Murphys Law

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Murphys Law

hab sie gefunden

Post by Woods » 6. August 2003, 20:06

durch einfaches googeln bin ich drauf gekommen!
schaut mal da nach:

http://www.stahlberg-net.de/dies_und_das/murphy/hauptteil_murphy.html

Post by xYxSiNnLoSxYx » 5. August 2003, 15:53

don hat für jede situation was passendes *bewunder* ^^

Post by GnuKiller » 5. August 2003, 12:33

gute frage.des würd mich nämlich auch mal interessieren :)

Post by Epanastasi1821 » 5. August 2003, 12:05

Original von Martin Lorenz
Kennt Jemand "Murphys Computer Gesetze"? das ist mal lustig zu lesen! z.B. wenn man gerade im Büro eine schwere arbeit erledigt hat und sich ein paar Minuten ausruht, ist es Gesetzt, das in diesem Momment der Cheff herein kommt und einen für einen faulpelz hält...! wirklich lesenwert!



Wo kann man sich diese Computer Gesetze anschauen? Gibts die irgendwo im Netz?

Post by theDon » 5. August 2003, 08:24

Image

Post by Martin Lorenz » 5. August 2003, 03:07

Kennt Jemand "Murphys Computer Gesetze"? das ist mal lustig zu lesen! z.B. wenn man gerade im Büro eine schwere arbeit erledigt hat und sich ein paar Minuten ausruht, ist es Gesetzt, das in diesem Momment der Cheff herein kommt und einen für einen faulpelz hält...! wirklich lesenwert!

Post by Woods » 4. August 2003, 21:17

das kommt darauf an: wenn Du einen teuren Teppich hast, wird es auf die Marmeladenseite fallen, da Marmelade und Perserteppichfasern sich gegenseitig wie ein Magnet anziehen.
Wenn Du aber z.B. einen Fliesenboden hast, wird es auf die andere Seite fallen, damit Du es ohne Problem aufheben kannst, damit Du Dir, wenn Du Dich wieder aufrichtest, mit voller Wucht den Schädel an der offenen Schranktür stoßen kannst.
weil: wenn etwas schiefgeht, geht es schief und zwar auf die schlimmste Art und Weise.

Post by Epanastasi1821 » 4. August 2003, 20:25

hmm..

Post by gardener » 4. August 2003, 19:12

ich denke mal, weil die Marmelade schwerer ist als simples Brot. Bei Light-Produkten kannst du eher Glück haben :rolleyes:

Murphys Law

Post by Epanastasi1821 » 4. August 2003, 18:22

Wieso fällt eine Toastscheibe mit bestrichener Marmelade immer auf die Marmeladenseite? Klar, Murphys Law aber wieso?

Top

cron