george unscharf

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: george unscharf

Re: george unscharf

Post by Monjon » 27. October 2007, 10:49

Wäre auch lustig wenn ein Bild schärfer wird wenn man die Zahl der Farben erhöht.
Es sein denn natürlich die Komturen sind bei 16 bit nich dabei ;););)

Post by gardener » 21. October 2007, 22:36

16bit-Farbtiefe hat nix mit der Unschärfe zu tun, nur die Auflösung.

Post by phektion » 19. January 2005, 17:49

so wie es aussieht ist das auch die grafik des originalen georges aus broken sword 1 oder? dann ist das auch kein wunder, da wurde ja auch noch mit schönen 16 bit gearbeitet XD

Post by Discostu » 3. January 2005, 13:56

Das Thema hatten wir jetzt schon x mal, Georges Sprites werden überarbeitet, er wird also in der fertigen Fassung besser aussehen.

george unscharf

Post by stranger » 2. January 2005, 23:27

unser lieber george sieht ind er demo extrem unscharft aus, im gegensatz zur resltichen umgebung


ach ja, irgendetwas schreibt man glaubsch zusammen :wink:


sonst super demo, und der hitnergrund und so ist auch echt klasse koloriert

Top

cron