Positive Kritik auf Gamestar.de

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Positive Kritik auf Gamestar.de

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by Double-T » 4. October 2008, 21:25

Auszüge aus der Zeitschrift PCAction:

Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Lohnt sich der Download?

- "Baphomets Fluch 2.5 wurde gratis auf der Projektwebsite veröffentlicht und mehr als 100.000 Fans weltweit zerrten allein in der ersten 24 Stunden nach dem Release das Spiel durch ihre Datenleitung."
- "Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter ist eine gelungene Fortführung der originalen Serie."
- "Die wenigen unlogischen Winkelzüge in Story oder Rätseldesign konnten wir beim Spielen leicht verschmerzen."

Fazit: Die nostalgische und detailverliebte Grafik, viel bekannte Musik, der teils selbstironische Humor, alte Gesichter und motivierte Originalsprecher sorgen für eine intensive Atmosphäre, die sich kein Adventurefan entgehen lassen sollte. Runterladen, installieren, spielen - aber sofort!
------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sehe das genau so, wie in der Zeitschrift beschrieben. Also liebes mindFactory-Team, laßt Euch nicht von den Nörglern runterziehen. [smilie=thumbup.gif]

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by NoTrace » 4. October 2008, 21:07

Jo, mindFactory hats geschafft! Gleich ZWEI große Spielezeitschriften haben positive Rezensionen geschrieben.

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by Monjon » 3. October 2008, 20:15

Yeyyy geil! :)

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by vbtricks » 3. October 2008, 16:50

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by djducky » 2. October 2008, 20:54

Daniel Pharos wrote:Das fiktive Entwicklerteam gefällt mir. Leider keine Erwähnung der Musik [smilie=book.gif] *Schere wieder wegleg*


Du hast bis jetzt nun wirklich dein Ego gestreichelt bekommen, auch verdienterweise. [smilie=thanks.gif]

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by Tooms » 2. October 2008, 19:30

Als Nico noch nicht fertig gezeichnet war, musste George für ihre Rolle herhalten. Der Screenshot ist also etwas älter.

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by Road Runner » 2. October 2008, 19:15

Auf dem achten Screenshot auf Krawall.de ist die Szene zu sehen, wo normalerweise Nico das Handtuch auf die Pfütze legt, um trockenen Fußes in das Museum zu gelangen.
Aber auf dem Screenshot dort ist George zu sehen. War da erst was mit George geplant? Oder ein Easteregg, das ich nicht gefunden habe?

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by Tooms » 2. October 2008, 19:10

Es gibt sogar zwei Leesertests dort. :-)

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by Nemox » 2. October 2008, 19:08

Bei Krawall gibt´s einen ersten Lesertest: Krawall.de.

Auf Tooms´ Hinweis, die Krawall.de-Übersicht der bisherigen Berichte zu und über BF2.5: http://www.krawall.de/web/Baphomets_Flu ... eview/s,,c

Am Sonntag in der Krawall-News-Rubrik "Die Sauger am Sonntag" an prominenter Stelle beworben und zum Download gestellt: http://www.krawall.de/web/Die_Sauger_am ... 33142/s,,c

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by MassaSnygga » 2. October 2008, 16:19

Hach ist das schön. Vor allem die Leserkommentare. Nach all der harschen Kritik ist das echt Balsam für die Seele.

Ich muss weg, irgendwie wird mein Monitor ganz neblig.

Re: Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by Daniel Pharos » 2. October 2008, 08:45

Das fiktive Entwicklerteam gefällt mir. Leider keine Erwähnung der Musik [smilie=book.gif] *Schere wieder wegleg*

Positive Kritik auf Gamestar.de

Post by djducky » 1. October 2008, 21:22

Da es in einem anderen thread etwas unter ging:

Klick mich!

Die Experten loben Euch, ihr habt's verdient! [smilie=thumbup.gif]

Top