wie wird BF2.5 gemacht?

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Expand view Topic review: wie wird BF2.5 gemacht?

Post by Guest » 28. November 2005, 17:50

auf gamedev.net gibt's zB jede menge tutorials zur Spieleprogrammierung :wink:

Post by Ratman » 28. November 2005, 16:25

ach ja, ich nochmal: wie schafft ihr das, die Grafiken und Oberfläche zu implementieren? kann man da irgendwo tuts oder references herbekommen?

Post by Ratman » 28. November 2005, 16:23

oh, gut zu wissen, Danke!
(und ich müh mich noch mit dem MSDNAA-Visual-Studio-.NET-2003 ab, dass man als Infostud kostenlos kriegt...

Naja, ich hoff das mit BF2.5 dauert nich mehr allzu lange... ich hab nachholebedürfnisse, nachdem ich mir TMOS und Still life am freitag gekauft und bis gestern beide durchgezockt hab...

Post by Monjon » 27. November 2005, 14:39

Solche "Betriebsgeheimnisse" wurden schon längst von Sherlock Monjon aufgeklärt :wink:

Post by Guest » 26. November 2005, 00:48

seit 7. November gib'ts auch von M$ Visual Studio 2005 Express kostenlos zum downloaden http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPo ... 6&SiteID=1

Post by jotobi » 25. November 2005, 18:08

Also eine kostenlose Entwicklungsumgebung für C++ ist z.B. Dev C++ von Bloodshed (Download: http://www.bloodshed.net/ ).

Post by Tooms » 25. November 2005, 07:36

Quatsch, das ist doch kein Betriebsgeheimnis. ;-) So weit ich weiß nutzen unsere Programmierer C++, allerdings kostet die Entwicklerumgebung auf jeden Fall etwas. Vielleicht kennt hier im Forum jemand eine Alternative. Mal abwarten.

wie wird BF2.5 gemacht?

Post by Ratman » 24. November 2005, 22:17

mal auf die Gefahr hin, dass ich euch nach "firmengeheimnissen" frage, möchte ich gern wissen mit welcher Programmiersprache/Software/Programm ihr den Quellcode zu Baphomet's Fluch 2.5 schreibt.
Und wo bekommt man dieses Programm/ die Sprache möglichst kostenlos her?

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