You are so beautiful...to me

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: You are so beautiful...to me

Post by Mischi » 24. April 2003, 16:19

Deshalb:

Zitat aus Irgendeinem Lied "Schön ist es auf der Welt zu sein"

Post by xYxSiNnLoSxYx » 23. April 2003, 00:24

ich sga ja.."keiner kommt hier lebend raus"

Post by theDon » 23. April 2003, 00:14

mach dir nix draus, wir werden alle sterben :D

Post by fauler_sack » 22. April 2003, 23:19

jau! für taube! ;)

Post by xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 23:13

wär doch kewl XD

Post by fauler_sack » 22. April 2003, 23:01

scheiße man, bring mich um! ;(

Post by Bigking » 22. April 2003, 22:16

Ich glaub ich muss mal mit DasJan reden damit wir nen BS25 titelsong machen *MUHAHAHAHAHAHAHAHAAHA*

Post by xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 21:06

lööl..feine mp3´s ^^

Post by theDon » 22. April 2003, 19:09

hey, da sind ja welche dabei, die ich noch nicht habe *saug*

hrm, der download von 1/2 lovesong geht nicht :/

Post by Bigking » 22. April 2003, 18:58

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Achtung ! Klicken auf eigene Gefahr !

Post by theDon » 22. April 2003, 18:45

/xmms list /sterben/
Search results for /sterben/
0372 => Bigking Himself in Todesangst - wirwerdenallesterben


:D:D:D

Post by GnuKiller » 22. April 2003, 18:40

Original von fauler_sack
jaja! gnu hat ganz schön viel unruhe in unser schönes, gemütliches forum gebracht! :]
wie wärs´n mit´nem ausschluss? ;)



argh nein bitte nicht *fleh* :angst wenn ich das wort ausschluss seh bekomm ich keine luft mehr :dead ...oh mein gott eine herzattacke :sick ....hilfe ich werde sterben ohne forum :achdufresse

Post by fauler_sack » 20. April 2003, 22:02

jaja! gnu hat ganz schön viel unruhe in unser schönes, gemütliches forum gebracht! :]
wie wärs´n mit´nem ausschluss? ;)

Post by xYxSiNnLoSxYx » 20. April 2003, 16:27

also ich find´s gut so :D

Post by GnuKiller » 20. April 2003, 15:20

Original von Dwoa

Edit:
Ich weiß net wies euch anderen geht, aber ich hät gerne wieder in den 3 Unterforen "Baphomets Fluch 2.5", "Wünsche" und "Newskommentare" Normalität.
Ich hab keinen Bock mehr auf die ganzen Streiterein, Beleidigungen und Liebkosungen!
Ich möcht einfach wieder sachlich und fachlich über das Spiel diskutieren.




Is ja gut is ja gut.....wir werden uns beherrschen.....obwohls dann ziemlich langweilig wird... :sleep
:O

Post by Guest » 20. April 2003, 14:54

Original von Murray
Wird das hier ein Softporn? Fehlen nur noch Bilder... Und ich bin angeblich niveaulos. :(


Du kommst jetzt sicherlich wieder auf meine Aussage zu sprechen.
Darfst fall net alles sooo bierernst nehmen(und das hab ich dir auch scho mal gesagt).Ich sag meistens frei Schnauze meine Meinung.Ist aber eigentlich nie bös gemeint!!!

Ich persönlich glaub das die beiden uns nur verarschen. :D
Das ist doch alles ein bisschen zu hervorgehoben.
Wenn mas macht, dann genießt man nur und redet net im nachhinein groß drüber bzw. gibt damit an.
Erst recht nicht in diesem Forum hier!

Edit:
Ich weiß net wies euch anderen geht, aber ich hät gerne wieder in den 3 Unterforen "Baphomets Fluch 2.5", "Wünsche" und "Newskommentare" Normalität.
Ich hab keinen Bock mehr auf die ganzen Streiterein, Beleidigungen und Liebkosungen!
Ich möcht einfach wieder sachlich und fachlich über das Spiel diskutieren.

Post by April-R. » 20. April 2003, 14:06

"estas tonto comme el pan" heißt so viel wie der Dumkopf kommt in die Pfanne! :)

Gruß April! :D

Post by Murray » 20. April 2003, 09:29

Wird das hier ein Softporn? Fehlen nur noch Bilder... Und ich bin angeblich niveaulos. :(

Post by GnuKiller » 19. April 2003, 23:58

Original von theDon
Original von Tooms
Fox, ich glaube gnukiller plaudert Details aus, die irgendwie nicht an die Öffentlichkeit sollen.


solange es nichts projektinternes ist.

*duck*


Mir sagt doch keiner was internes also kann ich auch nix ausplaudern :p

Post by theDon » 19. April 2003, 23:34

Original von Tooms
Fox, ich glaube gnukiller plaudert Details aus, die irgendwie nicht an die Öffentlichkeit sollen.


solange es nichts projektinternes ist.

*duck*

Top

cron