Gastauftritt (Weihnachtsgewinnspiel)

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Gastauftritt (Weihnachtsgewinnspiel)

Re: Gastauftritt (Weihnachtsgewinnspiel)

Post by George » 22. December 2008, 16:10

Hab mich schon gewundert warum diese relativ detaillierte Figur nicht anklicken kann. Wow, sogar sein Bein darf er bewegen... ^^

Re: Gastauftritt (Weihnachtsgewinnspiel)

Post by Road Runner » 26. October 2008, 14:15

Der Passagier, der vorne rechts im Flugzeug sitzt.

Gastauftritt (Weihnachtsgewinnspiel)

Post by Guivreiz » 26. October 2008, 13:38

Hallo!
Erst einmal möchte ich mich dem vielen Lob anschließen, das hier schon geäußert wurde: BS 2.5 ist toll geworden. Großes Kompliment und vor allem: Danke! Ich bin noch nicht ganz durch und freue mich auf die letzten Minuten.
Dabei fiel mir ein, dass irgendwo ja der Gewinner oder die Gewinnerin des Weihnachtsgwinnspiels versteckt sein müsste. Ich wäre schon neugierig, welche Rolle es geworden ist. Wird das verraten?
Schöne Grüße
Guiv

Top

cron