komme nicht weiter :(

Post a reply

Smilies
[smilie=angle.gif] [smilie=blink.gif] [smilie=blink1.gif] [smilie=book.gif] [smilie=censored.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=dozey.gif] [smilie=google.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=ontopic.gif] [smilie=oops.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=smartass1.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=ziped.gif]
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: komme nicht weiter :(

Re: komme auch nicht weiter

Post by Vertex » 8. September 2006, 18:59

maydayz wrote:Frage: Wo finde ich den Apotheker? und wie kann man speichern? beim klicken am oberen Rand auf save passiert nix

maydayz


speichern/laden wurde noch nicht in die demo integriert

den Apotheker findest du... in der Apotheke! wenn du den Pub verlässt, das große haus auf der linken seite; nicht zu übersehn

weiterhin viel Spaß mit der [smilie=demo.gif] !

komme auch nicht weiter

Post by maydayz » 8. September 2006, 17:35

hallo,

ich habe meinen Schlüssel doch die Tür geht nicht auf, habe die Seife zerschnitten und eine Nadel mitgenommen, zeitung gelesen, versucht im inventar zu kombinieren, shirt zeitung schlüssel und zerschnittene seife. es geht nix. habe auch schon armdrücken gemacht, verliere immer.

Frage: Wo finde ich den Apotheker? und wie kann man speichern? beim klicken am oberen Rand auf save passiert nix

Büdde Hilfe, ich finde euer spiel echt supi. bin ein stobbi-freak! tschö...

maydayz

[spoilereditierung io]

Post by Tooms » 8. September 2006, 16:29

Ihr zwei schon wieder. ;-)

Die Spendengelder werden ausschließlich für die auf der Spendenseite angegebenen Punkte ausgegeben. Falls also am Ende was übrig bleibt, wird's in die DVD-Produktion gesteckt.

Post by Monjon » 8. September 2006, 15:35

Kein Problem,man kann das übrige Geld ja in Chips investieren,die halten bekanntlich nicht besonders lange und tragen nachweislich den Entwicklern zu ihrer Arbeit bei ;)

Post by Hoshi » 8. September 2006, 14:33

Ja natürlich, Spenden sind erlaubt um die Entwicklungskosten zu decken. Aber so viel ich weiß, darf auch von den Spenden am Schluss nichts übrigbleiben.

Post by Monjon » 8. September 2006, 12:20

Aber solang es sich um eine Spende handelt ist das doch in Ordnung?

Post by Hoshi » 8. September 2006, 11:32

Jo, ich glaube die meisten Fans würden das für gerechtfertigt halten und das Spiel auch kaufen. Nur dürfen die Jungs und Mädels von mindfactory halt an dem Spiel nichts verdienen. Sonst gibt's Probleme mit Revolution. :)

Post by Bulli483 » 8. September 2006, 07:05

Dagegen sag ich ja nix, aber an manchen Stellen noch mehr Animation wäre geil!

Aber sonst super Arbeit! Sie müssten Geld für das Spiel verlangen! ist echt wahr!

Post by Monjon » 7. September 2006, 12:20

[smilie=blink2.gif]
Bitte?Die Animationen nicht gut?

Also ich glaube die Original-Entwickler selber haben keine besseren gemacht,die sind ja fast 1:1!!!

Zum anderen: Ne Ahnung was das für nen Aufwand ist so kleine Futzeldinger zu animieren wo doch jeder weiß, was gemeint ist wenn man sich die Aktion 1. vorher ausgedacht hat, und sie dann 2. auchnoch hört? (und die Geräusche 3. ziemlich eindeutig sind)?

Das große Urschrei-w000000000000t geht an dich [smilie=icon_wink.gif]
(Ist nur ein Scherz,nimms nicht persönlich)

Post by Bulli483 » 7. September 2006, 09:15

Hallo Leute!

Habe die Demo mal gespielt. Ich finde die Synchro usw. sehr gut!

Aber...

..die Animationen sind echt net gut. z.b. das mit dem Tisch und der Seife oder mit dem Abführmittel, dass man ins Glas schüttet. Da kommen nur Geräusche und keinerlei Animationen. Hoffe das ändert ihr noch, wäre zumindest geil!

Ansonsten alles ok

Editiert von Tooms: Spoilermarkierung

Post by Ares » 6. September 2006, 23:44

Tja... der alte Fluch ^^
Tipp1:

Probiers doch mal mit Zeitung lesen ;)

Tipp2:

Huch... hab ich doch glatt mein Wasserglas verschüttet... ;)


Man sollte wirklich ne Komplettlösung für das Demo schreiben :D

Post by stargate » 6. September 2006, 20:24

hi

das bringt auch nix, die wollen dann mit mir armdrücken, aber da verlier ich immer und nix weiter passiert, ich hab den 2 auch schon alle gegenstände gegeben passiert auch nix..

Re: komme nicht weiter :(

Post by Angel » 6. September 2006, 19:44

stargate wrote:hi

also ich hab mit allen leuten gesprochen, war oben beim zimmer wo der schlüssel nicht passt und ich habe auch mit dem apotheker gesprochen und die seife zerschnitten, aber wie komme ich nun weiter? ich finde einfach nix, hab schon alles mögliche versucht, kann mir einer sagen was ich machen muss ?

mfg stargate

Zum lesen Text markieren

Red mal mit den beiden Typen in der Bar!

komme nicht weiter :(

Post by stargate » 6. September 2006, 19:41

hi

also ich hab mit allen leuten gesprochen, war oben beim zimmer wo der schlüssel nicht passt und ich habe auch mit dem apotheker gesprochen und die seife zerschnitten, aber wie komme ich nun weiter? ich finde einfach nix, hab schon alles mögliche versucht, kann mir einer sagen was ich machen muss ?

mfg stargate

Top

cron