Offene Jobs - Warum nicht dem Projekt helfen ...

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Offene Jobs - Warum nicht dem Projekt helfen ...

Re: Offene Jobs - Warum nicht dem Projekt helfen ...

Post by Starkiller » 11. August 2008, 20:08

So,

nun gebe ich auch mal meine Senf dazu ... also Zak is wirklich nicht mehr - allerdings werden wir
80% der existierenden Hinergründe in dem neuen Starkiller-Spiel einbauen.

Falls du es nicht kennst, Starkiller is ne Comic-Serie aus den 80/90ern aus der HappyComputer/PCPlayer.

Auf jeden Fall können wir auch Hilfe für das Starkiller-Spiel gebrauchen

Am dringensten fehlen uns Animationszeichner ... aber auch Hintergrundzeichner sind uns recht 8)

Wenn du willst, schick mir mal ein paar Beispiele deines Können zu und wir schauen mal ob das so zu uns passt.

Starkiller

Re: Offene Jobs - Warum nicht dem Projekt helfen ...

Post by Daniel Pharos » 11. August 2008, 19:18

Hi B-Breaker, schön dich hier zu sehen,

bisschen verwirrend, ich weiss, aber das hier sind Threads aus dem ehemaligen Zak McKracken Forum dass es hier mal gab, von einem Zak Projekt dass sich vor Kurzem eingestellt hat. Die Kollegen machen jetzt ein Starkiller Spiel, kannst Starkiller ja mal anhauen.

Re: Offene Jobs - Warum nicht dem Projekt helfen ...

Post by b-breaker » 11. August 2008, 14:32

Is nu schon ein Hintergrund painter gefunden???
ansonsten bitte anschreiben ;-)

Post by Starkiller » 31. January 2007, 23:50

Hmm, du has mir ja auch ne Nachricht von wegen Programmierjob zugesandt. [smilie=blink2.gif]

Was willste denn nun ... programmieren oder zeichnen ?!?

Naja, hab dir erstmal per Nachricht geantwortet ... melde dich dann
einfach nochmal per email :)

Post by verena1203 » 29. January 2007, 13:06

Starkiller wrote:Ok hier die momentan dringend benötigten Jobs:

Hintergrund Painter - Wir suchen jemand der die Schwarz-Weiss-Hintergründe von Raimond coloriert. Momentan haben
wir da wirklich Engpässe... Freiwillge melden sich hier im Forum !!! :)


Also wenn ihr noch niemanden für das Colorieren gefunden habt, dann würde ich das ganz gerne machen. Ich bastel immer gerne am PC an Grafiken insbesondere mit Photoshop.

Post by Mason » 29. August 2006, 10:17

schon längst erhalten =)

ich warte erstmal auf eine Reaktion von Gunnar ;)

Post by Starkiller » 28. August 2006, 22:34

Hab dir ne mail geschickt - wir haben noch Bedarf an Tool-Programmer.
Was sicherlich in deinem Intressenfeld liegt :)

Starkiller

Post by Mason » 27. August 2006, 22:10

Erstmal Hallo alle zusammen und ein großes Lob an vorhandene Ideen und veröffentlichtem Material.

Natürlich habe ich schon die Demo durch-ge-zockt, [smilie=coolp.gif]
ich bin sozusagen auch ein Fan des "Zak-Kults".

Es gibt zwar noch ein andres Zak2 Projekt (http://www.zak2.org),
jedoch bin ich eigentlich nicht so erfreut von nur Windows-Spielen ...
daher denke ich: bin ich bei Euch eher aufgehoben ...

Ok, nun zum Eigentlichen ...

kurze Info über mich:
bin 21, Student an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Mittweida (HTWM, http://www.htwm.de) im
Studiengang Informatik (komme nun ins 3.Semester von 8 des Diplom-
Studienganges), Administrator der IF05-Homepagehttp://www.if05.htwm.de,
Verwalter/Programmierer im Subversion Projekt der HTWM,
nebenbei versuche ich mit Kommilitonen ein BF1942 Mod (Stargate Atlantis) zu entwickeln ... aber kaum zeit dazu, da er kaum online ist...

derzeit habe ich Sprachkenntnisse in JAVA, PHP (+HTML,CSS,JS),Shellscripting,
jedoch noch wenig in Höheren Prog.-Sprachen (mehr in kommenden Semestern) ...

Ich bin jedoch extrem daran interessiert Sprachkenntnisse zu erweitern, [smilie=book.gif]
und diese u.a. auf die Spieleentwicklung anzuwenden. [smilie=bash.gif]

Post by Starkiller » 5. January 2006, 18:02

Ok hier die momentan dringend benötigten Jobs:

Hintergrund Painter - Wir suchen jemand der die Schwarz-Weiss-Hintergründe von Raimond coloriert. Momentan haben
wir da wirklich Engpässe... Freiwillge melden sich hier im Forum !!! :)

GUI-Programmer
- Gunnar arbeitet momentan an einem Sprite-Editor fuer die Engine, schlägt sich aber momentan mit dem GUI herum was ihn von anderen wichtigen (und in seinen Augen schöneren) Arbeiten abhält.
Wer also C++ und QT und uns in diesem Punkt helfen will...
bitte zur Meldung vortreten :D

Ok, das sind momentan unsere am dringendsten benötigsten Jobs.

Auf lange Sicht suchen wir noch jemanden der Movie-Sequenzen (so etwas 2 im Jahr a 2-3 minuten länge... mehr werden es nicht werden)
für die Cutszenes erstellen will/kann... gerne auch in 3D mittels Maya&Co.

Offene Jobs - Warum nicht dem Projekt helfen ...

Post by Starkiller » 5. January 2006, 17:52

Hallo hier findet ihr Anfragen von uns an euch.

Wenn wir dringenden Bedarf haben an einer Position
werden wir hier in zukunft ganz laut nach Hilfe schreien...

Zeichner, Sprecher, Skripter, Addiotional Programmer oder
auch Beta-Tester... alles ist moeglich.

Vielleicht habt ihr und wir Glück und es kommt ein edler
Ritter für unser Projekt vorbeigeritten der mutig mit uns
gegen das böse Tier "zu erledigende Arbeit" ankämpft ... ;)

Top

cron