Coververteilung auf der Games Convention

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Coververteilung auf der Games Convention

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by NoTrace » 7. September 2008, 13:35

Ich bin auch für Köln! Ich hab dann einen viel kürzeren Weg!

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Neo » 6. September 2008, 14:56

Hallo Alex

du hast zwar recht liegst aber dennoch falsch [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Es ist schon vor der diesjährigen GC entschieden worden das die Games Convention in Köln stattfinden wird. Die Leipziger Messe hat aber die Namesrechte auf Games Convention. Köln würde das für drei Jahre 450.000EURO !!! kosten. Also ein neuer Name musste her, gamescom. Ist zwar nicht der schönste auch die Farben muss ein Farbenblinder ausgesucht haben aber es wird trotzdem die neue GC.
Und wenn die großen Publisher zur Kölnmesse gehen wo glaubst du gehen die kleinen hin?
Die Leipziger Messe will die Entscheidung des BUI nicht akzeptieren und dagegen halten. Und deshalb kommt es auch so plötzlich das die Leipziger Messe auch nächstes Jahr die Games Convention stattfinden lassen will. Bin gespannt wer das Match gewinnt.
Ja, ich komme aus der Nähe von Köln, genau genommem hab ich es 20km bis zur Messe [smilie=thumbup.gif] Wo kommst du denn her? Aus Leipzig? Ich frag nur weil dein Kommentar so plötzlich hier kurz unf knapp kommt, so als hättest du gerade davon gelesen das Leipzig dagegen halten will. [smilie=dozey.gif]
Also ich kenne noch andere Gründe die klar für Köln sprechen. (Sind ja auch die Gründe weshalb die GC 2009 in Köln stattfinden soll.)

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Alex » 6. September 2008, 11:19

Die GC findet auch nächstes Jahr in Leipzig statt...

Nur in Köln versuchen die großen Publisher eine eigene Messe aufzuziehen...dabei handelt es sich aber um eine vollkommen andere Messe.
Bliebt zu hoffen, dass Leipzig sich durchsetzt.

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Hito » 5. September 2008, 10:30

Das Cover sieht ja mal sehr geil aus. Da freut sich der Farblaser in der Arbeit jetzt schon drauf. [smilie=wohow.gif]

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Neo » 2. September 2008, 15:18

Cover Download werde ich auf meiner Seite noch nicht anbieten.
Es sei den einer vom Entwicklerteam gibt mir jetzt schon grünes Licht [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by NoTrace » 2. September 2008, 13:30

Ausdrucken und in einen DVD-Hülle klemmen!

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Discostu » 2. September 2008, 13:27

Was wilste da denn jetzt schon mit?

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by NoTrace » 2. September 2008, 12:59

Uhhh, die Cover sehen nice aus! Wie wäre es mit einem download nur für Beta-Tester... Oder wenn ihr das über SVN verteilt?

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Neo » 2. September 2008, 07:36

Hallo Smasher

[flüstermodus] [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Schau mal bei http://www.justadventure.de
Und dann rechtsklick auf das Cover und Grafik anzeigen
Detailseite leider noch in Arbeit [smilie=blink1.gif]
[/flüstermodus]

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Smasher » 1. September 2008, 19:39

Mh... könnt ihr das Cover nicht schonma Hochladen?.... würde mich ja schon interessieren wie es aussieht =)

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Quelle » 28. August 2008, 22:28

Ach so nen olles Cover würd mich schon Interessieren [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by DerBaer » 28. August 2008, 22:09

Mahlzeit,

also dass euch keiner angesprochen hat kann ich mir vorstellen, am Samstag wo ich da war war echt die Hölle los. Ich hab ja nach euch geguckt wie ein Weltmeister (war extra nur deswegen zur GC gefahren), aber die meiste Zeit war man ja damit beschäftigt sich von der Masse mitschleifen zu lassen. Nen Treffpunkt wo immer einer von euch ist wäre cool gewesen, so wars leider mehr die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Trotzdem drück ich euch jetzt die Daumen für den Endspurt, auch ohne handsigniertes Cover wird das Spiel bestimmt der heißeste Release des Jahres. ;)

Grüße, DerBaer

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Monjon » 25. August 2008, 22:31

[smilie=blink1.gif] *betreten-zu-Boden-guck*

(Schickt die Mädchen heim...)

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Tooms » 25. August 2008, 19:07

Naja, die Party war für die GC geplant, drum waren ja auch so viele Teammitglieder da. Nachdem die Veröffentlichung nach hinten verlegt wurde, gab es auch keine Party. Im Moment kann ich keine definitive Aussage machen, aber ich halte eine Party für unwahrscheinlich. Vielleicht zusammen mit der Directors Cut-Edition von Zak 2? Die wollen ja nochmal feiern.

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Monjon » 25. August 2008, 15:01

Jaaa! Releaseparty, schickt die Schlampen rauf! ;)
Spaß und Triple xXx bei Seite, ich hoffe doch schwer dass da eine große Party steigen wird?
Spätestens da können wir ja alle Autogramme abgreifen und unseren Spielegöttern zu Füßen liegen. :)

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Quelle » 24. August 2008, 23:57

Tooms wrote:Naja, einen Duke haben wir leider nicht im Team, Citla. *g*

kann man denn autogramme auch anders bekommen ?
z.b wenn ich nen brief mit rückporte an euch sende oder so?


Leider ist das nur bedingt möglich. Zumindest würdest du auf diese Weise eine einzelne Unterschrift bekommen. Nämlich nur von dem, an den du das Rückporto schickst. Abgesehen davon liegen alle Covers bei mir. Allgemein gesprochen ist das recht unpraktikabel.
Ich denke aber, wir verlosen zum Release noch ein paar Covers.


stimmt schon, hab gar nicht nachgedacht, aber wenn ihr noch ein Paar verlost, dann werde ich bestimmt teilnehmen [smilie=thumbup.gif]

Edit: naja mir ist noch was eingefallen, ich kann mir Vorstellen, das Ihr nochmal so ne richtige Release-Party machen werdet, das wäre doch die Gelegenheit um mehrere Unterschriften zu sammeln [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Tooms » 24. August 2008, 22:42

Naja, einen Duke haben wir leider nicht im Team, Citla. *g*

kann man denn autogramme auch anders bekommen ?
z.b wenn ich nen brief mit rückporte an euch sende oder so?


Leider ist das nur bedingt möglich. Zumindest würdest du auf diese Weise eine einzelne Unterschrift bekommen. Nämlich nur von dem, an den du das Rückporto schickst. Abgesehen davon liegen alle Covers bei mir. Allgemein gesprochen ist das recht unpraktikabel.
Ich denke aber, wir verlosen zum Release noch ein paar Covers.

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Citlalcolotl » 24. August 2008, 22:23

ja, ich denke v.a. die nicht-einheitlichen Farben waren auch schuld

Monjon wrote:Stellts euch doch nur mal vor... Messebabes mit hautengen BF 2.5 Girlies... Hardcore-Keller-Adventure-Spieler würden beim Anblick fast erblinden :P


<_< [smilie=dots.gif]
aber das war doch grad das Prob an meinem Shirt, konnt man net recht lesen XDD

Ausserdem würden die bei den anderen Babes gar net auffallen, da wären eher mal männliche Versionen innovativ hrhr. [smilie=thumbup.gif]

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Monjon » 24. August 2008, 21:40

Stellts euch doch nur mal vor... Messebabes mit hautengen BF 2.5 Girlies... Hardcore-Keller-Adventure-Spieler würden beim Anblick fast erblinden :P

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Post by Quelle » 24. August 2008, 19:41

Monjon wrote:Ihr braucht die SHirts eben in Neongelb... und eigene Messebabes soltet ihr auch mitschleppen ;)


[smilie=icon_cheesygrin.gif] beste idee

Top

cron