Soundtrack

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Soundtrack

Re: Soundtrack

Post by Nemox » 10. November 2008, 23:34

Könnt ihr das alte Credits-Theme, das in der Beta-Version enthalten war, wieder veröffentlichen? :)
Mir persönlich gefiel das besser.

Re: Soundtrack

Post by Audiomaster » 1. November 2008, 12:33

Stimmt, nur stammt die Musik an dieser Stelle von Daniel Pharos.

Re: Soundtrack

Post by WeanaFlo » 1. November 2008, 12:31

du hättst auch noch eine andere sprachausgabe, anderen charakt, verwenden können, der teil mit georg in da kirche kommt richtig gut :) *grübel* gabs in 2.5 irgendwo etwas "philosophisches" sonst hätt ein teil der erzählung vom prof in portugal auch gut gepasst :)

Re: Soundtrack

Post by Audiomaster » 1. November 2008, 12:26

Danke! Eigentlich verrät der Teaser nichts Entscheidendes, darauf hab ich beim Schnitt sehr geachtet.
Einige Szenen hätt ich noch gehabt, die ich nicht nehmen konnte, weil sie zu viel gezeigt hätten (z.B. Gespräch mit Khan in der U-Bahn, finale Szene).

Re: Soundtrack

Post by WeanaFlo » 1. November 2008, 11:48

ein toller teaser wenn er net allzuviel spoilern würd [smilie=thumbup.gif]

Re: Soundtrack

Post by Audiomaster » 30. September 2008, 00:17

Hi there,

I have to say, that the work of my fellow composers is great.
(I hope you read this, Christoph, Daniel and Javier)

Here I put a little video together with some of my music for this project:

http://de.youtube.com/watch?v=7kXZuT__DC8

Enjoy!

Re: Soundtrack

Post by ThomasMoerlin » 29. September 2008, 22:14

May I take this opportunity to say the soundtrack is awesome!

Darf ich bei dieser Gelegenheit zu sagen, der Soundtrack ist genial!

Re: Soundtrack

Post by Tooms » 29. September 2008, 15:56

Nun, also der Soundtrack besteht vielerorts ja aus 20 Sekünden Einspielern. Für manchen mag auch das ein Hochgenuss sein, aber wirklich meditativ ist das glaube ich nicht. ;-)
Eine Veröffentlichung des Soundtracks ist derzeit nicht geplant. Tipp: Im Downloadbereich der Website gibt es ein paar ausgewählte Tracks.

Soundtrack

Post by Burstwarze » 29. September 2008, 15:21

Guten Tach,

ich wollte mal Fragen, ob ihr den Soundtrack zum Spiel auch noch anbieten wollt zum Download.
Den fand ich nämlich sehr gelungen und den kann man sich auch bestimmt gut ohne Spiel anhören ;) .
In diesem Sinne, ein sehr großes Lob an das Musik-Team. [smilie=thumbup.gif]

Top

cron