Urlaub

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Urlaub

Post by Monjon » 6. November 2006, 21:35

Nichts gegen die Mafia!!!
Ohne die Mafia wäre die italienische Touristenwirtschaft ganzschön am Arm!Und tausende von gestohlenen Wertgegenständen auch...

Post by Io » 5. November 2006, 23:11

Ach, eine Fackel reicht doch schon. Zumindest, falls die Kirche zufällig mit Schwarzpulver gefüllt sein sollte.
Aber gut, wahrscheinlich hattest du im Zweifelsfall zu viel mit der Mafia zu tun.

Post by Hoshi » 5. November 2006, 18:42

Das hat sie, keine Sorge. Ich war schließlich auf Urlaub. Da bin ganz friedlich und lasse die Terrorausrüstung zu Hause. *gg*

Post by Io » 5. November 2006, 18:12

Naja, ich hoffe mal, die Zahl der Kirchen, die du in die Luft gesprengt hast, hat sich in Grenzen gehalten.

Post by Hoshi » 5. November 2006, 17:18

Als keine Hemmungen, oder? [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Post by Io » 27. October 2006, 20:40

Viel Spaß. Mach nichts, was George nicht auch tun würde.

Post by Hoshi » 27. October 2006, 14:16

Ich verabschiede mich mal wieder für ne Woche. Bei uns ist Abifahrt. (Drolligerweise ein halbes Jahr vorm Abitur. *gg*)

Es geht zwar nicht in den Vatikan, aber zumindest nach Italien, in die Toskana. Wünscht mir gutes Wetter! [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Post by xYxSiNnLoSxYx » 13. October 2006, 07:09

rofl..ich konnte schon immer auf meine intuition setzen (:

Vorhersehnung?

Post by TimSim » 13. October 2006, 02:14

xYxSiNnLoSxYx wrote:so..war jetzt fünf wochen in istanbul und bin wieder da, erstmal alles nachlesen und dann nach der demo gucken ^^


Das gibts nicht!
Du arbeitest bei Revolution! Oder wie konntest du sonst wissen das Istanbul in BF4 vorkommt?

sehr merkwürdig!

klingt für mich nach VERSCHWÖRUNG!

Post by Hoshi » 15. September 2006, 16:12

*lol* Ich glaube dann würde George das Kind nicht anerkennen.

Post by Io » 14. September 2006, 22:12

André vielleicht.

Post by Tooms » 14. September 2006, 20:30

Interessant, wie du innerhalb eines Posts von Skandinavien zur Altersdemenz kommst. ;-)

Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt und lass dich fotografieren vor Ort! Urlaubsfotos sind immer gern gesehen.

Mich würde jetzt allerdings vielmehr interessieren, wie George und Nico ihr Kind tatsächlich nennen würden. Etwa ein französcher Name? Oder doch lieber was Amerikanisches?

Post by Io » 14. September 2006, 19:28

Skandinavien. Das wird wahrscheinlich erst in Broken Sword 17.301 ein Ziel von George werden - George junior natürlich, dem Sohn von Nico und George, die sich mittlerweile im Altersheim befinden, und knackige Rätsel der Marke "wo habe ich meine Zähne hingelegt?" und "wer bin ich überhaupt? und wo?" lösen. Kritiker werden anmerken, daß das alte "Protagonist, der unter Gedächtnisverlust leidet"-Szenario schon etwas abgenutzt ist, aber die klassischen "Junior!" - "Nenn mich nicht Junior! Ich heisse George, Vater!" - "Wie jetzt? Ich dachte, *ich* heisse George?" - Dialoge bügeln das wieder aus...

Post by xYxSiNnLoSxYx » 14. September 2006, 18:06

ach was, erzähl ruhig..wir sind doch tolerant :nick:
wünsch dir jedenfalls viel spaß ;)

Post by Io » 14. September 2006, 13:20

Bin übrigens vom 16.09. bis zum 01.10. ausser Landes. Da das Ziel aber kein Land auf unserem offiziellen Fahrplan ist, schweige ich mich lieber darüber aus.
*schäm*

Post by Tooms » 6. September 2006, 17:34

Io wrote:Vielleicht war es es ja in BF0 (oder 0.5), dem geheimen Prequel.


Ein Prequel... mhh... super Idee! [smilie=thumbup.gif]

Herzlich Willkommen zurück, xYxSiNnLoSxYx! [smilie=cowboy.gif]

Post by Io » 6. September 2006, 16:21

Vielleicht war es es ja in BF0 (oder 0.5), dem geheimen Prequel.

Post by Hoshi » 6. September 2006, 16:10

Istanbul?? Wie kannst du es wagen? George war doch nie in der Türkei!! [smilie=cop.gif]

Nun ja, ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Urlaub. [smilie=icon_wink.gif]

Post by xYxSiNnLoSxYx » 6. September 2006, 15:04

so..war jetzt fünf wochen in istanbul und bin wieder da, erstmal alles nachlesen und dann nach der demo gucken ^^

Post by Io » 30. July 2006, 15:03

Richtige Antwort.

Top

cron