Ein paar kleine Fehler

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Expand view Topic review: Ein paar kleine Fehler

Post by Monjon » 14. October 2007, 14:10

Das kommt dann also zu den Aktenordnern die nie gelesen werden dürfen...Sektretärin!Einen schwarzen Kaffe und einmal den Papierkrams unter den Teppich stopfen! [smilie=icon_wink.gif]

Post by Tooms » 8. September 2006, 16:37

Nein, natürlich nicht... Aber psssst! Verrat's nicht weiter. [smilie=coolgun.gif]

Post by Monjon » 8. September 2006, 12:16

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Das hast du nicht wirklich deshalb gemacht,Tooms? XD

Post by Tooms » 8. September 2006, 11:50

Io wrote:Ach, kein Wunder, daß George offenbar anders klingen soll... die meisten spielen noch die alte Techdemo. Verzeihlicher Downloadfehler.
Aus diesem Grund habe ich den Demo-Download mal etwas prominenter platziert. *g*

Post by miracle2k » 8. September 2006, 09:29

Daniel Queteschiner wrote:Hallo? Dieser Satz ist in der aktuellen Demo doch gar nicht mehr enthalten... [smilie=blink.gif]


Wieso eigentlich nicht? Wir sollten den wieder reinnehmen. George hat eben auch nicht das beste Gedächtnis [smilie=sailor.gif]

Post by Io » 8. September 2006, 09:16

Ach, kein Wunder, daß George offenbar anders klingen soll... die meisten spielen noch die alte Techdemo. Verzeihlicher Downloadfehler.

Post by Daniel Queteschiner » 8. September 2006, 08:45

Hallo? Dieser Satz ist in der aktuellen Demo doch gar nicht mehr enthalten... [smilie=blink.gif]

Re: Ein paar kleine Fehler

Post by Stevie » 8. September 2006, 02:37

TimSim wrote:wenn George mit dem Barkeeper redet und ihm nach dem zimmer fragt errinnert sich George das er das Zimmer in Lochmarne unterwasser gesetzt hat. Das stimmt aber nicht er hat lediglich den Keller(wo das Waschbecken ist) Unterwasser gesetzt.


Stimmt. Da hast du vollkommen Recht.

Post by Pi » 25. May 2005, 00:48

Broken sword 3 hatte allerdings das Problem, dass die Steuerung einfach zum Kotzen war. Bei einer Maussteuerung sind viele Interaktionsmöglichkeiten immer witzig und keineswegs störend finde ich.

Post by stafan » 29. March 2005, 12:50

Im prinzip bin ich der selben ansicht, doch in schlechterer erinnerung an den dritten teil von broken sword, in dem es revolution mit der menge an interaktions- bzw. investigations-möglichkeiten, die den plot der handlung, bzw. eventuell auftretende rätsel nicht vorangetrieben haben, doch ein wenig arg übertrieben hat, bin ich, was das anbelangt, ein wenig skeptisch...
Man muss allerdings einräumen, dass unter alleinger berücksichtigung der engine-demo eine beurteilung der rätsel relativ schwer fällt.
Es wird sich zeigen, inwieweit man dieses problem angegangen ist... :P

Post by Monjon » 8. December 2004, 20:51

Jap,find ich auch als sehrn guten Faktor:umso mehr Handlungsmöglichkeiten umso interessanter.

Re: Ein paar kleine Fehler

Post by SokobanJDJ » 7. December 2004, 21:11

TimSim wrote:Man sollte vieleicht nicht jedes Objekt mit einer Funktion belegen. Das wird sonst zuviel Wenn man Überall im Spiel soviel machen kann.


also ich persönlich finde es immer cool wenn man alles und jeden anklicken kann ;-) das steigert die atmosphäre und den spielspaß... wäre gut wenn ihr das beibehalten könntet...
CYa

Ein paar kleine Fehler

Post by TimSim » 4. December 2004, 23:22

Das Projekt ist wirklich Klasse und dei Demo sieht genial aus (weiter so)

aber 3 Sache habe ich noch auszusetzten:

Ich finde die Texte könnten schneller eigeblendet werden (die Texte am Mauszeiger)

Man sollte vieleicht nicht jedes Objekt mit einer Funktion belegen. Das wird sonst zuviel Wenn man Überall im Spiel soviel machen kann.

aber wenn George mit dem Barkeeper redet und ihm nach dem zimmer fragt errinnert sich George das er das Zimmer in Lochmarne unterwasser gesetzt hat. Das stimmt aber nicht er hat lediglich den Keller(wo das Waschbecken ist) Unterwasser gesetzt.

Ich nehmt das bitte nicht persönlich das sit rein konstruktive Kritik


Das wars von meiner Seite

P.S.: Ich freu mich schon aufs Release.


MfG TimSim

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