by Tooms » 9. June 2005, 08:16
In diesem Stadium der Entwicklung ist es noch ein leichtes Support zu leisten. Ich hoffe das bleibt nach dem Release weiterhin so einfach. ;-) (Wahrscheinlich eher nicht...) Dennoch gehe ich einfach mal davon aus, dass wir zu jeder Zeit jede Anfrage beantworten werden.
Zum Thema Profi-Support: Ich hatte da mal die Demo von "Prince of Persia: Warrior Within" installiert, aber ich hatte Probleme damit. Ich richtete eine Anfrage an den Kundenservice, der mir prompt antwortete: "Auf Demos geben wir generell keinen Support." Hähh? Und ich dachte immer, die wollten was verkaufen?!
In diesem Stadium der Entwicklung ist es noch ein leichtes Support zu leisten. Ich hoffe das bleibt nach dem Release weiterhin so einfach. ;-) (Wahrscheinlich eher nicht...) Dennoch gehe ich einfach mal davon aus, dass wir zu jeder Zeit jede Anfrage beantworten werden.
Zum Thema Profi-Support: Ich hatte da mal die Demo von "Prince of Persia: Warrior Within" installiert, aber ich hatte Probleme damit. Ich richtete eine Anfrage an den Kundenservice, der mir prompt antwortete: "Auf Demos geben wir generell keinen Support." Hähh? Und ich dachte immer, die wollten was verkaufen?!