Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Post by Tooms » 3. May 2008, 13:54

Ja, diese Lösung ist bekannt. Wir haben sie bereits in den FAQ erwähnt. Cedega ist ebenfalls eine Alternative unter Linux.

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Post by Goldschopf » 3. May 2008, 13:20

Glücklicherweise kann man es auch unter Linux spielen, dank Wine: http://winehq.org/

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Post by Monjon » 5. April 2008, 18:03

Da kann man nichts machen, finde es aber super dass das SPiel dank dieser jetzigen Lösung für noch mehr Leute zugänglich gemacht wird :)

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Post by Tooms » 5. April 2008, 15:07

Wir haben bereits beim ScummVM-Team nachgefragt. Leider ist unser Spiel nicht kompatibel mit deren System.

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Post by hagbard » 5. April 2008, 13:49

jo is schon cool das es die Macuser auch zocken können aber ich frag mich warum sie BF2.5 nicht gleich für ScummVM auslegen dann läufts doch eh fast überall^^

Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Post by Guest » 5. April 2008, 13:39

Das ist der moment wo man sich doch freuen darf Windows zu haben :D Freut mich aber für die Mac besitzer. So kommen wir wieder einen schritt näher -> BS2.5 wird die Weltherrschaft an sich reißen Muhaha [smilie=angle.gif]

Top

cron