Das Rundum-Sorglos-Paket

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Das Rundum-Sorglos-Paket

Post by IfirefoxI » 5. September 2006, 14:30

ich will sie endlich downloaden !!!! :D ;) (wird das noch diese woche sein) ??^^*nerv*

Post by IfirefoxI » 3. September 2006, 12:04

Juhuuuuuuuuuuu ihr seid die besten...... cool das is ja wie weinachten xD [smilie=coolp.gif] [smilie=coolp.gif] [smilie=coolp.gif]

Post by Monjon » 1. September 2006, 12:12

Hrhrhr,ich kenn die Demo,ich hab ne Odysee dafür hinter mir...(2 Leute müßten Bescheid wissen ;) )
Aber trotzdem: es hat sich trotz allem gelohnt,und ich will sie HAAAABEEEEN.

Post by portugiese » 31. August 2006, 20:49

Wir stehen hinter euch .. [smilie=angle.gif]

Post by Foxhunter » 31. August 2006, 20:07

Ist für das Team ein sehr spannender Moment, euer Feedback zu lesen.

Post by Monjon » 31. August 2006, 12:49

Oo...

Post by portugiese » 31. August 2006, 10:49

Supaaaaah, ich freu mich !! [smilie=bash.gif]

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 30. August 2006, 20:31

Ja geiiiil!! [smilie=bash.gif]

Post by Matthias » 30. August 2006, 19:06

[smilie=coolp.gif] Juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Post by Foxhunter » 30. August 2006, 18:37

Ihr könnt euch die nächsten Tage auf die Demo freuen.

Post by Prudiz » 30. August 2006, 18:13

Die GC is ja jetzt schon vorbei! was ist mit der demo?? Was gibts neues??? Will saugen ;(

Post by Misant0 » 27. August 2006, 18:22

IfirefoxI wrote:ICH WILL AUCH !!!! [smilie=blink1.gif] [smilie=bash.gif] ;) :)=


Dito, aber leider ist das für mich eine Weltreise [smilie=ziped.gif]

Post by IfirefoxI » 26. August 2006, 21:56

ICH WILL AUCH !!!! [smilie=blink1.gif] [smilie=bash.gif] ;) :)=

Post by Foxhunter » 25. August 2006, 19:13

Also Leute, dann geht es jetzt in wenigen Stunden los Richtung Leipzig. In meinem Rucksack ein paar kühle Getränke, das ein oder andere Wurstbrost und ne einsatzbereite Digicam ;-)

Uuuuuuuuuuuuunnnddd

Ein Haufen Exemplare einer spielbaren Version von Baphomets Fluch 2.5 [smilie=bash.gif]

Ich wünsch allen die auf die GC gehen ganz viel Spaß und immer schön die Augen offen halten. Vielleicht sitzt jemand sogar mit mir im Zug ;-)

Post by Monjon » 23. August 2006, 20:37

Nicht viel...aber der Teil ist ULTRA... [smilie=wohow.gif]

Post by Hoshi » 23. August 2006, 20:35

Na ja, die Demo wurde für die Dusmania entwickelt um etwas Handfestes zum Vorstellen zu haben.

Von der Story nimmt sie tatsächlich nicht viel vorweg. Aber immerhin kennt man dann schon einen Teil des Spiels und so...

Demo

Post by Barkeeper » 22. August 2006, 19:03

Aber wofür machen sie die Demo, wenn sie zu viel vorwegnimmt? Dann sind ja die, die diese Demo dann kriegen sozusagen im Nachteil! Ich finde sie sollte in´s Internet

Post by Hoshi » 19. August 2006, 12:31

Zur Veröffentlichung der Demo gab es vor der Dusmania, auf der die Demo erstmals veröffentlicht wurde, schon Statements. Darin hieß es allerdings, dass die Demo wohl eher nicht ins Internet kommt um nicht zu viel vorweg zu nehemn. Außerdem sollte sie wohl etwas Exklusives sein.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch ... ? [smilie=icon_wink.gif]

Was das Erkennen der Mindfactory Mitarbeiter angeht ... guckt euch doch einfach mal die Fotos auf der Homepage an: Mitglieder

Post by Don_Corleone » 18. August 2006, 20:28

Also ich und einige Freunde werden die Lange Reise zur GC vom Bodensee aus antreten, nachdem wir letztes Jahr schon da waren und es wirklich nicht schlecht war ;).

Wir werden auf einem Campingplatz ein wenig auserhalb von Leipzig(am Stadtrand an irgend son nem see ^^),von Mittwoch abend bis Samstag morgen, campieren... Wo wir den Abend natürlich gebührend ausklingen lassen ;).

Wer weiß? Vielleicht verirrt sich ja noch jemand zu unsrem schicken grünen Wohnmobil ^^.

Allerdings weis ich nicht wirklich genau wie ihr überhaubt ausseht ... was wohl auch mein Chancen auf ein Demo zunichte machen wird -.-

Post by Barkeeper » 18. August 2006, 16:29

Aber stellt ihr denn die Demo in 2-3 Wochen oder so ins internet oder werden nur die beglückt, die euch zufälligerweise auf der GC treffen?

Top

cron