Nachbericht zur Dusmania 8.0

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Nachbericht zur Dusmania 8.0

Post by Flap_nicht Guido » 3. September 2006, 18:05

sowas finde ich extrem cool [smilie=coolp.gif]
und sehr sympatisch

Post by Monjon » 3. September 2006, 12:37

Achso,ja da ist was draus geworden!

Post by Flap_nicht Guido » 3. September 2006, 12:29

was ist denn jetzt aus den besuchern geworden [smilie=bash.gif]

Post by Tooms » 2. August 2006, 18:40

Die Dusmania findet jedes Jahr statt. Eventuell wird sich allerdings im nächsten Jahr der Veranstalter und auch der Veranstaltungsort ändern. Das ist noch nicht ganz raus und wird wohl auch nicht vor nächstem jahr beschlossen sein. Wir haben keinen Einfluss darauf.

Post by Malko » 2. August 2006, 08:38

[smilie=wallbash.gif]
Ich wohne ungefähr 500m von der Veranstaltungshalle (Bürgerhaus) der Dusmania entfernt. Wie kann es sein, dass ich davon rein gar nichts mitbekommen habe? Ich ärger mich gerade grün-blau. Findet die Dusmania jedes Jahr dort statt?

Post by Monjon » 25. July 2006, 18:13

Hmmm,ok...
Aber so wies aussieht könnten wir uns doch tatsächlich organsisieren und dorthin fahren oder?

Post by Hoshi » 25. July 2006, 16:00

Leider besitze ich keinen Zugführerschein. Das werden Sie also selber machen müssen, Sherlock.

Aber wenn Sie Glück haben, dann ist der Zug verschwunden und Sie haben endlich mal einen neuen Fall. So pünktlich wie Bus und Bahn bei mir zurzeit sind, ist die Wahrscheinlichkeit dafür recht groß. [smilie=angry.gif] (Sorry. die haben mich gestern echt Nerven gekostet. Heute wars dann nicht mehr ganz so schlimm.)

Post by Monjon » 24. July 2006, 18:44

[smilie=cool1.gif]
Watson,fahren sie Bahn vor.

Post by Hoshi » 23. July 2006, 09:37

Forentreffen in Mannheim!! [smilie=cool.gif]

Post by Tooms » 22. July 2006, 22:02

Ihr beide könnt euch gerne kurzschließen und zusammen mal vorbeikommen, wenn ihr eh in Mannheim seid. ich kann euch natürlich kein tagesfüllendes programm liefern, aber auf eine Stunde könnt ihr gerne vorbeischauen. Also bequatscht euch am besten Mal und teilt mir dann mit wie es ausschaut.

Post by Monjon » 22. July 2006, 20:30

Stimmt ja!!!
Vielleicht werd ich mir das Ticket wegen dem SummerBreeze auch kaufen müssen dann ginge das ja sogar!!!

Post by Hoshi » 22. July 2006, 18:02

Tooms wrote:
Hoshi wrote:
Tooms wrote:Das steht dir frei. [smilie=cool.gif]

Nach Mannheim zu fahren sicher. Dich zu besuchen eigentlich nur, wenn das ne Einladung war. [smilie=icon_cheesygrin.gif]


*lach* Du musst das doch nicht in die Waagschale legen. Natürlich darfst du auch zu mir nach Hause kommen und das Spiel anspielen.

Echt? Cool. Das sollte ich ja glatt mal in Erwägung ziehen. Ich werde eh mit dem Schülerferienticket in ein paar Städten Baden-Württembergs unterwegs sein. Vielleicht gehn wir ja n Kaffee trinken. [smilie=icon_wink.gif]

Post by Matthias » 22. July 2006, 17:49

Ich denke ihr dürft mit dem Projekt nix verdienen? [smilie=icon_wink.gif]

Post by Tooms » 22. July 2006, 17:36

Ich hatte nicht vor eine Deutschland-Tournee anzutreten. *g* Naja... mhhh... vielleicht doch. Wenn mir jemand ausverkaufte Hallen und 10 Millionen auf meinem Konto garantieren kann. [smilie=hide1.gif]

Post by Monjon » 22. July 2006, 16:17

Kann Tooms nich einfach mitm Laptop nach Konstanz fahren? [smilie=angle.gif]


Hier kann man doch sooooo schöööööööööööön Urlaub machen
http://www.konstanz.de/
bzw. http://www.mainau.de/

Na kommschon, gib dir n ruck und komm her. [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Post by Darth-Vader » 21. July 2006, 23:43

Ich wollt grad sagen... Hoshi wohnt bei mir ja net weit weg... *ggg*
Mit der S-Bahn grad ma 30mins wenn überhaupt! ;)

Post by Muck » 21. July 2006, 17:33

Das nenn ich mal nen Service. Pass auf, jetzt rennen sie dir alle die Bude ein! [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Post by Tooms » 21. July 2006, 16:58

Hoshi wrote:
Tooms wrote:Das steht dir frei. [smilie=cool.gif]

Nach Mannheim zu fahren sicher. Dich zu besuchen eigentlich nur, wenn das ne Einladung war. [smilie=icon_cheesygrin.gif]


*lach* Du musst das doch nicht in die Waagschale legen. Natürlich darfst du auch zu mir nach Hause kommen und das Spiel anspielen.

Post by Hoshi » 21. July 2006, 16:13

Tooms wrote:Das steht dir frei. [smilie=cool.gif]

Nach Mannheim zu fahren sicher. Dich zu besuchen eigentlich nur, wenn das ne Einladung war. [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Post by Demoniac » 20. July 2006, 21:22

Ich werd' mal schauen, ob ich auch komme. Schließlich verfolge ich euer Projekt schon seit Anfang an. :D

Top

cron