Bitte um Teilnahme! (Eine Geburtstagsglückwunschmission) :-)

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Bitte um Teilnahme! (Eine Geburtstagsglückwunschmission) :-)

Bitte um Teilnahme! (Eine Geburtstagsglückwunschmission) :-)

Post by dogbye » 5. July 2005, 12:23

Es kostet euch nicht mehr als ein paar "klicks". Mein Bruder hat heute Geburtstag (27 Jahre) und ich wollte, dass ihm die "ganze Welt" gratuliert, deswegen stürme ich alle Foren, die ich je besucht habe und bitte die User sich einfach auf unserer Seite mit ein paar Glückwunschbekundungen zu verewigen. Das wäre toll, wenn ihr mitmacht!

http://www.eyesaiditbefore.de/esiblog/?p=840

Top

cron