Ein game?

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Ein game?

Post by Sebastian » 3. May 2003, 09:30

Post by Blade » 3. May 2003, 09:20

wie "große" foren hätet ihr da nen tipp??

Post by Sebastian » 2. May 2003, 18:23

Don wollte damit sagen, dass wir alle viel zu beschäftigt sind. Wenn ihr wirklich Programmierer sucht solltet ihr in den großen Foren danach suchen.

Post by theDon » 2. May 2003, 17:01

sämtliche programmierer hier können c++, allerdings wird dir das nicht viel nutzen.

Ein game?

Post by Blade » 2. May 2003, 11:18

Hallo!
also ich wollte ein Game zu dem FanFic dragonball Ng(http://www.dragonball-ng.de) machen wer will ´mir dabei helfen, es wird bald ein Dragonball NG game geben was mit dem RPGMaker2000 bemacht wurde jedoch hat mich der Projekt leiter gefragt ob ich nicht mal einige fragen kann die mit C++ und Co umgehen können also wer kann es?
bite per PM melden.

Top