Niiiiiiiiiico

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Niiiiiiiiiico

Post by gelachen » 12. June 2005, 18:26

Doggie dog, meine Idee :) cololer name!

Post by miracle2k » 9. June 2005, 09:26

Tooms wrote:Hähh? Und ich dachte immer, die wollten was verkaufen?!


Die wollten dass die das Spiel kaufen wirst, damit du dann Support bekommst :D

Post by Tooms » 9. June 2005, 08:16

In diesem Stadium der Entwicklung ist es noch ein leichtes Support zu leisten. Ich hoffe das bleibt nach dem Release weiterhin so einfach. ;-) (Wahrscheinlich eher nicht...) Dennoch gehe ich einfach mal davon aus, dass wir zu jeder Zeit jede Anfrage beantworten werden.

Zum Thema Profi-Support: Ich hatte da mal die Demo von "Prince of Persia: Warrior Within" installiert, aber ich hatte Probleme damit. Ich richtete eine Anfrage an den Kundenservice, der mir prompt antwortete: "Auf Demos geben wir generell keinen Support." Hähh? Und ich dachte immer, die wollten was verkaufen?!

Post by Spark » 9. June 2005, 00:37

Na, das nenne ich doch mal eine persönliche Betreuung. :wink: Sowas müsste es mal bei den echten Spielefirmen geben. Aber die schalten ja sogar auf stur, wenn man als Kunde das Spiel nicht zum Laufen bekommt. Auf mein Problem mit der Notebook Grafikkarte bei Runaway habe ich bis heute keine Antwort bekommen..... :roll: Es lebe der Kundenservice! Und jetzt hätte ich gerne das Spiel. :wink:

Post by Tooms » 5. June 2005, 10:53

Chris wrote:Hab ich gar nicht erhalten.


Oi, dann bist du einer der wenigen, der versehentlich aus der Empfängerliste gelöscht wurde. Trage dich einfach neu, damit du die weiteren Newsletter wieder erhälst. Die nummer 3 schicke ich dir an deine Foren-eMail-Adresse.

Edit: Ups, die Mail kam zurück. Aktualisiere dann mal besser auch dein Forenprofil. Schreibe mir eine kurze Mail an mailto:sebastian.nisi@baphometsfluch25.de und ich schicke dir den 3. Newsletter.

Post by Chris » 4. June 2005, 22:48

Hab ich gar nicht erhalten.

Post by jotobi » 4. June 2005, 17:27

Na in Newsletter 3. :?

Post by Chris » 4. June 2005, 17:23

jotobi wrote:Jetzt wo klar ist wer Nico spricht bin ich mal auf eine Sprechprobe gespannt, denn die Person sagt mir nichts.


Wann wurde denn die Sprecherin bekanntgegeben?????

Post by jotobi » 4. June 2005, 15:41

Jetzt wo klar ist wer Nico spricht bin ich mal auf eine Sprechprobe gespannt, denn die Person sagt mir nichts.

Niiiiiiiiiico

Post by Doggie Dog » 3. June 2005, 21:28

...eigentlich schade ,dass das mit Franziska Pigulla nicht funktioniert hat(warum eigentlich?!).Aber ich gehe das alles sehr enthusiastisch an.Die Hauptsache ist doch,dass die Stimme zu Nico passt.Naja,ich freu mich auf jede neue Nachricht :D :D :D

Top

cron