BF 2.5 - Filmmodus?

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: BF 2.5 - Filmmodus?

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by WeanaFlo » 12. October 2008, 16:37

Gally wrote:*lach*

Spielt das Spiel doch einfach durch und lass FRAPS mitlaufen. [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]


jo, es nennt sich dann "playthrough" hab ich letztens auf youtube zu Leisure Suit Larry 7 gesehn das ist garnet soooo schlecht wenn man net grad selbst wieder zoken will aber ein nostalgiker ist

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by NoTrace » 12. October 2008, 14:56

Und man hat nur 5min Zeit um die Fragen in ganzes Sätzen zu beantworten.

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by Quelle » 12. October 2008, 14:41

Nicht zu vergessen das der Bassteller einen um die Ohren fliegt,

ne Spass beiseite, es macht keinen sinn,

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by Gally » 11. October 2008, 21:13

*lach*

Spielt das Spiel doch einfach durch und lass FRAPS mitlaufen. [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by WeanaFlo » 11. October 2008, 19:02

Nicht zu vergessen die emails an die nächste polizeistelle mit den Traffic der illegalen downloads

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by Double-T » 11. October 2008, 17:18

Dann wird der Drucker eingeschaltet, der einem die ganzen Blätter an den Kopf wirft, wo draufsteht: Hättest lieber mal aufgepasst!

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by Master of Desaster » 11. October 2008, 16:14

Und der CD Brenner vernichtet die CD, die eingelegt ist und sich selbst!

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by NoTrace » 11. October 2008, 14:17

Und die Monitorhertzzahl auf 9000 gestellt.

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by Double-T » 11. October 2008, 14:14

Und hat man eine Frage falsch beantwortet, wird die Festplatte formatiert!

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by NoTrace » 11. October 2008, 13:56

Und um zu überprüfen, ob man es wirklich angeschaut hat werden danach 333 Fragen gestellt. Bei 0 Fehlern darf man spielen!

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by Double-T » 11. October 2008, 13:44

Besser wäre noch, wenn man erst das komplette Spiel, das alleine durchläuft, sich anschauen muß und dann erst die Option freigeschaltet wird, daß man spielen darf! [smilie=dozey.gif]

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by NoTrace » 11. October 2008, 12:45

Man könnte auch einfach die Scripte manipulieren, sodass alles automatisch gemacht wird...

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by djducky » 11. October 2008, 01:56

Daniel kann das Spiel ja mal durchzocken, alles aufnehmen und als Video hochladen. ;)

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by Marius » 10. October 2008, 21:52

stimmt schon herbivore... das hätte was.

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by herbivore » 10. October 2008, 19:13

Hallo vbtricks,

ich fände die Option lustig. Das wäre so eine Art Directors Cut. Also das Spiel liefe dann (bezüglich der Reihenfolge und Auswahl der Aktionen, der Auswahl der Dialoge, der Geschwindigkeit, der Dramaturgie usw.) so, wie der Regisseur sich den Ablauf vorgestellt hat.

In BF 2.5 wird das wohl nicht mehr eingebaut werden, aber für ein neues Spiel wäre das ein cooles Feature. Natürlich erst dann verfügbar, wenn man das Spiel einmal selbst durchgespielt hat.

herbivore

Re: BF 2.5 - Filmmodus?

Post by vbtricks » 10. October 2008, 18:38

Was bringt das?

BF 2.5 - Filmmodus?

Post by Winston Smith » 10. October 2008, 11:32

Gibt es eine Art "Film Modus" im Spiel? Also ein Modus wo der PC das Spiel selbständig durchspielt? Würde mich freuen, wenn es zumindest für denjenigen der das Spiel schon mal durchgespielt hat so eine Möglichkeit geben würde.

Top

cron