Wunschzettel

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Expand view Topic review: Wunschzettel

Post by Monjon » 2. September 2006, 22:19

Rudi Karrell:
Lass dich überascheeeeeeeen baaaald ist eeees soweiiiiit!

Post by Tooms » 2. September 2006, 11:57

Das sind Dinge über die wir wie gesagt nachdenken. Lasst euch einfach überraschen. :-)

Post by Busterking » 1. September 2006, 20:28

Erst einmal: SUPER Arbeit, die Ihr hier leistet.

Vielleicht noch einen Wunsch:
Weil hier im Forum auch schon der Wunsch nach Boni nach Spielende aufkam, vielleicht ein Vorschlag: Es wäre eine feine Sache, wenn man nach Spielende (oder auch schon während dem Spiel) alle (bzw. die bisherigen) Zwischensegmente/Filme ansehen könnte - ganz in "Desperados - Wanted Dead or alive" Manier.

Zusatz: Einer meiner Lieblingscharaktere der BF-Reihe ist der Portier des Hotel Ubus. Man wusste nie, ob es eine Frau oder ein Mann war, oder irgendetwas dazwischen. Dazu der französische Akzent - lustiger Mensch. "N-a-t-ü-r-l-i-c-h, Monsieur".

Post by Tooms » 16. August 2006, 15:20

Ist leider tatsächlich zu spät, die Aufnahmen sind im Kasten. Dennoch ein netter Einfall!

Post by IfirefoxI » 16. August 2006, 15:11

Ich hätte da auch noch nen Wunsch :) (kommt bestimmt eh zuspät)
könte man das wieder so machen wir in Loch Marne(in dem Pub) das man sich dort das Bier bestellen kann und nach ein paar gläsern anfängt zu nuscheln das fand ich irgendwie witzig :D

Post by gelachen » 20. October 2005, 13:42

zu Dan the Rebirth:

Ich fand die Enden von BF2 & 3 auch nicht so pralle, aber das von BF1 fand ich einfach nur hammer!

Post by Hoshi » 20. October 2005, 13:23

In Sachen Dialoge muss ich SleepingDragon zustimmen.
Allerdings fände ich es schon toll, wenn man die Dialoge wegklicken könnte. Wie Madcat schon sagte, wenn man mal irgendwo festsitzt ist es echt nervig, wenn man schon neue Ideen hat und erst warten muss, bis der Dialog fertiggesprochen ist. (Zumal ich eh meist mit Untertiteln spiele und dann mit dem Lesen schneller bin als die Sprecher.)

Post by SleepingDragon » 17. October 2005, 09:40

Madcat wrote:Zwischensequenzen sollte man abbrechen können falls man BF2.5 zum zweiten mal durchspielt
3. Die einzelnen Screens sollte man mit doppellklick verlassen können.



Hört sich so an als ob du durch alle Adventure hetzt und die amosphäre nichtmal genießt :wink: Wozu ein zweites mal durchspielen , wenn du dir nichmal zwischensequenzen anschaust?^ Erinnert dann eher an einen hetz maraton es schnell durchzuspielen^

So jedenfalls meine intention :wink:

Post by Madcat » 16. October 2005, 16:11

Erstmal meinen Repekt vor der Arbeit die Ihr schon geleistet habt. Alle Achtung !! Scheint ja wirklich ein super Fanadventure zu werden

Mein Wunschliste:
1. Viele Items und Kominationsmöglichkeiten. Dialogrätsel finde ich etwas fade
2. Ganz wichtig: Wegdrücken von Dialogen. Wenn man sich den gleichen Kommtar zum 10mal anhört wirds wirklich super nervig. Auch Zwischensequenzen sollte man abbrechen können falls man BF2.5 zum zweiten mal durchspielt
3. Die einzelnen Screens sollte man mit doppellklick verlassen können.

Punkt 2 und 3 tragen zwar dazu bei, dass das Adventure evtl. schneller durchgespielt ist, aber wenn man hängt und viele Sachen an verschiedenen Orten ausprobieren will ist es wirklich frustrierend immer zu warten bis der Charakter aussem Bild gelaufen ist. Da verliert man irgendwann die Lust nochmal 5 Screens zurück zu laufen um etwas auszuprobieren wo man eh denkt zu 95% wird es nicht funktionieren. Und dann war genau das das richtige :shock:

Naja dann mal noch viel Erfolg bei eurem Projekt !!

Post by Cooler typ » 4. August 2005, 01:02

lol wenn man drüber nachdenkt stimmt das !!!

Post by Dan the Rebirth » 1. August 2005, 16:35

ich hab auch nen wunsch, auch wenn er eher untypisch für ein adventure ist gg:
ein gutgemachtes/ eine gute umsetzung vom ende :-P
denn wenn ich mich so zurück errinnere ist es ja leider doch bei einigen adventures so das das ende schlecht gemacht ist.....
zb in BS3 wo diese excalibur sache is und dem drachen
oder in MI4 mit dem Monkey Combat

ich weiss eben nicht obs nur mir so geht, aber das ende eines adventures is immer irgendwie schlecht, auch wenn ein adventure noch so gut ist(ich liebe MI3) das Ende is dan meist irgendie lahm(ihr kennt alle das MI3 ende)

auch bei BS1 und 2 gefallen mir die enden nicht......
oder geht das nur mir so?

Post by Tooms » 31. July 2005, 22:27

Hey Gord! Vielen Dank für deine ganzen Tipps und Hinweise! Deine Bemerkungen betreffen alle die Story und die Dialoge, welche schon fertig sind. Ich denke dir versichern zu können, dass es keinen Stilbruch in dieser Hinsicht geben wird. Warum sollten wir die Charaktereigenschaften ändern? Es gibt keinen Grund dazu. :-)

Post by gord » 31. July 2005, 17:35

Tach!

Ich weiß das euer Team aus Fans besteht, welche wohl wissen sollten was bf 1 u. 2 ausmachte. In den meisten Punkten traue ich euch zu das ihr das schon richtig macht. :)

Einen Punkt gibt es da aber der mir bei vielen Fanprojekten immer wieder übel aufstößt.
Ich achte nämlich auch immer auf die kleineren Dinge.

Verfälscht nicht die Persönlichkeit der einzelnen Charaktere.

Es gibt dinge die ein George Stobbart niemals tuhen würde, auch wenn ihr das euch persönlich an ihm wünschen würdet.

Er reagiert auf Situationen in bestimmter weise und hat Abneigungen gegen einige Sachen. Er drückt sich auch in bestimmter weise aus.

Er verkörpert einen gutherzigen tollpatschigen Helden. Bitte dichtet ihm nichts an. Seiens auch noch so kleine Dinge wie Ansichten zur Welt, vernarrtheit in Musikgruppen (die nicht jedermanns Sache sind...is ja nur ein Beispiel... *hust*), Interessen und was weis ich. Solltet ihr nicht wissen was ich meine merkt euch einfach die Kernaussage. :p

Nico ist sehr intelligent und hält George und André an der Leine. Kein geturtel!

Ich hab halt schon einiges bei Fanprojekten gesehen und leite auch selbst ein größeres Spieleprojekt wo manche mit den wildesten Änderungen daherkommen.

Ich bin da etwas empfindlich da dies für mich die heiligen Spiele der Spiele sind an dessen Nachfolger ihr hier rumdoktert und ich sehe das es scheinbar wirklich was wird.

Also wollt ich diesen Punkt gesagt haben damit ich später sagen kann, "ich habs ja gesagt" bzw. "gut das ich euch drauf aufmerksam gemacht habe". :wink:

Post by wildwechsel » 10. June 2003, 17:19

heimst du grad fremde lorbeeren ein oder habt ihr da selber was dran gemacht? ;)

Post by Tooms » 10. June 2003, 08:16

Gratulation zum 0 Uhr-Post! :-) Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Uhrzeit wieder komplett richtig geht? *g*

Post by wildwechsel » 9. June 2003, 23:00

so sieht´s wohl aus Image

Post by GnuKiller » 9. June 2003, 22:55

voyeur ;D

Post by wildwechsel » 9. June 2003, 22:54

also ich seh dem ganzen gern noch n bisschen zu, macht weiter!

Post by GnuKiller » 9. June 2003, 22:52

Oops

Post by xYxSiNnLoSxYx » 9. June 2003, 22:31

du hats eben was gesgat, aber ich sag´s dir nicht..
-.-

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