkt in die Öffentlichkeit gehen müssen, weil man uns kennt. Wir arbeiten daher umso intensiver am Spiel. Schließlich haben wir auch eine gewisse Verpflichtung. Wir sind vielleicht nicht das bekannteste, aber immerhin eines der bekanntesten Fan-Adventures im deutsch-sprachigen Raum und können es uns nicht leisten, kurz vor der Zielgeraden stehenzubleiben.
Und ehrlich gesagt: Das werden wir auch nicht!
Mach dir also wirklich keine Sorgen Susaro. Ich persönlich freue mich immer, wenn du hier im Forum bist und wenn du uns eines Tages vergessen solltest, bin ich umso erfreuter wenn du dann nach dem Release unser Game spielst :)