Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by NoTrace » 7. September 2008, 15:48

Sischa? Dann hab ich die Seiten vertauscht [smilie=oops.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Master of Desaster » 7. September 2008, 14:00

Nee, dass heißt doch Broken Sword für zerbrochenes Schwert, da das Schwert der Templer, womit sie die Erde regieren wollten, zerbrochen war!

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by NoTrace » 7. September 2008, 13:33

Im Englischen heißt es treffender "Broken Swort", nach dem Symbol der Templerbekämpfer.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Master of Desaster » 7. September 2008, 11:04

OK [smilie=thanks.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 7. September 2008, 09:54

Der Templerorden ist angeblich wegen Baphomet verflucht(wegen den Umständen seines Untergangs). Deshalb der Name.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Discostu » 6. September 2008, 15:46

Weil es cool klingt. Das ist doch bei deutschen Titeln keine Seltenheit, dass sie nix mit dem Filminhalt zu tun haben, siehe Filme.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Master of Desaster » 6. September 2008, 15:43

*schweig* [smilie=ban.gif]

[Offtopic] Ich verstehe immernoch nicht, warum Baphomets Fluch Baphomets FLUCH heißt. Baphomet ist klar, aber Fluch?[/Offtopic]

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by X » 6. September 2008, 15:21

das ist voll der Abzug, 5 Wochen Verschiebung ist voll behindert ihr seid voll erbärmlich *Beitrag leicht zensiert, und auf Rechtschreibung überprüft*

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Monjon » 19. August 2008, 22:10

Ach... irgendwie huldigen wir alle dem falschen Gott ;))

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Master of Desaster » 19. August 2008, 19:30

Und in Teil drei kommt auch noch der Großmeister(übernatürliche Kräfte schützen wohl).

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 19. August 2008, 15:50

Daniel Queteschiner wrote:Na wer ist denn das in Baphomets Fluch 3? ;-)
http://brokenswordrus.hpn.ru/Bs/Bs3/Screen3/SenLui4.JPG


Ach ich mag Teil 3 nicht.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by BreiBrei » 19. August 2008, 14:20

Huhu,

ist das, dass Fan Projekt worauf soviele warten oder gibt es noch ein anderes? Ich habe mir mal den Trailer angeschaut und bin wirklich fasziniert und kann es kaum erwarten bis wir endlich den 21 September haben. Ausserdem hoffe ich das dieses Projekt ein riesen Erfolg wird und die offziellen Entwickler wieder Baphomets Fluch als Point and Click Adventure produzieren.

Gruß BreiBrei [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Monjon » 19. August 2008, 12:49

Wollte gerade etwas so ähnliches sagen :D

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Daniel Queteschiner » 19. August 2008, 10:51

Na wer ist denn das in Baphomets Fluch 3? ;-)
http://brokenswordrus.hpn.ru/Bs/Bs3/Screen3/SenLui4.JPG

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 19. August 2008, 08:55

Daniel Queteschiner wrote:
Der Geist aus der U-Bahn wrote:Wohl kaum, denn die beiden haben schon in Teil 1 das Zeitliche gesegnet.

Bist du dir da sicher? [smilie=icon_cheesygrin.gif]


Große Explosion und die Jungs standen genau daneben...und wie wir wissen hats den alten Großmeister, der ebenfalls so schlappe 2m davon entfernt war auch dahingerafft. Aber ich will euch jetzt nicht noch euer Spiel kaputt machen. *g*

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Daniel Queteschiner » 16. August 2008, 19:43

Der Geist aus der U-Bahn wrote:Wohl kaum, denn die beiden haben schon in Teil 1 das Zeitliche gesegnet.

Bist du dir da sicher? [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Der Geist aus der U-Bahn » 16. August 2008, 18:51

Wohl kaum, denn die beiden haben schon in Teil 1 das Zeitliche gesegnet.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Gentleman08 » 16. August 2008, 01:57

man man man, ich freu mich so!!!!
egal die 5 wochen ...dickes Respect
das wird so hammer geil
und wolln wir hoffen das wir flap und guido in 2.5 kräftig in A**** treten dürfen ;)

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by AyumiManiac » 13. August 2008, 23:42

Der Meinung bin ich auch.
Gut Ding will Weile haben daher ist es besser dass alles nochmals gecheckt wird und ERST rausgebracht wenn die Entwickler zufrieden sind :)

Bloß nicht so machen wie es die großen Spielehersteller machen...schmeißen einfach alles so auf den Markt und dann danach gibt es 1000patches lol

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Post by Gast » 9. August 2008, 15:12

Haben sich alle Miesmacher und Mauler vielleicht schon mal überlegt,dass sie Jungs und Mädels auch froh wären wenn sie nach so langer Zeit und so viel Arbeit endlich mal wieder mehr Freizeit und Zeit für andere Dinge hätten.
Schon mal überlegt,dass es für die Mindfactory Leute auch 5 Wochen mehr Arbeit bedeutet???

Wie man so undankbar sein kann will mir net in den Schädel...

Vielen Dank Mindfactory,

bringt das Spiel erst raus,wenn ihr selbst damit zufrieden seit.
Nicht einen Tag früher! [smilie=thumbup.gif]

Top

cron