Klamottenkonfigurator

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Klamottenkonfigurator

Re: Klamottenkonfigurator

Post by vbtricks » 30. September 2008, 18:42

Erinnert mich an die Idee, die Gesichter von Schauspielern bei komprimierten Filmen in separate Filme auszulagern, da die eh nur eine begrenzte Anzahl an Grimassen schneiden können und sich so die Dateien mit den Gesichtern in mehreren Filmen weiterverwenden ließen.
Hat sich dann aber nicht durchgesetzt. Wobei das natürlich schon interessant wäre, die Filme selbst zu besetzen :D

Re: Klamottenkonfigurator

Post by Audiomaster » 30. September 2008, 18:31

Daniel Queteschiner wrote:Der Klamottenkonfigurator hat nichts mit dem Spiel zu tun.


...was aber ein geiles Feature für zukünftige Spiele wäre [smilie=wohow.gif]

Re: Klamottenkonfigurator

Post by Toni » 30. September 2008, 17:04

Ahso ok, danke.

Re: Klamottenkonfigurator

Post by Daniel Queteschiner » 30. September 2008, 16:52

Der Klamottenkonfigurator hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Klamottenkonfigurator

Post by Toni » 30. September 2008, 15:07

wie funktioniert er? Kann ich ihn im fertigen Spiel nutzen? Wenn ja wie?

Top

cron