Sonnige Grüße und eine Demo

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Sonnige Grüße und eine Demo

Post by Stevie » 2. October 2006, 22:03

Humor gehört einfach dazu, ich fand den Spruch auch geil :)

Das einzige was ich in dem Moment dachte war "Es ist halt einfach George..." ^^

Überhaupt gehören Ehrlichkeit, Übertreibung und Sarkasmus zu Georges Humor einfach dazu, auch wenn nicht gleich offensichtlich (man kennt das ja besonders aus 1 und 2). Ich finde die haben das bisher ganz gut gemacht. Das mit dem Armdrücken war auch eine typische Aufgabe der sich George mal wieder stellen muss... halt Sachen mit denen man einfach nicht sofort rechnet.

Good work! :)

Post by Xirior » 30. September 2006, 00:21

[smilie=thumbup.gif] sehr sehr geil! wie versetzt in alte zeiten. [smilie=thumbup.gif]


zu der kritik am "seh ich gestört aus oder was?":
ehrlich gesagt, als ich den satz zum ersten mal gehört hab, musste ich ziemlich lachen. es stimmt zwar, sowas gabs nicht in den alten teilen. aber dies ist eben auch ein neuer teil. warum nicht auch neue sprüche? es ist halt ein bisschen überraschend.


zu der seife: es ist zwar unlogisch, aber in dem moment wo ich die schere gesehen habe, war mir klar, dass ich irgendwas damit zerschneiden muss. habs zwar erstmal mit dem t-shirt versucht, aber das ist doch irgendwo auch das schöne an adventures. einfach alles im inventar miteinander ausprobieren und irgendwo gehörts doch zu bf, dass man verrückte sachen kombinieren muss um zum ziel zu kommen.


ach ja, den doppelklick dürft ihr gerne einbauen. ;)

und das mit dem zebrastreifen ist auch sehr geil. ist mir erst gar nicht aufgefallen.

alles in allem mal ein ganz großes:

[smilie=thanks.gif]

Post by Hoshi » 24. September 2006, 13:55

In die Verlegenheit sowas zu brauchen kam ich bisher ehrlich gesagt noch nie. =)

Post by BF Rul0r » 22. September 2006, 04:14

Hoshi wrote:
Monjon wrote:Wenn Hoshi das ok findet und weiß wie das geht,äh nurzu [smilie=blink2.gif]

Also ich hab da kein Problem damit. Ich schätze mal Tooms auch nicht, von ihm sind eh schon genug Bilder im Internet, da kommts nicht drauf an. ;-)

Nur machen kann ich das nicht, denn dazu müsste das Bild ins Internet und ich hab keinen Webspace auf den ich es hochladen könnte.


*einmisch*
Also bitte...es gibt soooo viele anbieter, wo man Bilder veröffetnlichen kann... ;)

z.B.
http://imageshack.us/
http://www.bilder-upload.de
http://www.bilder-upload.at
http://www.dotpix.de/
http://www.bilder-hosting.de/bilder-upload.html
......... [smilie=book.gif]
hochladen, und dann machen wir einen Userbilder Thread ;) [smilie=bash.gif] im äußersten Notfall, würde ich sie auch auf meinen space nehmen.

Post by Hoshi » 21. September 2006, 19:47

Monjon wrote:Wenn Hoshi das ok findet und weiß wie das geht,äh nurzu [smilie=blink2.gif]

Also ich hab da kein Problem damit. Ich schätze mal Tooms auch nicht, von ihm sind eh schon genug Bilder im Internet, da kommts nicht drauf an. ;-)

Nur machen kann ich das nicht, denn dazu müsste das Bild ins Internet und ich hab keinen Webspace auf den ich es hochladen könnte.

Post by Muck » 21. September 2006, 15:03

Einfach herrlich, die Demo nochmal am eigenen PC zu genießen! Auf der Dus hab ich die guten Synchro-Sprecher ja kaum verstanden. George sieht scharf aus. [smilie=icon_wink.gif] Tja, ansonsten wurde die Demo ja schon ausführlichst analysiert. Macht einfach weiter so...

Beste Grüße aus Erfurt

Post by Monjon » 18. September 2006, 17:12

Wenn Hoshi das ok findet und weiß wie das geht,äh nurzu [smilie=blink2.gif]

Post by xYxSiNnLoSxYx » 17. September 2006, 17:35

ja, stellt es doch online, was ist schon dabei? gab es nicht sogar früher mal einen fotothread?

(jetzt ist auch die schnappszahl wieder weg und ich komme drumherum ne runde auszugeben ^^)

Post by Monjon » 17. September 2006, 15:06

Die sind tief verscharrt in dunklen Kellergewölben...
anderst gesagt bei mir daheim und besonders viele sinds ja nun auchnicht.
Aber das Bild von Hoshi und Tooms könnten wir auch hier online stellen :P
(gut dass ich das Foto machen musste und somit frei von der Schuld bin mich hier sehn zu lassen :P )

Post by xYxSiNnLoSxYx » 17. September 2006, 10:53

...wir wollen auch fotos sehen ^^

Post by Hoshi » 16. September 2006, 20:08

Kommt per PN. Vielen Dank im Vorraus! *trotzdem lieb guck*

Post by Monjon » 16. September 2006, 20:02

Da brauchste nichtmal lieb für gucken,aber ich brauch deine emailadresse nochmal :D

Post by Hoshi » 16. September 2006, 19:56

Guter Einwurf. Kannst du mir besagtes Foto mal schicken? *ganz lieb guck*

Post by Monjon » 16. September 2006, 19:15

Mince alors,ich hätte mir ein Autogramm von dir holen sollen als ich die Gelegenheit hatte ;)

Ne Spaß beiseite,vielleicht beim Release :P
Da kannst du ja von dem Bild mit dir und Hoshi Autogrammkarten drucken :P

Post by Tooms » 16. September 2006, 12:50

Hallo samoth,

vielen Dank für dein Feedback! Viele deiner Fragen werden auf unserer FAQ-Seite beantwortet.

Spenden kannst du natürlich auch, hier gibt es mehr Informatioenn dazu: http://www.baphometsfluch25.de/cms/inde ... 17,0,0,1,0.

An eine Zeit nach Baphomets Fluch 2.5 wollen wir noch gar nicht so recht denken. Einige von uns werden aber sicher versuchen in der komerziellen Spieleindustrie Fuß zu fassen. Du solltest dir also unsere Namen merken. [smilie=cool1.gif]

Post by samoth » 16. September 2006, 12:03

Hallo!

Die *groben Schnitzer* wurden hier ja schon angeführt, was mir zusätzlich nicht so wirklich sympathisc ist: Georges Aussage, ob er denn gestört sei. Finde ich jetzt iwo zu billig.

Die Doppelklick-Location-verlassen-Funktion soll ja kommen... perfekt!

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an:

01. Klasse Atmospähre - soweit man momentan sagen kann
02. Das Gesprochene ist doch in Ordnung.
03. Die gezeigten Hintergründe und Charaktere sind prima und machen es mir nicht schwer, mich wie *daheim* zu fühlen. Der Zeitsprung und die damit verbundenen Erinnerungen an BF 1+2 kehren wieder :-D

Ich freu mich riesig!

Einige Fragen hätte ich noch:

01. Wie sieht es denn rechtlich aus? Seid ihr sicher, dass sich niemand meldet und euch (kurz vor Schluss) verbietet die Baphomets Fluch Umgebung mit all ihren Facetten zu verwenden?

02. Gepresste CD oder DL?

03. Wird das Spiel etwas kosten? Wenn nicht, dann könnte man ja die, vielleicht geplante, gepresste CD bisschen herausputzen und dann *verkaufen*. Würde euch sicher auch gut tun.

04. Wie steht es um Spenden für euer Projekt?

05. Wie gehts nach der (hoffentlichen) Fertigstellung weiter bei euch?

gruß,
samoth

Post by Gerrit » 13. September 2006, 08:15

Du hast recht das hat geholfen

Danke

MFG

Gerrit

Post by vbtricks » 12. September 2006, 14:53

Salut,

das ist eine Einstellung des Monitors, die Grafikkarte hat damit nichts zu tun (die schickt einfach das "zu kleine" Bild).

Diese Option sollte sich also im OnScreenDisplay befinden (die Tasten an deinem Monitor) befinden. Einige Monitor-Hersteller liefern aber auch Konfigurationsprogramme mit, vielleicht findest du dort das Gewünschte.

Bei meinem Notebook muss ich das im BIOS machen, aber wenn du einen externen Monitor hast, weiß dein Rechner nicht, dass das Signal, das er schickt, interpoliert wird.


Stefan

Post by Gerrit » 12. September 2006, 14:40

@ vbtricks Wie kann ich denn die Interpolation abschalten?

Post by vbtricks » 12. September 2006, 07:03

Salut,

dann sollte das Problem eigentlich nicht auftreten. Zumindest ich hatte keine Probleme beim Interpolieren auf diese Auflösung. Hast du mal probiert, die Interpolation abzuschalten, sodass das Bild nicht vergrößert wird?


Stefan

Top

cron