Baphomets Fluch Dialokskript

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Baphomets Fluch Dialokskript

Post by Hoshi » 16. April 2006, 19:42

Oh, klar, das ist um einiges praktischer. Eigentlich naheliegend.

Post by Gerrit » 16. April 2006, 16:24

Oder versuchen, die Untertitel zu extrahieren.


Genua und das habe ich gemacht

Post by Io » 16. April 2006, 15:57

Oder versuchen, die Untertitel zu extrahieren.

Post by Hoshi » 16. April 2006, 14:59

Lösungen für Adventure hab ich auch schon geschrieben. Aber als wörtlichen Dialog? Das macht man wohl am besten mit Diktiergerät. Spielen und nebenher aufzeichnen. [smilie=icon_wink.gif]

Post by Guest » 16. April 2006, 12:50

Da hatte woll Jemand ziemlich viel Langeweile?

Post by Guest » 15. April 2006, 22:53

Das habe ich doch geschrieben

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 15. April 2006, 18:39

Interessant...jedoch heißt es im Intro: "Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe...und an Tod..." (TATA-die Revolution Fanfare...etc...ich hab das Spiel wohl zu oft begonnen...aber der Anfang ist immer noch geil.Allein schon dieser Prolog hat für mich mehr Atmosphäre als das ganze BF3).

Baphomets Fluch Dialokskript

Post by Gerrit » 15. April 2006, 15:12


Top