Als das Spiel sprechen lernte...

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Als das Spiel sprechen lernte...

Post by xYxSiNnLoSxYx » 23. April 2003, 00:26

agnostic front sind goil ^^

Post by theDon » 23. April 2003, 00:16

/xmms list /agnostic/
Search results for /agnostic/
0366 => Agnostic Front - Gotta Go


tja, meine playlist hat für alle lebenslagen nen song zu bieten :D

Post by xYxSiNnLoSxYx » 22. April 2003, 21:03

gott? -.-
ich bin agnostiker...

Post by fauler_sack » 22. April 2003, 20:14

danilo! gottes worte aus deinem mund! :applaus :engel1

Post by mrkaese » 22. April 2003, 20:06

hmm....
is ja wohl bekannt, dass sich Bayern und Preußen oder Berliner net ausstehen können ^^
Das mit dem Wurschtfresser und so waren nur vorurteile, aber das Bayern nich zu Deutschland gehört is ne Tatsache :P
*diskussion anheiz*

greetz Danilo

Post by xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 16:19

soll das jetzt heissen, ich würde immer alles ernst nehmen? *keine kritik ertragen kann* löl ;)

Post by Foxhunter » 21. April 2003, 16:13

Ich glaub ihr solltet nicht immer alles bierernst nehmen...


Genau, weil Baden-Württemberg (na eigentlich nur Baden) eh das beste Bundesland ist :]

Post by Murray » 21. April 2003, 15:30

Ich glaub ihr solltet nicht immer alles bierernst nehmen... :]

Post by xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 15:15

bei solchen kommentaren könnt ich nur noch ausflippen -.-
nicht alle bayern haben nen dialekt, will ich nur mal klarstelln..ich selbst spreche auch ohne dialekt..okay den diealekt kann´ch au nit aussteh´n :D aber gibt´s ja nit nur in bayern..und was soll das weißwurstfresser..schwachsinn..und wieso sollten alle bayern arrogant? schwachsinn, schwachsinn, schwachsinn..naja..will´s au nti unbedingt verteidigen..is mir ehrlichgesagt scheissegal..aber mich regen solche kommentare einfahc nur auf..egal an welches bundesland sie gerichtet sind..oder an eine betsimmte gruppe von menschen..

Post by mrkaese » 21. April 2003, 14:03

weiß zwar nich, worum es hier genau geht, aber ich hab da was von Bayern gelesen.
Ersteinmal muss ich einige Statements kommentieren:

1. Bayern hat die niedrigste Arbeitslosenrate in Deutschland <-- stimmt net, gehören ja nicht einmal dazu
2. Bayern sind freundlich <-- wenn ich mal verstehen würde, was die Weißwurschtfresser da immer labern, dann vielleicht
3. Bayern sind arrogant <-- stimmt voll und ganz :D

Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte was gegen die Bayern.... NEEEEEEEIN, so ist es ja nicht.... es ist ja heut zu Tage sehr schwer an Waffen zu kommen :mua ...

greetz Danilo

Post by fauler_sack » 21. April 2003, 11:10

wenn das so ist, muss ich mein bild von bayern halt nochma überdenken! :]

Post by Bobby » 21. April 2003, 08:15

Also ich hab auch nichts gegen Bayern...unfreundlich sind sie auch nicht...Wo ich mal arbeiten war, also mit Lkw so schen ausfahren, waren die Bayern auch die freundlichsten...die haben wenigstens trinkgeldgegeben... :D

Post by GnuKiller » 21. April 2003, 07:59

Original von fauler_sack

und zu bayern!
ich mag das auch net sonderlich! die warn immer so arrogant unn total unfreundlich! X(



Also zu mir sind immer alle sehr freundlich in Bayern....da grüßen einen doch sogar die leute auf der Straße auch wenn man die gar net kennt :]

Post by Tooms » 20. April 2003, 22:38

Post by fauler_sack » 20. April 2003, 22:32

also ich muss murray (richtig geschrieben?) mal rectgeben! (obwohl ich&acute;s ungern mach! ;) )

der kommunismus iss an sich schon recht gut, nur leider in unsere welt nicht realisierbar! und erst recht nicht, wenn bekloppte, machtgeile politiker die fäden in der hand haben! :§$%

und zu bayern!
ich mag das auch net sonderlich! die warn immer so arrogant unn total unfreundlich! X(

unn stoiber iss ja fast noch schlimmer als bush! unn der wurde ja wiederrum von frau deublak-melin (oder witschorek-zeul? (scheiß doppelnamen!)) mit einem gaaanz, gaaaaanz bösen diktator verglichen! :rolleyes:

also ich persönlich komm aus dem wunderschönen, aber leider cdu regierten, thüringen! :]

Post by Guest » 20. April 2003, 21:56

@Murray

Ok.Hab jetzt in &quot;Offtopic&quot; ein neues Thema dafür eröffnet...

Post by xYxSiNnLoSxYx » 20. April 2003, 16:22

@gnu die wissn nti wie man nen pc einschaltet? is nti diene rnst, oder? *g* nix gegen mädels..von wegen die haben keine ahnung von pc´s -.-
bist ja grad gar net soo weit weg von mir..*anmerk*

&quot;stoiber ist ein kasper&quot;..sowieso

Post by Murray » 20. April 2003, 16:09

Original von Dwoa
Stimmt.
Darfst du sogar.Bloß wenn ma keine eigene Meinung hat bzw. sie zu keinem Zeitpunkt ausreichend begründen kann, sollte man lieber ganz schnell Schweigen!


Erm...willst du mir damit unterstellen, dass ich meine Meinung in diesem Thread nicht eindeutig dargestellt habe?

Ja.Er hat ganz schamlos angedeutet das Edmund Stoiber hier wie ein Diktator regiert.
Punkt 1:Bayern hat eine der niedrigsten Arbeitlosenquoten in ganz Deutschland!
Punkt 2:Bayern hat die niedrigste Verbrechensrate!
Punkt 3:In Bayern wird Demokratie(=Volksherrschaft) zelebriert.Es gibt sogar Volksentscheide....


Auch in Bayern geht&acute;s zur Zeit bergab - das es da besser aussieht wie in anderen Bundesländern will ich aber gar nicht abstreiten. Stoiber ist trotzdem ein Kasper.

Da kann der Kommunismus nicht mithalten,gel Murray? *g*


Auch wenn das nur ein misslungener Versuch einer gewollten Provokation ist, auf die ich eigentlich gar nicht eingehen sollte: lies Marx und Engels. Mittlerweile hab ich gelernt, dass für alle Menschen offenbar &quot;Kommunismus == Sowjetunion, China, Nordkorea etc.&quot; gilt. Das das schlichtweg falsch ist, kapiert aber eh niemand. Was soll&acute;s, versuchen kann man&acute;s ja immer.
Übrigens: im Gegensatz zu den &quot;Kommunismus ist bööööse&quot;-Menschen (die den Kommunismus ja offenbar als greifbares Staatssystem sehen, sonst würden sie ja nicht jedes Mal versuchen ihm was schlechtes anzuhängen..) bin ich Realist genug um zu wissen, dass die Menschheit dafür einfach zu dämlich ist. Ändert aber nichts daran, dass die marx&acute;schen Theorien (am besten ich statte das Wort &quot;Theorie&quot; mit einer Blinkfunktion aus..) durchaus einige interessante Aspekte besetzen.

Falls du diese Diskussion noch weiter führen willst, bitte im OT-Forum. Dieser Thread war ja ursprünglich für ein anderes Thema vorgesehen..

Post by Foxhunter » 20. April 2003, 15:01

Verwarnung für Agi, wegen des Versuchs der falschen Verwarnung in Tateinheit mit dem Missbrauch der ihr zugewiesenen Stellung in diesem von der Bundesrepublik Deutschland und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) authorisierten Forum.

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt :D

Post by GnuKiller » 20. April 2003, 12:47

Original von Dwoa

...ne Beleidigung für alle Frauen die gut Computer spielen können

Wo genau in Bayern bist du eigentlich???




Tja die meisten die ich kenne wissen nicht mal wie man einen Pc einschaltet *g* ne mal im ernst....wollte doch niemanden beleidigen...immerhin bin ich doch selbst ne Frau ;)

Zur zeit bin ich grad in Undrof bei Regensburg...gleich gibts wieder essen...ich werde platzen :angst


@Bobby
Wenn es dich so sehr interessiert können wirs ja mal ausprobieren... und zwar mit dir :mua
Ich kann dich gerne verwarnen (falls es das gibt) wenn du es möchtest ;)

Top

cron