by gardener » 14. June 2005, 16:53
Ein kleines Statement von mir dazu: Der Stil der Szenen unterscheidet sich merklich, das finde ich auch nicht schlimm. Es war eines der grössten Probleme im BF2.5-Grafikbereich als ich noch für das Projekt tätig war (der Screen mit dem Eiswagen zB war von mir). Trotzdem war ich mit der Arbeit aller Scene-Grafiker zufrieden, da ich zum einen wusste, dass es so am schnellsten geht und zum anderen, dass die Ergebnisse ausreichend dicht beisammen liegen, dass eine nicht allzu aufwändige Postproduktion einen einheitlichen Stil produzieren kann. Dazu müssen nur erstmal alle Grafiken und Animationen fertig sein, dann kann man sich daran machen.
Eine Anmerkung zu den Vergleichen mit anderen Projekten: BF2.5 sieht sich nicht in Konkurrenz mit den Zak/Indy-Spielen. Die Spiele unterscheiden sich alle massiv in der Thematik, Technik und Qualität. Letztlich ist natürlich entscheidend, dass ein Spiel fertiggestellt wird, aber da kann bisher kein grösseres Projekt mit dienen.
Ein kleines Statement von mir dazu: Der Stil der Szenen unterscheidet sich merklich, das finde ich auch nicht schlimm. Es war eines der grössten Probleme im BF2.5-Grafikbereich als ich noch für das Projekt tätig war (der Screen mit dem Eiswagen zB war von mir). Trotzdem war ich mit der Arbeit aller Scene-Grafiker zufrieden, da ich zum einen wusste, dass es so am schnellsten geht und zum anderen, dass die Ergebnisse ausreichend dicht beisammen liegen, dass eine nicht allzu aufwändige Postproduktion einen einheitlichen Stil produzieren kann. Dazu müssen nur erstmal alle Grafiken und Animationen fertig sein, dann kann man sich daran machen.
Eine Anmerkung zu den Vergleichen mit anderen Projekten: BF2.5 sieht sich nicht in Konkurrenz mit den Zak/Indy-Spielen. Die Spiele unterscheiden sich alle massiv in der Thematik, Technik und Qualität. Letztlich ist natürlich entscheidend, dass ein Spiel fertiggestellt wird, aber da kann bisher kein grösseres Projekt mit dienen.