Schwarzer Bildschirm

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Schwarzer Bildschirm

Re: Schwarzer Bildschirm

Post by cyberella » 15. April 2010, 14:04

Halloho!

Ich bin es nochmal! Mein Mann hat es auf seinen (offensichlich mal wieder viel besseren) Laptop runtergeladen und da funzt es einwandfrei. Jetzt haben wir einige tolle Abende vor uns!

[smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]

LG Cybi

Re: Schwarzer Bildschirm

Post by cyberella » 15. April 2010, 06:35

Guten morgen, ihr Lieben!

Ich hänge mich hier einfach mal an, denn ich habe das gleiche Problem. Gestern habe ich das Spiel herunter geladen. Ich hab es installiert und gestartet. Auch über Fenstermodus ist es das gleiche und ebenso, wenn ich die Auflösung des Bildschirms verändere. Das Bild ist schwarz und keine Maus ist zu sehen, nur das Menü. Ich bewege die unsichtbare Maus, Neues Spiel wird weiss, ich klicke. Das Spiel startet dann mit schwarzem Bildschirm. Plötzlich wird dann das Bild weiss. Ich sehe einen blauen Schraubendreher und eine Art zerknülltes Papier und George, sonst nix. Ich bewege die Maus und seh sogar die wegweisenden Hände, verlasse den Raum und stehe dann offensichtlich in Paris neben der Blumenhändlerin. Zumindest sagt mir das der Text. Sehen tu ich nur ein weisses Bild und George.

Was kann ich machen? Ich würde das Spiel sooooo gerne spielen. Teil 1, 2 und 3 habe ich auf der PS2 durchgespielt und sie haben mich da schin in ihren Bann gezogen.

Liebe Grüße

Claudia

Schwarzer Bildschirm

Post by Sunrise584 » 8. February 2010, 17:33

Hallo,

also habe mir jetzt endlich ne neue Grafikkarte zugelegt und das Spiel startet auch ganz normal, aber sobald ich auf "Neues Spiel" gehe, fängt es an zu laden, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und bleibt auch die ganze Zeit so!

Kann mir jemand helfen und weiß, woran das liegen kann!?

LG

Top

cron