Ein wahr gewordener Traum

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Ein wahr gewordener Traum

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Monjon » 12. August 2008, 22:25

[smilie=icon_cheesygrin.gif]
Ich sehe schon, das Team ist auf unserer Seite :D

Spaß beiseite, natürlich ist es sinnvoll das Spiel noch etwas zu verschieben. :) Nur Mut! Der Herr mit den viertmeisten Beiträgen zählt auf euch *lach*

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by daJoe » 12. August 2008, 21:05

In solchen Situationen empfehle ich ne Ziegenzucht, die moegen Salz, die bekommen das schon wieder raus. Ich waere ohne frage auch schon lieber am 21.8. fertig [smilie=blink1.gif]

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Monjon » 12. August 2008, 13:59

Mit dem Nachsatz reibst du Salz in so manche Wunde... [smilie=hurted.gif]

;)

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Tooms » 12. August 2008, 11:49

Du hast alles richtig verstanden. Wir sind genau wie du Fans von Baphomets Fluch und arbeiten an diesem Projekt in unserer Freizeit. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir das Spiel nicht verkaufen und bieten es kostenlos zum Herunterladen an. Allerdings erst Ende September.

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Vina » 12. August 2008, 11:44

Also wie jetzt.... wieso kann man DAS GANZE SPIEL (?) UMSONST runterladen .... oder hab ich da was falsch verstanden?

wow haha !

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Monjon » 25. July 2008, 09:56

*auf-Schulter-klopf*
Nur ruhig... bald haben wirs ja geschafft...

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Quelle » 25. July 2008, 01:05

ich mag nicht mehr länger warten [smilie=blink1.gif]

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Onizuka » 16. July 2008, 03:11

Ein Meisterwerk erblickt bald das licht der Welt.
Ein neuer Trailer vor erscheinung des Spiels währe für uns Fans eine riesen freude!!!!!

Danke an das ganze Team für diese Wahnsinn´s leistung.

Big Love !

Aus der Szene: Zak McKracken ist fertig

Post by Frage » 14. July 2008, 12:32

Ein bischen zu ruhig hier für meinen Geschmack? Wie siehts aus? Release Temin wird eingehalten???

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Titipoco » 8. July 2008, 02:49

Mir sind vor Freude die Tränen gekommen, als ich den Releasetermin gelesen habe.
Ihr werdet mir bestimmt zustimmen können, dass es kaum noch auszuhalten ist bis zum Termin. [smilie=wohow.gif]
Ich werde mich solange noch mit 1 und 2 ablenken müssen.
Hab Beide jeweils erst drei mal in den letzten zwei Wochen durchgezockt. [smilie=angle.gif]

Würde mich wie alle Anderen auch über ein Paar neue Screens freuen.

IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!!
VIELEN DANK!!!!
Ihr habt Unmögliches möglich gemacht !!!

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Voldo X » 6. July 2008, 17:30

Gemein das ich es dieses Jahr nicht zur GC schaffe erst nächstes Jahr wieder [smilie=blink1.gif]

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Tooms » 6. July 2008, 10:25

Ja, leider kein Stand... Ich habe keinen Sponsor gefunden. Dafür aber mit Baphomets Fluch-Shirts! Also Augen auf! [smilie=blink2.gif]

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by daJoe » 6. July 2008, 01:55

start der games convention in leipzig und es war kurzzeitig im Gespraech ob wir dort einen Stand bekommen, was nach meinen informationen nicht der fall ist

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Flap_nicht Guido » 5. July 2008, 13:39

was hat es denn mit dem 21.august auf sich?

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Marcus - Schwerin » 4. July 2008, 19:06

Hallo!
Ich finde es so genial, das es eine fortsetzung der ersten beiden Teile geben wird!!! Dachte schon das dieses Projekt nie fertig werden würde, aber es wird!!!
Wie konnte man auch nur auf 3D umspringen?!? Das ist doch gerade das was BF ausmacht, diese handgezeichneten hindergründe und die Melodien! Bin so froh das es wieder ein 2D Adventure ist!!!

AUF EWIG DANKE mindFactory TEAM!!!!

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by LadyChiara » 4. July 2008, 15:14

[smilie=wohow.gif] Ihr seit fantastisch und euch muss man größtem Respekt zollen. Ich bin das erste mal vor gut 2 Jahren auf diese Seite gestoßen, damals hab ichs aber auch gleich wieder abgeharkt. Vor gut nem 3/4 Jahr hab ich den letzten Baphomets-Teil gespielt und fand den sehr grotig -.- Leider funkten die alten Spiele aufn Pc nicht mehr und dadurch kam ich wieder auf euch zurück.
Und jetzt kann ichs kaum glauben, ihr habt es geschafft :) Ich kann es kaum noch abwarten.
Viele liebe Grüße und macht weiter so [smilie=thumbup.gif]

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by think » 3. July 2008, 12:54

so jetzt is die zeit gekommen 1 und 2 nochmal durchzuspielen :D um dann perfekt beim release 2.5 spielen zu können :D

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by MW » 1. July 2008, 20:47

Jungs echt klasse was ihr da macht..ich hab mich echt aufgeregt was aus dem alten klassiker baphomets fluch und baphomets fluch 2 geworden ist..mit der 3D Grafig hat das Spiel irgendwie seinen Flair verloren..ich hab mir immer gedacht wie geil es doch wäre wenn sie bei den alten Vorgaben bleiben würden und einfach ein Spiel mit den gleichen Witz und der gleichen Atmosphäte herausbringen würden..aber ich kann ja schlecht zu Revolution Softwares gehen und sagen "HEY könnt ihr denn nicht eine normale Fortsetzung der alten Teile machen"...aber dann kamt ja ihr habt dies ironischer weiße umgesetzt..ich bin vor nem Jahr auf die Seite gestoßen und konnte es kaum klauben..ich habe bereits die demo gespielt und ich bin baff..hab wirklich kein unterschied zu den alten Teilen gemerkt..und wenn man überlegt dass das hier ein fanprojekt ist dann gebürt allen die daran mitgearbeitet haben unglaublich viel respekt...dieser Teil sollte ein Denkanstoß für Revolution Software sein..es war kein Zufall dass Baphomets Fluch und Baphomets Fluch 2 so ein erfolg waren..die Mischung aus Zeichentrick Grafik ernster Thematik, und dem allseitsbeliebten Witz von unserem George haben die Spiele zu dem gemacht was sie sind..Meiner Meinung nach waren diese Adventure die geilsten die ich je gespielt hab und deswegen freu ich mich erst recht auf die Fortsetzung...

DANKE AN DAS GESAMTE TEAM DAS DIESEN TITEL MÖGLICH GEMACHT HABEN!!!!

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by Tooms » 24. June 2008, 19:41

Japp, ich denke, es wird schon gut gehen. Nach der ersten Download-Welle wird sich der Traffic schnell wieder legen.

Re: Ein wahr gewordener Traum

Post by DigDog » 23. June 2008, 19:08

Tooms wrote:Wir haben uns dazu entschlossen keine Spenden mehr anzunehmen. Deinen Dank wissen wir aber sehr zu schätzen. Wir lesen diese Forum alle sehr aufmerksam durch. Hab einfach Spaß mit dem fertigen Spiel!


habt ihr in diese entscheidung auch mit eingerechnet, dass es bei release n dezenten ansturtm = traffic geben dürfte - selbst wenn das file auf rapidshare und/oder als torrent draußen ist?

Top

cron