Lektüre für laue Nächte

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Lektüre für laue Nächte

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Salah Ehj Dinn 1345 » 15. September 2008, 12:38

Aber Hallo !!!!

Und ob ich damit zufrieden binn ;-)

Ich mache schon eine strich liste an meiner wand. Noch 13 Striche.

P.s. Ich habe der Zeitschrift Maniac von BF 2.5 erzählt, und vieleicht bekommt das spiel einen Beitrag in der nächsten Ausgabe!

MFG
Mr. Shiny

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Tooms » 15. September 2008, 07:39

Das nächste wird wirklich schon das Spiel sein. Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung auch zufrieden. [smilie=hide1.gif]

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Salah Eh Dinn 1345 » 15. September 2008, 03:09

Hallo Mindfactory Team !

Wie so viele andere warte ich schon lange auf den 28.09.08
Ich zocke jetzt nochmal Baphomets Fluch 1 und 2 durch damit das warten etwas kürzer wird.
Eine frage habe ich aber an euch!
Kommt vor erscheinung noch ein bild oder ein trailer, musik usw. ??????????
Oder ist das nächste was wir zu sehen bekommen die VOLLVERSION von BF 2.5 !!??!!

Viele liebe grüße
Mr. Shiny :-)

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Guest » 15. September 2008, 01:09

Manchen Frauen kann man ansehen wie die im Bett sind, durch Gesten zB. Ein bishen Menschenkenntnis muss man haben. [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Monjon » 12. September 2008, 15:39

[smilie=thanks.gif] Pharos made my day. xD

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Daniel Pharos » 12. September 2008, 07:17

Hehe

Er: "Hallo, mein Name ist Daniel."

Sie: "Du bist hervorragend im Bett!"

Er: "Hüh?" [smilie=blink.gif]

Sie: "Oh sorry, zu früh." *schau auf die Uhr*

Komplimente sind doch am Besten wenn sie irgend eine Grundlage haben.

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by vbtricks » 11. September 2008, 17:57

Das nicht. Aber zumindest, dass sie von sich nicht voreingenommen sind.

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Master of Desaster » 11. September 2008, 17:53

Daraus könnte man schließen, dass ihr von euch selber nicht überzeugt seid [smilie=blink.gif] ??

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Daniel Pharos » 11. September 2008, 11:12

Alles sehr lieb, aber lob uns doch wenn du's gespielt hast. :) "Hab ein Kinoplakat gesehen letztens, der Film ist bestimmt toll!" Etwas voreilig ;) [smilie=angle.gif]

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by lukeandrews » 11. September 2008, 05:12

Da war ich wohl zu übereifrig [smilie=icon_cheesygrin.gif], ich werde Zack (2) mir bei gelegenheit anschauen.
es ist dennoch gewagter sich an ein spiel zu machen was mehrere teile hat, um so in der story nichts zu verdrehen. mag sein das ich das vielleicht bishen zu hoch schätze, aber ich kenne bisher kein fanmade spiel das gleiche synchronsprecher gewinnen konnte. alleine das gibt viel atmosphere wieder her. ok, vielleicht seid ihr nicht die ersten die ein gutes fan adventure gemacht haben, aber ich denke ihr seid die ersten die es schaffen kaum einen sichtbaren unterschied zwischen den orginalen herzustellen.

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Audiomaster » 7. September 2008, 18:54

Vergiss bitte nicht unsere Kollegen von Zak2:
http://www.zak2.org/

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by LukeAndrews » 7. September 2008, 18:37

Ich hoffe euch ist klar, dass ihr mit diesen Fanmake-Spiel die ersten sein müsstet die wirklich annerkenntliche Arbeit geleistet haben, mann sehe sich nur die Orginalsprecher an. Sollte das Spiel kein zu kurzes Vergnügen bereiten sehe potential an übernehmung in größere Unternehmen. Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute. Ihr habt da etwas innovatives gezaubert, was sich schwer vom Orginal (Ersteindruck Demo) unterscheidet. Ich vermute mal das ihr das bis dato das erfolgreichste Fanprojekt ins Leben gerufen habt, glückwunsch!

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Tooms » 5. September 2008, 18:30

chris24 wrote:[...] oder wird es auch eine DVD geben die dann zugesendet wird?

Ne, gibt's leider nicht.

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by chris24 » 5. September 2008, 17:10

ey geilomat am 28.09 hab ich Geburtstag (25)
Geiles Geschenk
besser kann man mich echt nicht beglücken.
Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange es zu laden,wenns dann hier zu laden angeboten wird,weil ich hab nur ne 1000dsl oder wird es auch eine DVD geben die dann zugesendet wird?

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Discostu » 4. September 2008, 13:09

Im Beta-Forum haben Leute mit etwas älteren Systemen teilweise ruckelnde Videos gehabt. Damit die einigermaßen flüssig laufen sollte man also schon Pentium 4 oder sowas haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Z!gge » 4. September 2008, 10:12

hey ho...

ich weiß nicht, ob diese Frage schonmal gestellt wurde, da ich es nicht finde...


Wie sind denn überhaupt die Systemanfforderungen?


Ich freu mich auf die Veröffentlichung ^^

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by hagbard » 3. September 2008, 15:47

"Unmittelbar nach dem 27. September kommt der 28. September."
lol, macht sinn^^
k danke für die klarstellung

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Tooms » 3. September 2008, 12:59

Genau auf Grund dieser Verwechslungsgefahr habe ich das jetzt nochmal eindeutig auf die Newsseite geschrieben.

Re: Lektüre für laue Nächte

Post by Discostu » 3. September 2008, 12:41

Lies die alte News nochmal genauer.

Dieser Zeitraum erstreckt sich bis zum 27. September, unmittelbar darauf veröffentlichen wir das Spiel.


Unmittelbar nach dem 27. September kommt der 28. September.

Top

cron