Schriftart

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Schriftart

Re: Schriftart

Post by IMELDA » 17. January 2011, 17:47

Bei Word für XP ist eine direkt dabei, die ist Ovidius Bold zumindest ähnlich. Muss noch mal nachsehen, wie die hieß, begann aber meine ich mit 'nem "M". Kannst ja mal nachsehen.

Post by Geneticeye » 23. March 2005, 12:28

vielleicht findest hier eine vergleichbare http://www.1001freefonts.com/

greets
:wink:

Post by John » 20. March 2005, 14:32

oke, da kann ich nichts machen,

aber hat keiner vom BF 2.5 Team diese schriftart, würde mich sehr freuen, wenn die mir einer dann per email schicken kann, ich arbeite gerade an ein paar BF 2.5 Wallpaper.

thx

Post by Tooms » 20. March 2005, 12:30

Hallo John,

Manche Schriftarten unterliegen leider dem Copyright der Hersteller. Solltest du auf den großen kostenlosen Font-Websites nicht fündig geworden sein, bleibt wohl doch nur der Weg über einen Bezahl-Dienst. Dein Interesse an der Schriftart scheint sehr groß zu sein, vielleicht solltest du in diesem Fall die einmalige Gebühr zahlen, schließlich steht dir die Schriftart anschließend unbefristet zur Verfügung.

Schriftart

Post by John » 19. March 2005, 09:05

wie bekomme ich die schriftart von Baphomets Fluch (Ovidius-Bold) kostenlos?

überall ist sie kostenpflichtig

thx im voraus

Top

cron