Nachschub für alle Leseratten

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Nachschub für alle Leseratten

Post by Monjon » 5. September 2006, 19:49

Hrhr,also gleich 3 Anlaufstellen :P

Post by Hoshi » 5. September 2006, 19:44

Und auf der Dusmania konnte man sie auch spielen. =)

Post by Monjon » 5. September 2006, 19:41

Tooms [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Ausserdem war sie bei der GC ja auch schnappbar.

Post by ruediger » 5. September 2006, 19:36

und woher kennst du die demo ?

Post by Monjon » 5. September 2006, 19:28

Jaaaaa,wir kriegen die Demo 5 Minuten vorher! [smilie=thumbup.gif]
Ne mal ehrlich:Ich kenn die Demo ja und ich würde sagen sie ist jede Wartezeit wert.

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 5. September 2006, 19:23

Glaub ich nicht...aber ich bestehe darauf, dass eine Veröffentlichung zuerst in einem Sonder-Newsletter publik gemacht wird! :)

Post by Hoshi » 5. September 2006, 19:21

Au ja, das wär doch cool. Wenn ich schon die BF4 Demo nicht zum Laufen kriege, kann ich dann wenigstens die BF2.5 Demo nochmal spielen. [smilie=wohow.gif]

Allerdings hat Foxhuner ja ist die Anzahl von "Stündchen" nach oben hin nicht begrenzt.

Post by Monjon » 5. September 2006, 18:13

Das heißt heut noch? [smilie=blink.gif]

Post by Foxhunter » 5. September 2006, 15:03

IfirefoxI wrote:hoffentlich steht sie bald zu download bereit ... bin schon total gespannt auf die sprach ausgabe und die rätsel .... [smilie=bash.gif] [smilie=bash.gif]


hehe, keine bange. nen paar stündchen musst dich schon noch gedulden [smilie=angle.gif]

Post by IfirefoxI » 5. September 2006, 13:52

hoffentlich steht sie bald zu download bereit ... bin schon total gespannt auf die sprach ausgabe und die rätsel .... [smilie=bash.gif] [smilie=bash.gif]

Post by Monjon » 5. September 2006, 13:30

Ich werd ihn heiraten!
(Also den Wirt,nicht Tooms.)

Post by Tooms » 5. September 2006, 13:07

Beginnt die Baphomets Fluch 4-Demo nicht auch mitten im Spiel? [smilie=cool1.gif]

Der eigentliche Grund für den Demorelease Kapitel 7 ist aber, dass bereits die Technikdemo in diesem Kapitel angesiedelt war. So ist euch zumindest der Wirt schon vertraut.

Post by Monjon » 5. September 2006, 12:55

Aber wenn jetzt Kapitel eins käme würde das doch schwer an einen Stückel-Release erinnern.

hmmm...

Post by Dan the Rebirth » 5. September 2006, 12:52

also ihr habt damals gesagt BS2.5 würde frühestens 2008 rauskommen, und im artikel den schreibt ihr das ihr zur GC 07 schon eine fertige haben werdet....
heisst das jetzt das die neuzugänge im team so produktiv arbeiten das ihr die einschätzung des release thermins so drastisch senken könnt?
wenn ja cool

achja was ich noch anmerken will, wenn ihr schon eine publik demo macht, wieos dann nicht vom nun fertigen 1. kapitel? so is es doch normalerweise üblich oder?kann mich nicht erinnern das demos von adventures in der mitte des spiels beginnen(auser die runaway demo aber das war auch nur 1 raum....)

lg Dan

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 2. September 2006, 17:46

Warum fragst du das denn nicht im Thread zur Demo? [smilie=blink.gif]

Post by Barkeeper » 2. September 2006, 17:20

Die BF4 Demo downzuloaden dauert mir zu lange! wisst ihr ob es gut oder nich so gut wird? ich hab hier nur irgendwo gelesen, dass es entäuschend ist, will es aber nich glauben!!! [smilie=wohow.gif]

Post by Monjon » 1. September 2006, 19:42

STRATEGISCH nachziehen,wenn ich bitten darf ;)

Post by ruediger » 1. September 2006, 19:00

meine güte, dann scheint es ja wirklich in riesen schritten vorwärts zugehen.

ich finde es faszinierend zu sehen was ihr auf die beine gestellt habt.

WEITER SO, ABER:

jetzt müsst ihr nurnoch nachziehen, die BF4 demo gibts schon zum download:-)

[smilie=demo.gif] [smilie=demo.gif] [smilie=demo.gif] [smilie=chef.gif]

Re: Nachschub für alle Leseratten

Post by Foxhunter » 1. September 2006, 13:36

Xanatus wrote:Bezogen auf den Artikel:

handelt es sich bei der BF 2.5 Demo um die alte Tech-Demo oder gibt es wirklich ein vollständiges Kapitel zum testen?

> Wird die Demo auch für Fans freigestellt die nicht die Möglichkeit hatten die GC zu besuchen?


Bei der Tech Demo gab es ja noch keine Dialoge, der Sound, die Sprache, Musik, Rätsel etc. fehlten.

Diese Demo ist nun mit allen Elementen vollständig spielbar. Das Handling entspricht übrigens der Originalspiele 1 und 2. Rechtsklick Gegenstände und Personen näher anschauen, Linksklick Aktionen ausführen.

Post by Monjon » 1. September 2006, 12:10

Find ich nen prima Artikel!
Bleibt weiterhin publik vertreten!

Top

cron