by Daniel Queteschiner » 18. November 2008, 10:00
Ok, dann sag ich's eben noch mal deutlicher:
Wenn ihr eine Anfrage zu einem Problem postet, seid so gut und nennt uns zumindest euer Betriebssystem und eure Grafikkarte. Weiters gibt uns auch die log-Datei des Spiels oft Hinweise auf mögliche Problemursachen (diese Datei könnt ihr im Verzeichnis %APPDATA%\Broken Sword 2.5 finden (einfach genau so in die Adressleiste des Windows Explorers eingeben)).
Ohne Informationen können wir leider nichts für dich tun.
Ok, dann sag ich's eben noch mal deutlicher:
[quote]Wenn ihr eine Anfrage zu einem Problem postet, seid so gut und nennt uns zumindest euer Betriebssystem und eure Grafikkarte. Weiters gibt uns auch die log-Datei des Spiels oft Hinweise auf mögliche Problemursachen (diese Datei könnt ihr im Verzeichnis %APPDATA%\Broken Sword 2.5 finden (einfach genau so in die Adressleiste des Windows Explorers eingeben)).[/quote]
Ohne Informationen können wir leider nichts für dich tun.