Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by BenD » 6. October 2008, 11:41

Hi.

Ich hatte das Problem auch mit meiner Intel 82852/82855, hab dann aber gemerkt, dass ich einen Standardtreiber von Microsoft dafür hatte von 2003. Hab jetzt auf die neueste Version von Intel geupdated (2006). Jetzt funktioniert alles.
Als ich den Fehler übrigens noch hatte, wurde keine log.txt geschrieben!

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by SteveUrkel » 5. October 2008, 22:18

nachtrag ich nochmals.

habe im ATI Catalyst Control Center folgendes umgestellt:

im Menu 3D überall angewählt "Anwendungseinstellungen verwenden"
und dann bei Catalyst A.I. gewählt "Catalyst A.I. deaktivieren"
dann noch bei weitere einstellungen in den OpenGL einstellungen "Dreifaches Buffering" angeklickt.

ich weiss nicht ob es das wirklich alles braucht, aber jetzt läufts bei mir ohne crashes.

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by Master of Desaster » 5. October 2008, 22:07

baphofan wrote:Die neuesten Treiber von Ati sind drauf (aktueller Catalyst 8.9). Das Problem besteht immer noch [smilie=book.gif]

Auf eigene Gefahr: bei einigen haben schon ältere Treiber geholfen?

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by SteveUrkel » 5. October 2008, 22:06

Hi Leute.

Habe das gesamte Spiel gleich am Abend der Veröffentlichung durchgezockt ;-) (kam etwas müde zur arbeit.....)
Danach hat mich das Adventure Fieber wieder etwas gepackt und ich hab mir Jack Keane, das ich mir vor einer weile mal gekauft habe wieder drauf getan und gemerkt, dass das super langsam läuft.
Nachgeschaut.. oh.. ich hab die Omega Radeon Treiber für meinen Laptop installiert gehabt! damit lief Baphomets Fluch perfekt aber Jack Keane nicht gut (schlechte 3d performance). neuste ATI treiber (radeon xpress irgendwas) installiert.. Jack Keane läuft super. Jedoch stürzt mir Baphomets Fluch nach etwa 1 min ab bzw. das fenster schliesst sich ohne jegliche meldung. Also wer es zocken will mit ATI grafikchips, einfach mal den Omega treiber installieren ;-)
jetzt wollte ich einer freundin helfen weiter zu kommen und wusste nicht mehr alles auswendig.. spiel gestartet und dauernd geht das fenster einfach zu.

Im Log steht (gegen ende):

OPENGLGFX: WARNING - Could not set vsync status. Reason: NO_DRIVER_SUPPORT_FOR_VSYNC
OPENGLGFX: WARNING - Could not set vsync status. Reason: NO_DRIVER_SUPPORT_FOR_VSYNC
PHYSFSPACKAGEMANAGER: Directory 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.ALAINXP\Anwendungsdaten\Broken Sword 2.5\saves' mounted as 'saves'.
MAIN: ERROR - Exception "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION" occured at 0x00423D0B.
MAIN: Memory dump written to "C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Broken Sword 2.5\dumps\2008-10-05 22-40-cd8a3ce31688fb99f90eea857689185.dmp".
KERNEL: Active service 'oggtheora' disconnected from superclass 'fmv'.
KERNEL: Active service 'std' disconnected from superclass 'geometry'.
KERNEL: Active service 'fmodex' disconnected from superclass 'sfx'.
KERNEL: Active service 'opengl' disconnected from superclass 'gfx'.
KERNEL: Active service 'winapi' disconnected from superclass 'input'.
KERNEL: Active service 'physfs' disconnected from superclass 'package'.
KERNEL: Active service 'lua' disconnected from superclass 'script'.
KERNEL: Window destroyed.
KERNEL: destroyed.
MAIN: ERROR - !! PROGRAM TERMINATED DUE TO EXCEPTION !!


also wie gesagt.. mich störts nicht, da ich das spiel ja durch hab :) aber vielleicht hilfts ja anderen die nicht spielen können..........

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by Baphofan » 5. October 2008, 20:41

MassaSnygga wrote:
Baphofan wrote:Da ich aber einen Laptop mit einer Ati HD 2600 Mobility Karte habe, gibt es da keine Treiber. Hat schon jemand da Problem bei der genannten Karte gelöst oder liegt es überhaupt an den Treibern?

Zumindest lässt sich das Problem meistens mit neuen Treibern beheben. Was darauf schließen lässt.



Die neuesten Treiber von Ati sind drauf (aktueller Catalyst 8.9). Das Problem besteht immer noch [smilie=book.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by MassaSnygga » 5. October 2008, 15:10

Baphofan wrote:Da ich aber einen Laptop mit einer Ati HD 2600 Mobility Karte habe, gibt es da keine Treiber. Hat schon jemand da Problem bei der genannten Karte gelöst oder liegt es überhaupt an den Treibern?

Zumindest lässt sich das Problem meistens mit neuen Treibern beheben. Was darauf schließen lässt.

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by Baphofan » 5. October 2008, 14:22

Hallo.

Bei mir stürzt das Spiel auch immer beim Startbildschirm ab. Dann kommt die Meldung "bsengine.exe muß beendet werden". Wie auch schon bei einigen Vorpostern.

Da ich aber einen Laptop mit einer Ati HD 2600 Mobility Karte habe, gibt es da keine Treiber. Hat schon jemand da Problem bei der genannten Karte gelöst oder liegt es überhaupt an den Treibern?

Meine Log-Datei:

Broken Sword 2.5 Engine - Build: Aug 30 2008 - 00:43:30 - VersionID: cd8a3ce31688fb99f90eea857689185
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
KERNEL: created.
KERNEL: CPU detected (vendor name: "AuthenticAMD", CPU name: "AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56").
KERNEL: CPU features: MMX SSE SSE2 3DNow! 3DNow!Ext.
KERNEL: Window created.
KERNEL: Service 'lua' created from superclass 'script'.
LUA: Lua initialized.
KERNEL: Script bindings registered.
PACKAGEMANAGER: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'physfs' created from superclass 'package'.
PHYSFSPACKAGEMANAGER: Package 'data.b25c' mounted as '/'.
INPUTENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'winapi' created from superclass 'input'.
GRAPHICENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'opengl' created from superclass 'gfx'.
SOUNDENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'fmodex' created from superclass 'sfx'.
GEOMETRY: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'std' created from superclass 'geometry'.
MOVIEPLAYER: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'oggtheora' created from superclass 'fmv'.
FMODEXSOUND: FMOD Ex initialized. Sample rate: 44100 / Channels: 32
OPENGLGFX: WARNING - Could not set vsync status. Reason: NO_DRIVER_SUPPORT_FOR_VSYNC
OPENGLGFX: WARNING - Could not set vsync status. Reason: NO_DRIVER_SUPPORT_FOR_VSYNC
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
MAIN: ERROR - Exception "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION" occured at 0x0047300D.
MAIN: Memory dump written to "F:\Dokumente und Einstellungen\Christian\Anwendungsdaten\Broken Sword 2.5\dumps\2008-10-05 15-10-cd8a3ce31688fb99f90eea857689185.dmp".
KERNEL: Active service 'oggtheora' disconnected from superclass 'fmv'.
KERNEL: Active service 'std' disconnected from superclass 'geometry'.
KERNEL: Active service 'fmodex' disconnected from superclass 'sfx'.
KERNEL: Active service 'opengl' disconnected from superclass 'gfx'.
KERNEL: Active service 'winapi' disconnected from superclass 'input'.
KERNEL: Active service 'physfs' disconnected from superclass 'package'.
KERNEL: Active service 'lua' disconnected from superclass 'script'.
KERNEL: Window destroyed.
RESOURCEMANAGER: WARNING - Resource "/fonts/menu_14pt_fnt.png" was not released.


Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by NoTrace » 5. October 2008, 13:43

Ich glaube, die Demo war für eine frühere Version von OpenGL geschrieben.

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by Diablorecords » 5. October 2008, 04:22

Was ich nicht checke ist ... Warum funktionniert die Demoversion einwandfrei und des Vollversion nicht ??

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by RoiDanton » 4. October 2008, 11:48

Hab übrigens, nachdem ich im Logfile über OpenGL stolperte nach einer aktualisierung des Grafiktreibers das Spiel zum laufen gebracht, allerdings ohne Bildausgabe bei den Cut-Szenes...

Aber macht ja nichts, hab ja nicht nur den einen Lappi ;)

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by MassaSnygga » 3. October 2008, 15:12

So. Ich habe jetzt mal ein kleines Experiement gestartet. Alle die das OpenGL-Problem haben, können mal diese Datei herunterladen: http://kamalook.de/malte/bsengine_gl_log.exe. Das ist eine leicht veränderte Version der Engine. Kopiert sie in das Installationsverzeichnis des Spiels und startet sie.

Eventuell erledigt sich damit euer Problem. Falls nicht, bin ich an eurer log.txt (im Verzeichnis "%APPDATA%\Broken Sword 2.5") interessiert. Sie enthält jetzt zusätzliche Informationen, die mir helfen können das Problem einzugrenzen. Postet sie aber nicht hier, sonst quillt das Forum noch über. Schickt sie mir per Email an: malte@kamalook.de

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by Diablorecords » 3. October 2008, 13:59

Jo hab das selbe schwule problem wie alle anderen
die Würfelgeschichte hatt bei mir auch einwandfrei funktioniert

ich habe eine S3 Prosavage ddr Grafikkarte und weder der neuste noch die älteren funktionieren ...

Log datei

Broken Sword 2.5 Engine - Build: Aug 30 2008 - 00:43:30 - VersionID: cd8a3ce31688fb99f90eea857689185
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
KERNEL: created.
KERNEL: CPU detected (vendor name: "GenuineIntel", CPU name: "Intel(R) Celeron(R) CPU 1.70GHz").
KERNEL: CPU features: MMX SSE SSE2.
KERNEL: Window created.
KERNEL: Service 'lua' created from superclass 'script'.
LUA: Lua initialized.
KERNEL: Script bindings registered.
PACKAGEMANAGER: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'physfs' created from superclass 'package'.
PHYSFSPACKAGEMANAGER: Package 'data.b25c' mounted as '/'.
INPUTENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'winapi' created from superclass 'input'.
GRAPHICENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'opengl' created from superclass 'gfx'.
SOUNDENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'fmodex' created from superclass 'sfx'.
GEOMETRY: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'std' created from superclass 'geometry'.
MOVIEPLAYER: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'oggtheora' created from superclass 'fmv'.
FMODEXSOUND: FMOD Ex initialized. Sample rate: 44100 / Channels: 32
OPENGLGFX: WARNING - Could not set vsync status. Reason: NO_DRIVER_SUPPORT_FOR_VSYNC
OPENGLGFX: WARNING - Could not set vsync status. Reason: NO_DRIVER_SUPPORT_FOR_VSYNC
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - GLS_Blit() failed. Reason: INVALID_SUB_IMAGE
GLIMAGE: ERROR - Could not create GLS_Sprite. Reason: TEXTURE_CREATION_FAILED
MAIN: ERROR - Exception "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION" occured at 0x0044792F.
MAIN: Memory dump written to "C:\Dokumente und Einstellungen\Visar.DIABLO-FA7RZJU6\Anwendungsdaten\Broken Sword 2.5\dumps\2008-10-03 14-30-cd8a3ce31688fb99f90eea857689185.dmp".
KERNEL: Active service 'oggtheora' disconnected from superclass 'fmv'.
KERNEL: Active service 'std' disconnected from superclass 'geometry'.
KERNEL: Active service 'fmodex' disconnected from superclass 'sfx'.

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by Dom-Periong » 1. October 2008, 21:28

Bin im Gerätemanager, allerdings bei Klick der rechten Maustaste kann ich nur die Eigenschaften mir anschauen oder "nach geänderter Hardware suchen". Was muss ich tun, um es zu deinstallieren?

Kann man eig. das Spiel nicht irgendwie übers Internet anbieten, dass man es auf einem Server oder so spielen kann? :D

EDIT: Hab' das Spiel nun durch ein Update, was hier im Thread genannt wurde, was aber gar nicht zu meinem PC passt :D, das Spiel tatsächlich zum Laufen gekriegt und durchgespielt ...

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by marcelnio » 1. October 2008, 14:55

es funktioniert jetzt!

bin auf systemsteuerung, dann auf system ... dann auf geräte manager...dann auf die grafikkarte ... rechter mausklick...dann auf treiber deinstallieren...dann muss man den pc neu starten...hab dann einen älteren treiber neu instlliert auf meinem rechner...klickt man auf treiber aktualisieren...dann den treiber anklicken den man vorher runtergeladen hat...und siehe da es geht!

GEBT NICHT AUF UND PROBIERT ES WEITER!!! [smilie=book.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by Mash85 » 1. October 2008, 14:07

was genau is denn dieser memory dump? [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by marcelnio » 1. October 2008, 13:07

Hallo!

Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung von wegen bsengine.exe hat einen fehler verursacht und muss beendet werden

Dann steht da noch: Folgende Dateien werden in ihren Problembericht aufgenommen:

C:\DOKUME~1\MARCEL~1\LOKALE~1\Temp\6738_appcompat.txt

Demnach was man hier so hört liegt es anscheinend an den Treibern für die Grafikkarte!

Meine Grafikkarte im Laptop: VIA/S3G UniChrome Pro IGP

Wenn ich jetzt einen älteren Grafikkartentreiber installieren möchte und den alten löschen,wie mach ich das alles?!
Ich habe keine Ahnung von sowas? War bei Gerätemanager und habe bei Grafikkarte auf Treiber aktualisieren geklickt aber dann installiert der den aktuellsten und damit gehts nicht! :( BITTE HILFE!!!!!! [smilie=dozey.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by MassaSnygga » 1. October 2008, 12:19

Schick mir mal bitte die angegebene Memory-Dump Datei zu (malte@kamalook.de). Dann kann ich dir eventuell mehr sagen.

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by Mash85 » 1. October 2008, 11:58

nochmal kurz zu meiner datei....
da ich nich so viel ahnung davon hab kann ich nur mutmaßen das irgendwas mit opengl nich stimmt....hab aber schon den test gemacht der hier gepostet wurde ( mit dem sich drehenden würfel ) der funktioniert einwandfrei!

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by jimboJones98 » 1. October 2008, 11:36

Hi,
bei mir stürzt das Spiel leider auch ab, wenn ich auf "Neues Spiel" klicke. Ein CTD ohne sonstige Fehlermeldung.
Allerdings komme ich ja schon in das Spielmenü, das heisst die bsenginge.exe lässt sich starten bzw ausführen.
Die log.txt offenbart mir anscheinend auch keine Graphik bzw OpenGL Fehler, sonder nur eine "Access_Violation" und eine Exception tritt auf.

Broken Sword 2.5 Engine - Build: Aug 30 2008 - 00:43:30 - VersionID: cd8a3ce31688fb99f90eea857689185
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
KERNEL: created.
KERNEL: CPU detected (vendor name: "AuthenticAMD", CPU name: "AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+").
KERNEL: CPU features: MMX SSE SSE2 3DNow! 3DNow!Ext.
KERNEL: Window created.
KERNEL: Service 'lua' created from superclass 'script'.
LUA: Lua initialized.
KERNEL: Script bindings registered.
PACKAGEMANAGER: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'physfs' created from superclass 'package'.
PHYSFSPACKAGEMANAGER: Package 'data.b25c' mounted as '/'.
INPUTENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'winapi' created from superclass 'input'.
GRAPHICENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'opengl' created from superclass 'gfx'.
SOUNDENGINE: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'fmodex' created from superclass 'sfx'.
GEOMETRY: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'std' created from superclass 'geometry'.
MOVIEPLAYER: Script bindings registered.
KERNEL: Service 'oggtheora' created from superclass 'fmv'.
FMODEXSOUND: FMOD Ex initialized. Sample rate: 44100 / Channels: 32
MAIN: ERROR - Exception "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION" occured at 0x003A8A2E.
MAIN: Memory dump written to "C:\...\Broken Sword 2.5\dumps\2008-10-01 12-27-cd8a3ce31688fb99f90eea857689185.dmp".

KERNEL: Active service 'oggtheora' disconnected from superclass 'fmv'.
KERNEL: Active service 'std' disconnected from superclass 'geometry'.
KERNEL: Active service 'fmodex' disconnected from superclass 'sfx'.
KERNEL: Active service 'opengl' disconnected from superclass 'gfx'.
KERNEL: Active service 'winapi' disconnected from superclass 'input'.
KERNEL: Active service 'physfs' disconnected from superclass 'package'.
KERNEL: Active service 'lua' disconnected from superclass 'script'.
KERNEL: Window destroyed.
KERNEL: destroyed.
MAIN: ERROR - !! PROGRAM TERMINATED DUE TO EXCEPTION !!

Irgendne Idee?
Danke!

Re: Baphomets Fluch 2.5 Funktioniert nicht

Post by george.paris » 1. October 2008, 11:18

Dom-Periong wrote:So, ich will auch endlich spielen :P Wie kann ich das tun? Kann ich irgendwo einen Grafikbetreiber gratis downloaden, der auch funktioniert? Und wie funktioniert das dann mit dem aufspielen und runterschmeißen des aktuellen Grafiktreibers usw.?


tut mir leid aber ich laube hier wird man dir auch nicht mehr weiter helfen können...aber wenn es dir so wichtig ist mit dem spiel dann gehe doch einfach in den nächsten media markt oder promarkt und hol dir ne neue grafikkarte für 30 €. kann ja auch nicht schaden für andere spiele in zukunft.

Was hast du denn für eine grafikkarte?

Top

cron