Alles läuft wie geschmiert

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Alles läuft wie geschmiert

Post by FunnyML » 1. September 2006, 10:59

Ich habe die Demo angespielt und einige Spielszenen auf der GC und in Onlinevideos gesehen und ich bin im Bereich Grafik, Sprachausgabe (Deutsch), Rätsel, Steuerung, Charaktere und Spannung enttäuscht. Ich kann höchstens dem Sound und der Story was abgewinnen, aber das wird nicht reichen um mich zu überzeugen, die Vollversion zu kaufen, dafür gibt es in diesem Jahr einfach zu viele gute neue Spiele.

Post by SleepingDragon » 1. September 2006, 10:28

mh wie kann man von einem spiel enttäuscht sein , bevor man es angespielt hat? (abgesehen , dass die demo zu bf4 nun draußen ist). ich bezweifle , dass du die demo gespielt hast und eher pessimist bist , von wegen "in allen bereichen"...

wie die meisten ;P

Post by FunnyML » 31. August 2006, 11:50

Nachdem ich von Baphomets Fluch 4 in allen Bereichen enttäuscht wurde, freue ich mich umso mehr auf 2.5 Macht weiter, Jungs ;)

Post by Bobby » 28. August 2006, 07:47

Daumen hoch, na da gehts doch mal vorwärts, super.. [smilie=bash.gif]

Post by Misant0 » 27. August 2006, 18:24

Ich weiß nicht, ich sag immer, probieren geht über studieren :)

Post by Hoshi » 26. August 2006, 15:02

Ich glaube nicht, dass es da viel zu helfen gibt.
Es sei denn natürlich, du hast Fähigkeiten, die dich qualifizieren am Projekt mitzuarbeiten. Dann solltest du umgehend eine Bewerbung an den Projektleiter schicken.

Post by Misant0 » 26. August 2006, 14:58

Stellt Ihr eigentlich eine Liste der noch zu erledigen Dinge inerhalb der Kapitel online? Denn dann könnte man Euch doch helfen. So wird das Projekt etwas "interaktiver" (ein so schönes Wort :) )

Post by Hoshi » 25. August 2006, 21:48

Trotzdem erfreuliche News nach der "Offenen Stellungnahme" von neulich. [smilie=icon_wink.gif]

Post by Tooms » 25. August 2006, 14:43

Nur Kapitel 7 ist fertig. Kapitel 1 ist aber auf dem besten Wege selbiges zu werden.

Post by ruediger » 25. August 2006, 14:39

also sind ganz fertig nur kapitel 1 und 7 oder hab ich das falsch verstanden und ihr habt 1 bis 7 fertig?

Post by Monjon » 25. August 2006, 11:10

Schön zu wissen dass Kaiptel 1 auchschon gar ist... [smilie=chef.gif]

*lob,fanfare,roter teppich*

Post by portugiese » 25. August 2006, 08:30

Ich finds auch super, macht weiter so! ;-)

Alles läuft wie geschmiert

Post by Sebo » 25. August 2006, 06:39

Ja prima! Ich freu mich wirklich das es jetzt in Großen Schritten vorwärts geht! *großes Lob aussprech*

[smilie=bash.gif]

Top

cron