Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Re: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post by Master of Desaster » 1. January 2009, 18:41

Aufm echten Cover (von BF1) ist das auch drauf. Dort steht es sogar mit "DWW". Ich denke phantomspawn hat sich vom Orginal inspirieren lassen und hat den Fehler (vllt wegen Übersetzung) übernommen.

Re: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post by SEMIH7 » 30. December 2008, 21:35

Danke für die Antwort [smilie=icon_cheesygrin.gif] hab mir auch schon sowas ähnliches gedacht aber wieso seht da den Salha Eh Dww 1345 und nicht eh Dinn und was hat das aufm Cover zusuchen?? [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post by Master of Desaster » 30. December 2008, 18:13

Ist doch der Hinweis auf das Pferderennen: Salah Eh Din - Das Pferd
13:45 - Die Uhrzeit

Re: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post by SEMIH7 » 29. December 2008, 19:02

Dein Roman ist dir sehr gelungen großes lob,man bekommt richtig lust Baphomets Fluch wieder zu zocken [smilie=icon_cheesygrin.gif]

@phantomspawn dein Cover finde ich sehr gelungen du hast auch die tasten auf dem BF Cover 1 und oben links die Schrift SALAH: EH DWW 1345 was ich bis heute nicht weis was das bedeuten soll [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post by Master of Desaster » 28. October 2008, 20:20

Keine Ahnung, ich hab ihm schon ne pn geschickt (vor 1 jahr) aber er hat sie noch nicht mal gelesen!

Re: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post by drcox » 22. October 2008, 13:29

Eine Geschichte die man schon kennt zu schreiben find ich leider weniger interessant.
Besser wäre doch an BF2.5 anzuschließen und ein weiteres Abenteuer zu schreiben.
Vielleicht wird daraus ja noch ein Fanadventure :)

Re: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post by Guybrush1993 » 18. October 2008, 17:03

jo dickes lob auf jedenfall *applaus*

aber iwie kommt nichts mehr^^wieso? schreib wieder was pls. brauch was zum lesen dass mich interessiert:D

Re: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post by Jens » 3. June 2008, 17:49

Ich muss sagen, dass mir der erste Versuch, geschrieben in der dritten Person, wesentlich mehr zusagte^^

Re: Baphomets Fluch - Roman !!!Hilfe!!!

Post by gigafan1000 » 1. July 2007, 23:19

kannst du, wen du fertig bist alles in eine datei packen so is nelich blöde wen man alles erst zam kramen muss ^^

Post by Master of Desaster » 1. July 2007, 12:08

Erst mal dickes lob. (Vielleicht wirst du dadurch ja milionär XD)

Ich hab mal versucht eine Kapitelunterteilung zu machen. (Ich glaub das sind aba zu viele K.)
Immer der satz vor und nach der Überschrift, damit man weis wo das dann liegt.

Kapitel 1 – Die Bombe
Ich saß in einem kleinen Café, mitten in Paris und genoss den Ausblick auf den Eiffelturm.

Ich wollte ihn gerade begrüßen und auf den Tatort verweisen, als er plötzlich seine Waffe zückte, in die Knie ging und auf mich zielte.
Kapitel 2 - Polizei
Der Gendarm war schon ein wenig älter, graues Haar, dicker Schnauzer, der seinen Mund fast komplett verdeckte.

Inspektor Rosso legte seine Hand in Denkerposition an seinen Kopf und beendete damit die Konversation.
Kapitel 3 - Nicole
Als ich wieder auf dem Bürgersteig war, fiel mir eine Frau ins Auge, die den Tatort fotografierte.

Ich sah ihr noch einen Moment hinterher und ging dann zu Sergeant Moué rüber, der den Eingang des Cafés bewachte, indem er sich mitten hinein stellte.
Kapitel 4 – Sergeant Moué
Der Sergeant war ein mickriger Mann, der auf gewisse Art einem kopflosen Huhn glich. (<- Der satz is cool lol)

In der Sackgasse, aus der der Clown einen Weg gefunden hatte, steckte ich das Werkzeug in die dafür vorgesehenen Öffnungen des Kanaldeckels und hebelte diesen auf.
Kapitel 5 - Kanalisation
Es roch, als ob darunter ein Abwasserkanal läge und mein Geruchssinn sollte mich nicht täuschen.


Ihr könnt mir mal sagen falls das zu viele Kapitel sind.

Euer MoD

Post by BF Rul0r » 17. May 2007, 13:53

Hey, bist du schon weitergekommen?

Post by mephisto » 11. May 2007, 18:44

will weiter roman lesen kommt aber nix mehr :(

Post by Steel » 22. November 2004, 21:05

Trotzdem zu viel. :wink:

Post by Guest » 21. November 2004, 21:11

Entwickle mal selber eine dermaßen ausgefeilte Schrift und denk dann nochmal über den Preis nach.

Post by Steel » 21. November 2004, 20:36

WAAAS? Das is übertrieben für eine dumme Datei.

Post by phantomspawn » 18. November 2004, 14:59

Danke erstmal!
Hab' dafür knapp 30 Mins. gebraucht. Also nicht allzu lang.

Gruß,
phantomspawn 8-$

[EDIT]
Sebo wrote:@ Bastian

Weißt du zufällig wo es den BF Font gibt???

Und zum Font:
Der Font nennt sich "Ovidius Demi" und ist leider kommerziell. Kostenpunkt ca. 42$
[/EDIT]

Post by Bastian » 18. November 2004, 14:47

Erlich gesagt ist dein Cover was ich bis von allen anderen Covers gesehen habe am besten.

Wie lange hast du dafür gebraucht? 8)

Post by phantomspawn » 18. November 2004, 14:41

Hi,

hatte ja auch mal im Adventure-Treff-Forum ein Front- und Back-Cover reingesetzt.
Hier sind sie nochmal.
- http://home.graffiti.net/phantomspawn:g ... rsion2.jpg ca. 290KB
- http://home.graffiti.net/phantomspawn:g ... n2Back.jpg ca. 193KB

Gruß,
phantomspawn 8-$

Post by Bastian » 15. November 2004, 16:13

Das sieht echt stark aus.Am besten were ein ausblick aus einem Fenster ,wo man den Eiffelturm sehen kann. 8) :D Dann were es Perfekt hehe :wink:

Post by Guest » 15. November 2004, 15:26

Ich meine natürlich so:
Image

Top

cron