Karlsruhe

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Karlsruhe

Post by fauler_sack » 1. May 2003, 13:01

*gernemach* :mua

Post by xYxSiNnLoSxYx » 1. May 2003, 09:30

ich durchschau dich du sack :D naja..egal..*trösten lass*

Post by fauler_sack » 1. May 2003, 00:57

*hannatröstundverschmitztgrins* :D

Post by xYxSiNnLoSxYx » 30. April 2003, 22:08

so ist das leben nun mal..

Post by Bobby » 30. April 2003, 20:07

Lies mal die erste Seite bei dem Tehma, da stehts leider...

Post by xYxSiNnLoSxYx » 30. April 2003, 20:01

traurig trifft´s eher..oder niedergeschlagen..oder wie wär´s mit deprimiert?

Post by Bobby » 30. April 2003, 19:55

ach Hanna sei doch nicht gleich sauer *ganzliebguck*

Post by xYxSiNnLoSxYx » 30. April 2003, 19:48

fein, mach doch was du willst -.-

Post by Bobby » 30. April 2003, 19:45

@hanna
Agi kann meine gedanken auch lesen.... :D

Post by xYxSiNnLoSxYx » 30. April 2003, 19:42

bobby..du kannst mich hana nennen *g*
das zershcneiden war gnus idee...(ich teile nicht gern..)
verschwende ja keinen gedanken an so ne böse sache, wie zum feinde zu wechseln..wenn du das tust, dann weiss ich gar nicht was das für katastrophale folgen hätte..ich kann gedanken lesen..merk dir das *g*..
außerdem hast DU mich gefragt, ob du mein untertane sien darfst..sei gefälligst dankbar..*löl*
gut..genug herumkomandiert...
zum abschluss: evrgiss nicht, dass hana ihre untertanen liebt, respektiert und reichlich belohnen wird, wnen ihre zeit gekommen ist..

Post by Bobby » 30. April 2003, 19:36

Ich find wir sollten uns nicht streiten was die beste Stad ist...
@xYxSiNnLoSxYx und gun
erst wollt ihr mich zerschneiden un jetzt streitet ihr auch von wenn ich der untertane sein soll... :skull1
Ich bleib bei xYxSiNnLoSxYx, wechsle nicht zum Feind :skull1 obwohl..ne an sowas darf ich nicht denken :D

Post by Omar Bensaid » 28. April 2003, 14:48

Bremen!!!! Die beste Stadt der Welt!!!
Hamburg ist das Tor zur Welt, aber die Bremer haben den Schlüssel!

Post by wildwechsel » 25. April 2003, 15:44

ja wo hätte ich das denn bitte hören können meine liebe?

Post by xYxSiNnLoSxYx » 25. April 2003, 15:36

da gibt´s auch nichts, was du hättest hören können mein lieber..

Post by wildwechsel » 25. April 2003, 15:27

also nicht dass ich da was gehört hätte, aber... :D

ich sag nur sexuelle belästigung, da nimmt mann sich wohl öfters mal zurück... die "weibers" können sich da noch mehr erlauben...

Post by xYxSiNnLoSxYx » 25. April 2003, 15:22

löööl...was soll das denn heissen? -.-
ich sage nichts ohne meinen anwalt..

Post by wildwechsel » 25. April 2003, 15:20

naja, es geht hier eindeutig um "grabbelgeschichten", da solltest du auch was beizusteuern haben...

kleiner hinweis: du darfst auch die "aktive" person in der geschichte sein, fällt dir so vielleicht leichter :D

Post by xYxSiNnLoSxYx » 25. April 2003, 00:20

was heisst "so ne geschichte" ?
hab zwischen meinen beinen nix baumeln..ihr habt mir da anscheinend was "voraus" :D

Post by Bobby » 24. April 2003, 20:37

@xYxSiNnLoSxYx
Wie wärs wenn du mal nee geschichte erzählst...

Ich weiß nict ob es absicht war, aber wenn ich nur daran denk....

Post by xYxSiNnLoSxYx » 24. April 2003, 18:00

löl..
na dann erzähl mach mischi..hast uns ja shcon neugieri gemacht..

Top

cron