Rätsel lösen ist recht schwer, sie zu machen noch viel mehr

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Rätsel lösen ist recht schwer, sie zu machen noch viel mehr

Post by Hoshi » 18. March 2007, 19:41

Ich denke, da können wir ganz unbesort sein. Die Jungs und Mädels haben es jetzt schon so weit gebracht mit dem Spiel, dass es mich sehr wundern würde, wenn sie jetzt noch das Handtuch werfen. =)

Hallo BF Team

Post by Wolfing » 14. March 2007, 09:28

hallo ihr da draußen. Ich wollte euch bloß mal schreiben das wir immernoch für euch da sind.wir warten nartürlich immernoch auf den release von bf 2,5. in letzter zeit schreibt ihr ja nicht mehr so viel neuigkeiten da es sichherlich schwer ist jede woche oder jeden monat etwas neues zu berichten da ihr ja keine große firma seit die mit vielen leuten schnell vorran kommt. wir sind immernoch hier draussen und freuen uns wenn wir was neues von euch hören. da weiß mann das ihr noch am ball seit aber wie gesagt jede woche etwas neues berichten ist halt schwer zum glück gibt es ja die audioshow da weiß mann das ihr noch dabei seit.


mfg eure fans

Post by Monjon » 4. March 2007, 19:15

Ich gebe euch einen Tipp:
Newsletter und Audioshow werden von Tooms erstellt.
Aber Tooms ist für die Webiste zuständig und das Forum,nicht für irgendwas anderes wie Animationen etc.
Somit beeinträchtigen Newsletter und Audioshow niemanden der aktiv unter Zeitdsruck stehen würde. Genau so wenig wird das Spiel dadurch verzögert werden würde. [smilie=cop.gif]

(PS:Krieg ich endlich meinen "erste-Reihe-Fan"-Rang ? :P )

Post by Dirk » 2. March 2007, 17:45

find ich auch.
dadurch merkt man einerseits, dass sich noch was tut an dem projekt und andererseits erhält man auch interessante einblicke hinter die kulissen.
also weiter so!

Post by StarshipTrooper » 2. March 2007, 07:44

Also ich finde, dass Audioshow und Newsletter auf jeden Fall erhalten bleiben sollten, denn durch sie (Und durch die anderen schönen Gadgets und Gimmicks auf der Site, sowie durch dieses Forum) erhält nicht nur das Spiel, sondern auch das gesamte Projekt Baphomets Fluch 2.5 "ein Leben und eine Seele".
Und genau darum geht es doch auch, oder?

Post by Tooms » 1. March 2007, 18:53

Die Newsletter/Audioshows kommen ja nur 6 Mal im Jahr... So richtig belasten tun sie uns eigentlich nicht.

Post by JackDaniels » 1. March 2007, 18:46

Vielleicht ist es nur meine Meinung, aber vielleicht solltet ihr anstelle der Newsletter und Radiosendungen euch lieber auf das Wesentliche konzentrieren. :|

Post by StarshipTrooper » 28. February 2007, 18:16

Hallo Team,

ihr könntet es doch auch so machen, dass ihr die Zeit bis zum Releasetermin in 3 Phasen unterteilt und das auf der Website so ähnlich wie bei einer Verkehrsampel visualisiert:

ROT bedeutet: Ist noch länger hin; haltet bis zum Release besser nicht den Atem an

GELB bedeutet: Jetzt dauert es schon nicht mehr ganz so lange; Erste, zarte, aufkeimende Hoffnung auf ein baldiges Release hat seine Berechtigung

GRÜN bedeutet: Die heiße Phase hat begonnen. Bis zum Release sind es nur noch wenige Wochen.

Ab Phase GRÜN könnte dann auch der Countdownzähler gestartet werden.

Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss für den Fortschrittsbalken, weil man dann nicht mit Prozentzahlen arbeiten muss, sondern nur eine ungefähre Einschätzung der Lage abgibt.

Post by Tooms » 28. February 2007, 16:59

Ja genau. So ähnlich seid ihr es ja auch von uns schon gewohnt. Zur Demo gab es beispielsweise einen Countdown auf der Newsseite. So einen wird es kurz vor Release sicher auch geben.

Post by gigafan1000 » 28. February 2007, 16:11

ich finde solch einen balken sollte man nur machen wen das Projekt sehr gut läuft, also in den Stadium wo man sagen könnte das das Game dann und dann kommt...

Post by Monjon » 28. February 2007, 15:36

Stimmt da gabs ja auch welche die sich ständig beschwert haben weíl er sich nicht sekündlich bewegt und ich glaub da war irgendwann der Zeitpunkt das Ding abzuschaffen ;)

Post by Tooms » 27. February 2007, 12:27

Ist eben eine Krucks. Ist der Balken da, soll er weg. Und ist er weg, soll er her. [smilie=dots.gif]

Post by fuzzi » 27. February 2007, 00:36

wie häufig gab es diese frage bezüglich des fortschrittbalkens schon???;-)

Post by gigafan1000 » 26. February 2007, 18:59

die ide an sich wär zwa gut aber nicht mach bar da man ja leider nicht sagen kann wan es vertig seien wirt.
bis da hin werd ich mich mit 1-2 vergnügen *hab ich miha am 23.02 bestellt. hope kommen die balt XD*

Post by Geneticeye » 26. February 2007, 17:37

Diese Balken hatten wir früher bereits, haben uns aber dann davon getrennt [smilie=builder.gif]

Post by Monjon » 26. February 2007, 17:36

Den gab es doch schonmal?
Wurde aber abgeschafft? [smilie=blink.gif]

Anfrage

Post by BOT7 » 26. February 2007, 15:44

Saubere Arbeit Jungens (und Mädels?),

nachdem ja auch das öffentliche Interesse an Adventure (endlich) wieder erwacht (Ankh, Geheimakte Tunguska, Simon 4,...) wäre es doch sinnvoll für alle Gelegenheitsbesucher einen FORTSCHRITTSBALKEN auf der Homepage zu hinterlegen (in etwa wie die Windowsladebalken *gg*) um so aufzuziegen, wann ihr voraussichtlich released?!

Gruß

Euer Fan ;-)

Post by Monjon » 19. February 2007, 20:03

Die schönste Stimme des Projekts :)

Post by gimmix » 19. February 2007, 19:10

gut mal wieder eure "stimme" zu hören ;)

Rätsel lösen ist recht schwer, sie zu machen noch viel mehr

Post by gigafan1000 » 18. February 2007, 14:24

Schön das man ma wieder was von euch hört!
Dachte schon ihr habt´s Projekt aufgegeben... =<

Top

cron