Releasezeit raten

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Releasezeit raten

Re: Releasezeit raten

Post by NoTrace » 28. September 2008, 20:15

So, release: 21 Uhr
Gewinner: we
Somit kühre ich nun den geprüften Releasezeitrater we.

Re: Releasezeit raten

Post by ghostpictures » 28. September 2008, 18:14

Master of Desaster wrote:Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

...na und? Du kämpfst wie eine Kuh!

=D

Re: Releasezeit raten

Post by Master of Desaster » 28. September 2008, 18:01

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Re: Releasezeit raten

Post by NoTrace » 28. September 2008, 17:58

Road Runner wrote:
Master of Desaster wrote:Ach keine Panik.
Nachdem Tooms sie schon bei mir rausgeholt hat, merke ich, dass ein abgesägter Kopf vieel praktischer ist.
Man kann ihn hinstellen wo man will, Fussball damit spielen, als Kamera benutzen, ...


Oder als Navigator verwenden....ooopss, falsches Adventure [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Mich laust der Affe!

Re: Releasezeit raten

Post by Road Runner » 28. September 2008, 17:51

Master of Desaster wrote:Ach keine Panik.
Nachdem Tooms sie schon bei mir rausgeholt hat, merke ich, dass ein abgesägter Kopf vieel praktischer ist.
Man kann ihn hinstellen wo man will, Fussball damit spielen, als Kamera benutzen, ...


Oder als Navigator verwenden....ooopss, falsches Adventure [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Releasezeit raten

Post by Master of Desaster » 28. September 2008, 17:50

Ach keine Panik.
Nachdem Tooms sie schon bei mir rausgeholt hat, merke ich, dass ein abgesägter Kopf vieel praktischer ist.
Man kann ihn hinstellen wo man will, Fussball damit spielen, als Kamera benutzen, ...

Re: Releasezeit raten

Post by Road Runner » 28. September 2008, 17:48

NoTrace wrote:Ich spüre schon den Atem Tooms' im Nacken... Er hat seine Kettensäge rausgeholt! [smilie=hurted.gif]


Da können wir froh sein, das der momentan noch im Stress ist... [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Releasezeit raten

Post by NoTrace » 28. September 2008, 17:46

Road Runner wrote:
NoTrace wrote:Jetzt Spammen nurnoch wir rum [smilie=icon_cheesygrin.gif]


Psssstttt....sonst werden wir noch gebannt [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Ich spüre schon den Atem Tooms' im Nacken... Er hat seine Kettensäge rausgeholt! [smilie=hurted.gif]

Re: Releasezeit raten

Post by NoTrace » 28. September 2008, 17:45

Professor Oubier wrote:mann die sollen sich mal beeilen !!!! [smilie=wohow.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=angle.gif] [smilie=google.gif]

Dir ist eindeutig Langweilig!

Re: Releasezeit raten

Post by Professor Oubier » 28. September 2008, 17:44

mann die sollen sich mal beeilen !!!! [smilie=wohow.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=angle.gif] [smilie=google.gif]

Re: Releasezeit raten

Post by Road Runner » 28. September 2008, 17:44

NoTrace wrote:Jetzt Spammen nurnoch wir rum [smilie=icon_cheesygrin.gif]


Psssstttt....sonst werden wir noch gebannt [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Releasezeit raten

Post by NoTrace » 28. September 2008, 17:42

Road Runner wrote:Jepp, empfand es auch eine Ehre, dieses Spiel betagetestet zu haben.
Master of Desaster wrote:Bloß schade, dass manche Forengäste Schrott in die Threads schreiben.


Aber seit dem die Gäste net mehr schreiben können, hat es sich doch merklich wieder gebessert.

Jetzt Spammen nurnoch wir rum [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Releasezeit raten

Post by Road Runner » 28. September 2008, 17:40

Jepp, empfand es auch eine Ehre, dieses Spiel betagetestet zu haben.
Master of Desaster wrote:Bloß schade, dass manche Forengäste Schrott in die Threads schreiben.


Aber seit dem die Gäste net mehr schreiben können, hat es sich doch merklich wieder gebessert.

Re: Releasezeit raten

Post by NoTrace » 28. September 2008, 17:39

Ich verfolge das ganze jetzt seit ca. 3 Jahren.

Re: Releasezeit raten

Post by Master of Desaster » 28. September 2008, 17:38

Jö.
Ich verfolge BF2.5 jetzt auch schon lange (5 Jahre??) und hab mich riesig gefreut, als BetaTester ausgewählt worden zu sein.
Bloß schade, dass manche Forengäste Schrott in die Threads schreiben.

Re: Releasezeit raten

Post by NoTrace » 28. September 2008, 17:35

Und die Info verbreitet sich jetzt wie ein Lauffeuer.

Re: Releasezeit raten

Post by adventurer » 28. September 2008, 17:34

Bei dem Andrang hier könnte es dann leicht sein, dass irgendein Server platzt! :-)

Warte selbst schon etliche Jahre auf das Release, weiß gar nicht mehr wie oft ich hier in den letzten Jahren kurz mal vorbeigeschaut habe.

Re: Releasezeit raten

Post by NoTrace » 28. September 2008, 17:29

Ich würde auf 1 1/2 Stunden tippen xD

Re: Releasezeit raten

Post by Road Runner » 28. September 2008, 17:27

Mist, hab den Titel irgendwie schon fest eingeplant [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Die Spannung steigt so langsam aber wirklich, nur noch 5 Stunden und 32 Minuten sind Zeit für das Team...

Re: Releasezeit raten

Post by Neo » 28. September 2008, 17:27

Dann hätte ich ja gewonnen. Hab ja 20:15Uhr getippt [smilie=wohow.gif]

Top

cron