Brauche Hilfe von den Fans

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Brauche Hilfe von den Fans

Re: Brauche Hilfe von den Fans

Post by allanPeter » 21. July 2022, 10:25

Re: Brauche Hilfe von den Fans

Post by xena1 » 27. October 2013, 11:49

gemacht;)

Brauche Hilfe von den Fans

Post by schottky » 30. August 2013, 14:38

Hallo Baphomet Fans,

hier ist George (Alexander Schottky) mit einer Bitte. Ich bin im Moment dabei hier in USA eine Green Card zu beantragen und ich muss dazu beweißen, daß ich "außerordentlich" talentiert bin (bla bla bla)
Es ist hilfreich eine "Fangemeinde" nachzuweisen und es wäre super wenn ihr mir eine kurze Email schreiben würdet wie sehr ihr euch auf das neue Spiel freut (wir nehmen BF5 im Oktober in Hamburg auf) und wie lange ihr schon Fan von meiner Stimme seid, etc etc

Alles auf english bitte und an meine email addresse: info@schottky.com

Ausserdem würde ich mich freuen wenn einige von euch mal bei den Aufnahmen in Hamburg vobeikommen wollen, lasst es mich wissen und ich melde mich dazu :-)

Danke und liebe Grüße aus Los Angeles

Alexander Schottky

Top

cron