Tastaturbelegung

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Tastaturbelegung

Re: Tastaturbelegung

Post by allanPeter » 10. November 2022, 11:31

The icons there allow you to save, load and exit the game. waterproofing services

Re: Tastaturbelegung

Post by Tooms » 8. June 2012, 09:52

Du kannst das Spiel über das Spielmenü speichern. Du erreichst das Spielmenü, indem du mit dem Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand fährst. Die dortigen Icons erlauben dir das Speichern, Laden und Verlassen des Spiels.

Tastaturbelegung

Post by werano » 19. April 2012, 17:07

ich suche nach hinweisen, ob und wie, die f1...f12 tasten belegt, oder belegbar sind. wie kann ich im spiel abbrechen und den spielestand speichern.
mein system: windows7 pro
gruß
werner

Top

cron