Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by Master of Desaster » 3. October 2008, 21:44

Monjon wrote:Das ist die wohl krasseste Frage die ich hier jemals gelesen hab xD

Nja, bei der Beschreibung des Forum steht schon: "Alles, was nicht mit BF zu tun hat"..
Also, ist doch ok.

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by Monjon » 2. October 2008, 20:42

Das ist die wohl krasseste Frage die ich hier jemals gelesen hab xD

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by serge.mel » 2. October 2008, 16:13

Nene, ich glaube du spaltest Infinitive ;-)

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by Double-T » 2. October 2008, 16:02

serge.mel wrote:Aaaaalsoooooo.

wenn du eine freundin hast, fragst du sie, ob sie dir die strumpfhose gibt. da diese so noch nicht als keilriemen genutzt werden kann, kombinierst du diese mit der gummiähnlichen substanz ...


Nicht ganz richtig!

Er muß erst nach Syrien reisen und sich das Handtuch auf der Toilette im Club Alamut besorgen. Das haben die bestimmt in der Zwischenzeit erneuert! [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by serge.mel » 2. October 2008, 13:18

Hättest du ein kaputtes Auto, dann hättest du auch deine Freundin wieder, die dir gerne ihre Strumpfhose als Keilriemen leihen würde. Aber so... siehe Beitrag über dir.

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by Master of Desaster » 1. October 2008, 17:52

Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Egal, klick ich einfach auf den Zurück-Button.
Hmm, wo ist er?
AHHHHHHHHHH, WO IST DER ZURÜCK-BUTTON???????
HILFE!

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by Audiomaster » 1. October 2008, 17:20

Neustart. Hilft immer. Oder ein altes Savegame laden.

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by Double-T » 1. October 2008, 15:45

Was die Leute hier für Fragen stellen. [smilie=book.gif]

Also es ist schon wichtig, was Du für ein Auto hast. An einem alten Golf kann auch ein Laie mit wenig Werkzeug das selbst machen. Aber hast Du z.B. ein Auto neuester Generation, das mehrere Keilriemen hat, und der Hintere ist gerissen, dann lässt Du es besser in einer Werkstatt oder Tankstelle reparieren.

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by T.J » 1. October 2008, 01:09

Naja, es wäre gut zu wissen - was du für ein Auto fährst ?! ;)

Dann kann ich dir evtl. sagen ob du dich daran wagen könntest oder es doch etwas zu kompliziert ist ...

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by Professor Oubier » 28. September 2008, 17:42

schade [smilie=ziped.gif]

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by Road Runner » 28. September 2008, 17:29

Professor Oubier wrote:Hi mein auto hat heute den keilriemen verloren wie kann ich denn am besten so schnell wie möglich einbauen bin totaler leihe!
Bitte helfen Ich weiss werkstatt kann ich auch gehen! aber ich wollt erstmal euch hören!


Ich glaub, da wärst du in einem Forum, das sich mit Autos beschäftigt, besser aufgehoben.
Hier kannst du eh keine Antworten mehr erwarten, die sind alle vollkommen auf den Release fixiert [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by serge.mel » 28. September 2008, 17:26

Aaaaalsoooooo.

wenn du eine freundin hast, fragst du sie, ob sie dir die strumpfhose gibt. da diese so noch nicht als keilriemen genutzt werden kann, kombinierst du diese mit der gummiähnlichen substanz ...

MAN, ICH BIN SOWAS VON REIF FÜR DAS SPIEL ,-)

Auto Pannen Thread Bitte Helfen

Post by Professor Oubier » 28. September 2008, 17:21

Hi mein auto hat heute den keilriemen verloren wie kann ich denn am besten so schnell wie möglich einbauen bin totaler leihe!
Bitte helfen Ich weiss werkstatt kann ich auch gehen! aber ich wollt erstmal euch hören!

Top

cron