Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Tooms » 24. June 2014, 18:32

Viel Spaß beim Spielen, Buddelflink!

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Buddelflink » 23. June 2014, 22:24

Danke für dieses Spiel. :-)
Ich kenne noch den ersten Teil aus DOS/W95-Zeiten.

Bin gerade am DL und freue mich wie ein Kind.
Hoffentlich bekomme ich es unter
Wine (Lubuntu-Linux) zum laufen.

Wie gesagt ein echt fettes DANKE ans Team ! :-) :-)

Liebe Grüße
Buddelflink

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Kame » 6. September 2012, 17:24

Was für ein klasse Spiel! Habe nun endlich mal von einem Freund teil zwei bekommen und aus Heißhunger natürlich euer Spiel dann nachgeholt.

Wun-der-bar! Wenn ich mir vorstelle das ich das alles für Lau bekommen habe will ich mich nochmal bedanken, was für ein großartiges Werk! Dr. Blackter war total lustig, die Geschichte stimmig und es gab so oft einen herrlich schönen Retro Flash. Tolle Animationen, tolle Synchro, logische Rätsel, dieses Spiel hat mich ehrlich gesagt weit aus mehr unetrhalten als meine letzten Adventures (Black Mirror und Runaway)

Es ist beeindruckend was Fans alles auf die Beine stellen, 1000 Dank ihr seid die besten!

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Tooms » 8. June 2012, 09:51

Lieber Lux, schön, dass du uns gefunden hast! Wir freuen uns ebenfalls, dass dir Baphomets Fluch 2.5 so viel Spaß macht. Das war unser Ziel.

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Lux » 7. June 2012, 17:00

Hallo,

gerade heute ist mir das gute alte Baphomets Fluch in den Sinn gekommen und hab angefangen mich ein bisschen danach umzusehen. Dabei bin ich auf euere Seite gestoßen und war gleich total begeistert. Die anderen Spiele hatte ich schon alle durch und hab mich sehr darüber gefreut diese neue und doch so alt vertraute Welt zu durchlaufen!
Echt gelungens Spiel! Hoffentlich habt ihr euren Spaß an dem ganzen noch nicht verloren und es kommt ein weiteres Zustande.

Ein Nachzügler

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Tooms » 18. August 2011, 15:30

Hey YssO, danke dir fürs Feedback!

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by YssO » 18. August 2011, 10:51

Respekt, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt. Auch ich bin begeistert! Aber die Synchro hätte an manchen Stellen besser sein können... Dennoch find ich das Game toll ! [smilie=thumbup.gif] Respekt!

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Tooms » 5. August 2011, 20:48

Danke für deine nette Rückmeldung! Ich freu mich, dass dir unser Spiel wieder ein bisschen Kindheit zurückgeholt hat. :)

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Gast » 5. August 2011, 20:00

Ich habe es erst sehr spät entdeckt, gestern in der nacht um genau zu sein und leider nur bis heute zum durchspielen gebraucht, bin jedoch sehr begeister und finde es klasse.. ich bin seit dem ersten teil ein sehr großer fan und finde es gibt kaum ein point and klick adventure das an die baphomets fluch reihe ran kommt zumindest die im klassischen stiel (1, 2 und 2.5)

4 habe ich noch nicht gespielt, im dreier war mir zu wenig rätseln und zu viel grafik aufwand verbunden mit zu vielen langweiligen kletter und schiebe aktionen

aber 2.5 hat mich wieder absolut begeistert!!

Ihr habt mich auch kurz zeitig in meine kindheit zurück versetzt mit der 2.5 bis auf ein paar mehr lustige momente bzw kommentare von george hat es mir an nichts gefehlt um wieder total im templer-jäger fieber zu sein, in diesem sinne.. Herzlichen DANK ;)

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Morrich » 21. September 2010, 03:39

Hab gerade nach Baphomets Fluch gegoogelt, weil ich wissen wollte, wann das Game veröffentlicht wurde und bin auf Euer Fanprojekt gestoßen.
Musste es mir natürlich sofort laden!

Werde mir das morgen mal in Ruhe zu Gemüte führen. Aber eins vorweg: ICH FINDE SOLCHE PROJEKTE EINFACH KLASSE!!!

Krass, dass ich erst knappe 2 Jahre nach Veröffentlichung davon erfahre!

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by DigDog » 8. April 2009, 13:32

jotobi wrote:Ihr seit übrigens bei den "Topdownloads der Woche" auf Chip.de auf Platz 73 eingestiegen. [smilie=thumbup.gif]

http://www.chip.de/Downloads-Download-C ... bl_pager=1
Downloadzahl (gesamt):12216

stramme leistung für n fanprojekt, dann noch fürn adventure .. die haben ja nich gerade hochkonjunktur ... jedenfals keine hochwertigen, so dass die auch gespielt würden :/

hab auch fast jeden tag den torrent an und seede fleissig ;)
ist eigentlich immer jemand da, der zieht - hab mitlerweile n verhältnis von über 100 *lol* mehr als 68GB hochgeladen [smilie=coolgun.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Morgaine_The_Dark » 7. February 2009, 02:05

Oh man Jungs und Mädelz ihr seid echt die Größten. Durch Unistress war das Erscheinen vollkommen an mir vorbei gegangen. Vorgestern Nacht gesehen und extra länger wach geblieben weil ich auf den Download warten musste. Musste mich gestern und heute echt zusammen nehmen um es nicht sofort durch zu spielen (ok, heute bin ich schwach geworden).
Super Einfall mit dem Bonus-Code.
Man sieht dem Baby die jahrelange Entwicklung und die vielen Mitarbeiterwechsel oft an [smilie=angle.gif] macht das ganze irgendwie noch charmanter. Da sieht man sofort, das Georgieboy von wem anders gezeichnet ist als dieser hässliche französische Schleimer (ich weiß zwar wie er heißt weiger mich aber ihn so zu nennen) der sich doch immer wieder an Nico ran macht.
Und meinen größten Respekt, dass ihr so lange dran geblieben seid!
Und sowohl Grafik als auch Soundqualität sind besser als Teil 1+2 damals bei mir auf der Playstation.
Schade dass ihr Franziska Pigulla nicht für euch gewinnen konnten [smilie=blink.gif]
Aber das ihr Joachim Kerzel dabei habt is ja mal megacool! Und ich bin natürlich auch sehr sehr sehr sehr sehr froh das Georgieboy mit Orginalstimme vertreten ist. Alexander Schootky fühl dich mal ganz dolle geknuddelt!!!

Wenn es irgendwann einen Nachfolger dieses Fanprojektes geben sollte bin ich gerne bereit meine Zeichenfähigkeiten zur Verfügung zu stellen wenn sie als gut genug erachtet werden. Ich würde dann natürlich vorsprechen/-zeichnen.

Alles liebe eure Morgaine

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Linse » 10. December 2008, 20:10

Ich brenne schon, seit dem ich von dem Projekt gehört habe, Auf dieses Game und heute hab ich endlich mal geschafft es mir zu holen. Ich werde wohl aber noch etwa 2 Wochen aufs Spielen warten müssen :( naja aber dann kann ich mir den Heilig abend richtig schick gestalten. Ich danke Euch das Ihr eure Freiezeit für das Spiel geopfert habt!!!


Gruß Linse

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by lastninja » 27. November 2008, 08:08

english soon plz?

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by StarshipTrooper » 17. October 2008, 08:50

Leute, ihr habt euch selbst übertroffen! Ich wusste ja schon nach der Demo, dass das Spiel ein echter Knaller wird, aber so genial habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt!

IHR SEID KLASSE !!! VIELEN DANK FÜR DIESES SPIEL!!!

Ich hoffe, dass Charles Cecil doch nachträglich noch ein Einsehen hat und das Spiel als Gimmick auf das nächste GAme von Revolution Software packt, und euch dann vor allem auch etwas dafür zahlt, denn verdient hättet ihr das allemal.

[smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Carter » 14. October 2008, 08:25

vielen dank! merci beaucoup,thanks for all your work!,vraiment chapeau!

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Hoshi » 12. October 2008, 12:38

Hallo ihr Lieben!

Hab ja nun recht lange nichts von mir hören lassen. Ich habe aber euer Projekt nie vergessen und mich riesig gefreut, als ich hörte, dass es nun endlich fertig ist. Daher an dieser Stelle erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Beteiligten, dass ihr es nun endlich geschafft habt! [smilie=thumbup.gif]
Und nachdem ich das Spiel auch durchgespielt habe: Ein riesengroßes und vorbehaltloses LOB für die hervorragende Arbeit. Vielen Dank für mehrere Stunden Baphomets Fluch mit dem alten Flair (und dafür, dass George und Nico dieselbe Abneigung gegen Kisten entwickelt haben wie ich ;-) ).

Die Website sieht inzwischen auch total professionell aus. [smilie=thumbup.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by *Glamour* » 8. October 2008, 22:38

danke euch allen!! :)
es ist echt unglaublich, was ihr geschafft habt und ihr könnt mächtig stolz auf euch sein ! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
hoffe ihr macht noch mehr...
liebe grüße [smilie=thumbup.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by jogibaer » 7. October 2008, 11:22

Gratulation [smilie=thumbup.gif]

Das ist Euch excellent gelungen. Hab's schon durchgespielt...hab stellenweise ewig gebraucht um weiterzukommen...aber genau das ist ja der Reiz....2.5 steht mindestens in einer Reihe mit den anderen Folgen von Baphomets Fluch...wenn nich sogar ein Schrittchen davor...auf jeden Fall: allerserste Sahne.

Ihr habt nich zufällig paralell schon das nächste mit entwickelt? [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Gruss
jogibaer

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Post by Road Runner » 7. October 2008, 09:08

pitiplatsch wrote:das einzige wo ich wirklich schmunzelt musste über einen "fehler"
er zeigt einem an das man die in Paris das gebäude "aufheben" kann wo man die zeitung rausholt ;)


Ein Fehler war es aber nicht, kommt ja auch ein passender Kommentar.

Top

cron