Kein Ende :(

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Kein Ende :(

Post by *Ladyspace* » 6. June 2004, 19:09

Nee...ich hab das ein paar Male versucht...beim erste Mal dachte ich auch dass ich vielleicht ausversehen irgendwas falsches geklickt habe...oder ein Mausklick zu viel der das Ende überspringt. Als es allerdings nach dem 6. Mal immer noch so war fand ich das doch schon irgendwie merkwürdig...

edit: ich denke mal nicht dass das das Original ist...aber selbst ( oder war das auch schon vorher von Sold Out Software? ) aber trotzdem kann da ja nicht das Ende fehlen...

Post by JackDaniels » 5. June 2004, 09:10

sofern du original hast...

bist du vielleicht zufällig auf ESC gekommen, oder hast dus schon öfter versucht?

Post by *Ladyspace* » 3. June 2004, 06:10

Yoa eben...hab schon auf den Cheatseiten gekuckt ob ich vielleicht was falsch gemacht habe...aber es lief eigentlich alles richtig bis da hin.
Kann es sein dass vielleicht ( ich weiß wie blöd das klingt ) dieser Teil irgendwie nicht mit auf die CD gekommen ist?

Post by JackDaniels » 3. June 2004, 00:07

sehr skurril, normal sieht man da schon noch ein kleines video ?(

Kein Ende :(

Post by *Ladyspace* » 2. June 2004, 22:59

Hallo,
vor ein paar Wochen hab ich mir BF1 zugelegt und hatte auch Probleme beim installieren...wie hier schon mal in einem anderen Treat erwähnt wurde. Nach langen Nächten des Grübelns bin ich dann auch tatsächlich in diese Ruine am Ende gekommen. Bis da hin lief alles perfekt nur als es dann ans Sprengen ging schien irgendwie das Ende zu fehlen. George schmeißt die Fackel...dann wird noch ein bisschen gelabert...die Tasche fliegt...dann wird es schwarz. Dann erscheint das graue Fenster in dem man zwischen Laden und Beenden wählen kann und darüber steht Ende...also kann man nicht tot sein. Aber es gibt keine Schlusssequenz und auch keinen Abspann. Müsste es eigentlich aber doch... . Kennt einer dieses Problem? Liegt das an der CD oder am Computer? Wenn nicht an was dann?

Top

cron