Heine Derren und Mamen...

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Heine Derren und Mamen...

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 8. April 2006, 18:05

Schön, dass mein Wille erfüllt worden ist!! Die Outtakes sind echt lustig, danke nochmal! Ist die angesprochene Burg etwa die legendäre Gralsburg Montségur? ;)

Post by Monjon » 31. March 2006, 12:26

Ist ja auch n Ordnungsverhüter,die fühlen sich alle etwas eingeengt in ihren Lachmuskeln... [smilie=angle.gif]

Post by Chris » 29. March 2006, 14:17

Wer streitet sich denn hier? Ich seh überall nur Smilys mit nach oben weisenden Mundwinkeln (außer deinem Schild-Halter - der sieht ziemlich grimmig aus). [smilie=icon_mrgreen.gif]

Post by QuaramonteGeorge » 26. March 2006, 20:09

[smilie=banned.gif] Leute!!! Warum "streitet" ihr euch? Es hat doch jeder nur seine eigene Meinung kund getan und damit hat es sich dann ja wohl auch erledigt.(Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema).

Post by Chris » 25. March 2006, 14:12

gimmix wrote:spoiler! es kommt eine haarnadel vor ^^ und eine burg in frankreich

bla

recht unterhaltsame sache :D
[smilie=builder.gif]


Knapp daneben. Nochmal genau hinhören.;)

Post by Bobby » 25. March 2006, 10:12

Also ich kann nur sagen, schade Braino, wo lachen doch sowas schönes. Macht doch nichts wenn du eine andere Meinung hast, und was soll daran so verwerfliches sein? Nur was soll man dazu den groß schreiben? Willst du etwa, das wir dich fragen, warum du darüber nicht lachen kannst? Also erzähl es uns doch. Aber es interessiert mich eigentlich nicht, weil es nachher wohl noch die Macht haben könnte, etwas von der Fröhlichkeit zu nehmen. Also wohl aus diesem Grunde, ist schon verwerflich genug für mich...

Post by Chris » 25. March 2006, 01:31

Braino wrote:Bin froh, dass ich zur Aufhellung deines Tages beitragen konnte. [smilie=icon_wink.gif]

Mal im Ernst: Es ist doch nichts verwerfliches daran, dass ich mal den ganzen "omg, toll, toll, toll!11eins" auch (m)eine andere Meinung entgegengestellt habe. Mein Post war nicht mehr und nicht weniger sinnvoll als die anderen: Eine ehrliche nüchterne Bewertung.


Klar ;), wirkte nur zusammen mit dem Smily so anklagend, nach dem Motto: Über soooowas lacht ihr?

Post by gimmix » 25. March 2006, 00:10

spoiler! es kommt eine haarnadel vor ^^ und eine burg in frankreich

bla

recht unterhaltsame sache :D
[smilie=builder.gif]

Post by Braino » 24. March 2006, 23:32

Bin froh, dass ich zur Aufhellung deines Tages beitragen konnte. [smilie=icon_wink.gif]

Mal im Ernst: Es ist doch nichts verwerfliches daran, dass ich mal den ganzen "omg, toll, toll, toll!11eins" auch (m)eine andere Meinung entgegengestellt habe. Mein Post war nicht mehr und nicht weniger sinnvoll als die anderen: Eine ehrliche nüchterne Bewertung.

Post by Chris » 24. March 2006, 23:26

Dann nicht. Danke, dass du uns das mitgeteilt hast. [smilie=icon_mrgreen.gif]

Post by Braino » 24. March 2006, 14:58

Kann da nicht drüber lachen. [smilie=blink.gif]

Post by Discostu » 23. March 2006, 20:48

Wenn Alexander "Tempelritter Tempelritter Tempelritter!" schreit, erinnert mich das an irgendeine Figur, ich weiß allerdings nicht, ob aus nem Computerspiel oder ner Serie oder so. Hat jemand ne Idee wo Schottky mal in dieser Stimmlage gesprochen hat?

Post by Bobby » 23. March 2006, 17:52

Da hat doch meine miese Laune gleich wieder gehoben.. coole lacher dabei.. thx
Tobi

Post by Chris » 23. March 2006, 00:17

Sehr geil! Die Datei T2_480 ist mein persönlicher Favourit! [smilie=icon_mrgreen.gif]

Post by Monjon » 22. March 2006, 22:40

HERRLICH!

"Neben Frankreich blablabla..." LOL

einfach LOL.

PS: Mein 300ser Post!
TATAAAA
TATAAAA
TATAAAAAAAA!
Leute,ich geb ne Runde aus, auf BF 2.5!
PROST!

Post by nussie » 22. March 2006, 21:45

ist echt geil!!!! [smilie=coolp.gif]

Heine Derren und Mamen...

Post by QuaramonteGeorge » 22. March 2006, 21:08

Coole Outtakes.Echt lustig.Vorallem der letzte. [smilie=icon_cheesygrin.gif] Aber wenn man sich diese Outtakes so anhört,merkt man auch,dass sich Schottkys Stimmt über Jahre hinweg fast überhaupt nicht verändert hat.

Top

cron