Offene Stellungnahme

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Offene Stellungnahme

Post by Tooms » 1. June 2006, 14:30

Hallo Soth,

Dein Lebenslauf klingt beachtlich und ich wünsche natürlich viel Erfolg bei deiner geplanten Firmengründung. Deine Bewerbung richtest du am besten noch einem per eMail an unseren Projektleiter, falls du das noch nicht getan hast. Er sammelt, bearbeitet und beantwortet das alles. Die eMail-Adresse findest du auf unserer Mitgliederseite.

:)

Post by Soth » 1. June 2006, 13:34

bin grad zufällig auf eure hp gestoßen. Da ich seit jahren BF fan bin (es gibt numa kein besseres "old school" adventure) wollt ich fragen ob ihr noch jemanden braucht? ich war 3 jahre anner FOS für Gestaltung, hab die GAMES-ACADEMY in Berlin abgeschlossen und bin grad inner Fortbildung Bereich C++/Mediendesign. Da wir hier in Bremerhaven gerade mit 5 Leuten ein kleines Studio gründen wollen, dessen erster Titel ein Adventure in BF Stil für die Schulen in Bremerhaven sein wird, wäre es von beiderseitigem Vorteil. Ich habe bis jetzt nämlich erst bei ein paar 2D shooter/prügelgames + einem 3D Adventure mitgewirkt.

Post by Dirk » 31. May 2006, 11:52

Ich hoffe, dass sich für euch und für mich, dass sich einige verläßliche personen bei euch melden.
euer projekt ist einfach fabelhaft und ich finde es toll, dass ihr an eurem qualitätsstandard festhaltet und lieber den release verzögert, als die gute bisherige arbeit durch schlampige zu versauen.
macht weiter so, ich glaube an euch!

Post by AnotherBrickInTheWall » 31. May 2006, 10:26

Ihr seid doch alle bekloppt ^^

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 20. May 2006, 21:11

Ich gebe zu, ich bin nicht paranoid.








Zufrieden? *g*

Post by Hoshi » 20. May 2006, 12:42

Du offenbar auch nicht. ;)

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 19. May 2006, 12:24

Du willst es ja nur nicht zugeben! [smilie=coolgun.gif]

Post by Tooms » 19. May 2006, 06:37

Du bist paranoid. ;-)

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 19. May 2006, 01:25

Haben sich die Daten geändert? [smilie=blink.gif]

Post by Matthias » 18. May 2006, 14:53

Tooms wrote:Wir haben allerdings nach unserem Aufruf schon einige interessante Bewerbungen erhalten und konnten auch schon zwei Leute einstellen, darunter ein Programmierer.
[smilie=coolp.gif] Vielleicht klappts dann ja sogar noch 2007 aber lasst euch ruhig Zeit, hauptsache das Spiel wird gut und da hab ich eigentlich keinen Zweifel dran.

Post by Tooms » 17. May 2006, 17:02

Danke für deine liebe Nachricht MongolitaFlo, und auch den anderen muss ich ein großes Dankeschön für die unerschütterliche Treue aussprechen. Wirklich klasse!

Zu der OpenSource-Anfrage: Derzeit ist nicht geplant den Quellcode vor Release zu veröffentlcihen. Wir haben allerdings nach unserem Aufruf schon einige interessante Bewerbungen erhalten und konnten auch schon zwei Leute einstellen, darunter ein Programmierer.

Post by MongolitaFlo » 17. May 2006, 14:13

Hi Leute,

ich les diese Nachricht erst jetzt, und muss ernsthaft sagen, dass ich Respekt vor eurer Arbet habe. Seit 2000/2001 sitzt ihr daran, dass sind jetzt fast 6 Jahre, und ihr habt echt vor das noch durchzuhalten. Würde euch echt gerne helfen, meine Referenzen sind allerdings wohl zu klein (bzw. fast garnicht vorhanden [smilie=book.gif]). Wie dem auch sei, macht aufjedenfall weiter, ich hoffe das Projekt macht euch soviel Spaß beim entwicklen, wie uns beim zugucken ;). Und falls ihr doch irgendwann mal jemanden zum coden braucht, klopft einfach an.

Haut rein,

Flo

Post by Husky » 8. May 2006, 16:35

Wie wäre es denn aus der engine einfach ein opensource projekt zu machen? ich würde ja gerne mal sehen ob ich überhaupt eine hilfe wäre. so ganz ohne zu wissen was bei der programmierung fehlt, und wie der code überhaupt aussieht wird es wohl nicht so einfach sein neue mitarbeiter zu finden...

mir ist schon klar das die letzten schritte natürlich hinter verschlossenen türen gemacht werden müssten - sonst müsste man die story ja gleich mit veröffentlichen. aber so wie sich das anhört fehlen da noch einige grundlegenden sachen, die man auch erstmal mit demo hintergründen etc. implementieren könnte.

Post by Hoshi » 8. May 2006, 15:28

Auf jeden Fall per E-Mail bewerben, wenn du Fähigkeiten hast, die von Interesse sein könnten und helfen möchtest. Falls tatsächlich schon genug Programmierer da sind, wird dir das sicher höflich mitgeteilt. Aber ob deine Bewerbung in dem Thread hier von den richtigen Leuten gelesen wird, ist nicht sicher. [smilie=icon_wink.gif]

Post by askan » 7. May 2006, 15:43

Hoshi wrote:Hast du diesbezüglich eine Mail ans Team geschrieben? Wenn nicht, solltest du das unbedingt machen. Die scheinen Unterstützung brauchen zu können. ;)

Hey du, die Idee ist gar nicht so dumm^^ *emailschreib*
Naja, es hörte sich vor allem so an, als ob Grafiker etc. gesucht würden, da war ich mir nicht so sicher, ob die noch Programmierer brauchen, aber da sich hier jetzt bisher keiner gemeldet hat, hab ich doch mal ne Mail geschrieben :)

Post by Hoshi » 7. May 2006, 14:52

askan wrote:Verfolge euer Projekt nun auch schon eine ganze Weile und habe schon immer mal wieder auf die erlösende News gehofft, wurde aber immer wieder enttäuscht, macht aber nix^^
Dieser Aufruf hat mich nun veranlaßt, hier doch einmal zu posten. Wenn ihr zufällig noch nach einem weiteren Programmierer Ausschau haltet...
Sapß würde mir die Sache definitiv machen und ein wenig Zeit könnte ich auf opfern, bin Student :D


Hast du diesbezüglich eine Mail ans Team geschrieben? Wenn nicht, solltest du das unbedingt machen. Die scheinen Unterstützung brauchen zu können. ;)

Post by FunnyML » 7. May 2006, 03:15

Also Spark, dass das Teil nicht vor 2007 kommen wird, ist schon seit Monaten klar. Es ist einfach zuwenig fertig und wenn man sich die Fortschritte so anschaut, klingt 2008 immer noch am wahrscheinlichsten. Ich hoffe Revolution wird Euch nicht irgendwann verbieten, das Game zu machen.

Ich wünschte ich könnte Euch bei der Arbeit helfen, aber ich versteh von allem nur ein wenig.

Post by keisha » 6. May 2006, 18:28

@ susaro

Mitleid? für wen?

Post by Duncan_Idaho » 6. May 2006, 10:23

In der Zwischenzeit könnte man auch schon einiges an Fan-Fiction produzieren und gemeinsam am Board feintunen. [smilie=book.gif]

Post by Fubel » 6. May 2006, 10:11

wenn ihr wüsstet was für ne mist-arbeit das ist ein pc game zu machen. da gibt man sich mühe, und dann streikt die community [smilie=blink.gif]

Top

cron