by DerKork » 27. April 2003, 17:49
Also:
Zu einem (inoffiziellen) Sequel von Monkey Island sagt LucasArts immer wieder "No!"
Grund: LucasArts möchte die Fäden der Hauptcharaktere in der Hand behalten und nicht, dass irgendwelchen halbbegabten Leute ein unakzeptierbares Spiel auf die Beine stellen, was der Laie dann für ein echtes Monkey Island hält. Und wenn die von einem unlizensierten Produkt (auch wenn´s kostenlos ist) Wind bekommen, klagen die Anwälte von LucasArts dir deinen Stuhl unter dem Hintern weg.
Am besten - und interessantesten - sind oftmals völlig neue Spiele mit einer innovativen Story (okay, zumindest einigermaßen innovativ - man kann ja nicht jeden Tag das Rad neu erfinden, aber es verbessern).
Also:
Zu einem (inoffiziellen) Sequel von Monkey Island sagt LucasArts immer wieder "No!"
Grund: LucasArts möchte die Fäden der Hauptcharaktere in der Hand behalten und nicht, dass irgendwelchen [b]halb[/b]begabten Leute ein unakzeptierbares Spiel auf die Beine stellen, was der Laie dann für ein echtes Monkey Island hält. Und wenn die von einem unlizensierten Produkt (auch wenn´s kostenlos ist) Wind bekommen, klagen die Anwälte von LucasArts dir deinen Stuhl unter dem Hintern weg.
Am besten - und interessantesten - sind oftmals völlig neue Spiele mit einer innovativen Story (okay, zumindest einigermaßen innovativ - man kann ja nicht jeden Tag das Rad neu erfinden, aber es verbessern).